" verschollene user "

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Manchen scheint es hier zu friedlich zuzugehen :rolleyes:
 
bei @Biggy habe ich die Hoffnung aufgegeben dass sie wieder auftaucht, vielleicht kann ja jemand berichten wie es ihr und dem Einzeller geht, bei @SpanishDream ebenso
@KsCaro macht sich auch sehr rar mit privatem, ich würde mich über ein Bild vom Streifenhörnchen freuen, David raus zu halten verstehe ich, würde ich auch so machen
 
Ich glaub bei Podi waren es die Schicksalsschläge bei den Hunden, die zu seinen Pausen führen/-ten.
 
tessa ist auch abgetaucht.

tessa ist noch da, aber nicht mehr sonderlich aktiv hier. Ich bin eher stiller Mitleser geworden...
Es geht hier im Großen und Ganzen einfach zu oft nicht mehr um Hunde.

Im Oktober bin ich 20 Jahre hier dabei, in Zeiten von FB und Co. ist es eh erstaunlich, dass sich dieses Forum noch so lange gehalten hat, aber (vielleicht ist es das vorrückende Alter:( "Früher war es besser". Gezänk gab es immer, aber das war irgendwie anders. Und es ging einfach mehr um Hundethemen.

Liebe Grüße
tessa
 
Chefansage ignoriert
Falls ich demnächst verschollen gehen sollte, ich wurde von einer Userin gemeldet, nun ja, man könnte die KSG ja auch in M und M Forum umbenennen, da nutzt auch ignore nichts.
 
Wegen einer Meldung verschwindet hier keiner.
Gibt höchstens eine Verwarnung.
Häuft sich das mit den Verwarnungen aber, läuft man irgendwann Gefahr zu fliegen.
 
Falls ich demnächst verschollen gehen sollte, ich wurde von einer Userin gemeldet, nun ja, man könnte die KSG ja auch in M und M Forum umbenennen, da nutzt auch ignore nichts.

Sorry, aber das musste in meinem fast nächtlichen Gehirn erstmal ankommen, dass du nicht die Bonbons meinst, sondern eine Anspielung auf zwei User machst.
Sebastian hat vorher eine klare Ansage gemacht, daher nun meine Verwarnung.

Gesperrt biste aber trotzdem nicht.

Gute Nacht allerseits.
 
@KsCaro macht sich auch sehr rar mit privatem, ich würde mich über ein Bild vom Streifenhörnchen freuen, David raus zu halten verstehe ich, würde ich auch so machen

David ist inzwischen mit seinen 8 Jahren sehr selbstbestimmt, welche Bilder ich online stellen darf und welche im "Familienalbum" bleiben. ;)
Bluebell wird Anfang Juli jetzt 14 und hat (leider) die letzten Tage etwas abgebaut. Bedingt durch ihre Bauchspeicheldrüsenproblematik ist sie gerade wieder sehr dürre und es sind gefühlte drölfzig Knubbel dazu gekommen. Seit 3-4 Tagen läuft sie unrund und hat Rücken, Knie und Schulter. Alt werden ist kacke. Aber sie ist immer gerne mit dabei, liebt David abgöttisch und genießt die Prinzessinnen-Privilegien. :love::gerissen::eg:
 
David ist inzwischen mit seinen 8 Jahren sehr selbstbestimmt, welche Bilder ich online stellen darf und welche im "Familienalbum" bleiben. ;)
Bluebell wird Anfang Juli jetzt 14 und hat (leider) die letzten Tage etwas abgebaut. Bedingt durch ihre Bauchspeicheldrüsenproblematik ist sie gerade wieder sehr dürre und es sind gefühlte drölfzig Knubbel dazu gekommen. Seit 3-4 Tagen läuft sie unrund und hat Rücken, Knie und Schulter. Alt werden ist kacke. Aber sie ist immer gerne mit dabei, liebt David abgöttisch und genießt die Prinzessinnen-Privilegien. :love::gerissen::eg:

Danke für das Feedback. Ich drücke die Daumen dass sie noch lange schmerzfrei bei Euch sein und den Sommer trotzdem genießen kann :love: . Liebe Grüße an David, ich habe da vollstes Verständnis, von mir gibt es auch keine Bilder in der KSG.
 
krokodil mit Auenland-Piraten
Das habe ich auch immer sehr gerne gelesen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
658
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
630
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
410
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
311
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten