Uralter Hund ... Wie würdet ihr entscheiden?

@Gaby: Ihr seid alle von Herzen als Patentanten und -Onkels akzeptiert (meine Güte! Was für eine FRAGE!!!) und ich werde Euch zuschütten mit Informationen und (hoffentlich bald) Bildern! :love:

Warte jetzt gespannt auf die Antwort vom Tierheim. Mal sehen, was die sagen und ob ich denen überhaupt passe und so und was der Herbert und der Johnny zu Struppi sagen ...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich würde mal interessieren, wie "gross" er ist, ist er höher als eine Katze ? :hallo:

So genau weiß ich das ehrlich gesagt gar nicht. Auf der Seite steht "klein" - aber das ist ja eine relative Angabe. :D

Aber jetzt lasst uns noch nicht zu früh freuen (ich bin da abergläubisch - und das Tierheim und die Hunde müssen ja auch noch mitspielen...). Hinterher klappt es nicht ... Und dann??? Oje ...
 
Hast ja recht - ich bin auch abergläubig - aber : ich freu mich soooo :love::love:

Für mich als "Hundeexperten" :rolleyes: sieht er aus wie ein Yorkie auf Storchenbeinen - also quasi getuntes Yorkiemodell :eg:

Ich sehe den einzigen "Wackelpunkt" darin, dass Du dann drei Rüden hast - aber da Männer ja meistens verträglicher sind und nicht so rumzicken wie die "Weiber" - wird auch das KLAPPEN :p

Ich bin so froh, das rechtzeitig gelesen zu haben, ich steh mit in der ersten Patenreihe :D - bald werden sich Andere um einen Platz prügeln, aber zu spääääääät ;)

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass der kleine Kerl zäh wie Leder ist - wer so lange an der Kette liegt :( und es trotzdem schafft, 17 !!! Jahre zu werden, der MUSS robust sein (und wird bei Dir noch 10 Jahre locker draufpacken bei guter Pflege :eg:...) - ganz sicher.

Hach, ich geh jetzt ins Bett und denk an Struppi, der es bald sowas von schön hat (okay, ich bin ab jetzt ruhig, versprochen - bis zum 24.05. schaff ich das vielleicht....) :p
 
Hallo Consultani !
Ich wünsche dem Struppi sehr, daß es mit dem TH und Deinen Hunden klappt !
*pippiindenaugenhab*
Der erste Hund in meiner Kindheit hieß Struppi und war ein Zwergschnauzermix.....
Ich meld mich hiermit als weitere "Patentante" für den Senior !

LG Vera
 
Ich bin so froh, das rechtzeitig gelesen zu haben, ich steh mit in der ersten Patenreihe :D - bald werden sich Andere um einen Platz prügeln, aber zu spääääääät ;)

:lol: Sehr süß. :love:

Auf der Homepage des TSV Giessen sind noch drei Struppi-Bilder. Auf denen sieht er irgendwie "größer" aus, oder? :hö:



Man beachte die Theo Weigel Augenbrauen. :D
 
Ich bin so froh, das rechtzeitig gelesen zu haben, ich steh mit in der ersten Patenreihe :D - bald werden sich Andere um einen Platz prügeln, aber zu spääääääät ;)

:lol: Sehr süß. :love:
Dann eben nicht , pöhhhhh
00000690.gif
 
die bilder sind ja der knaller :love: :love:
ich find ihn aber auch da recht klein...sieh es so, ne dogge bekommst du sicher nicht :p

*rumhibbel* hoffentlich vertragen sich deine 3 alten knacker dann auch gut, ach was - das wird schon gut gehen.

in seiner beschreibung steht "sehr lernfähig" ..und das in dem alter :love: ich bin hin und weg.

und deswegen komm ich jetzt wieder zu spät zur arbeit, aber ich wollt unbedingt noch lesen wie du dich nun entschieden hast (obwohl das ja schon fast klar war *hehe*)
 
Uuih... noch jemand der Nachwuchs bekommt... ;)

Herzlichen Glückwunsch... Das wird schon alles schief gehen... ;)

Das freut mich ja, das freut mich... fiderallalala... juppi defi... trarara... *singvorFreude*
 
:love:

Ach, das ist doch schon obertoll! :love::love::love::love::love:

Ich finde die Aussage auf der HP "noch sehr lernfähig" genial :lol::):D

Wirklich obersüß! Als Patin kann ich leider nich dienen :( aber in einen Fanclub würde ich eintreten :p
 
ich würde auch gern Patentante werden wenn so ner armen Alten Socke damit geholfen wird!

Ich stell mich au brav hinten an *g*
 
@ darla + helki

Also für Euch Beide, GERADE EUCH BEIDE, würde ich grosszügigerweise meinen Platz in der ersten Reihe definitiv teilen wollen und mach mich ganz schlank, damit Ihr auch noch in die erste Reihe passt. :love::love:

Darla + helki in der 2. Reihe - das geht gar nicht. Absolutes No-Go.

:hallo:

Ich hab in dem neuen Link besonders einen wichtigen Satz gelesen :

"liebt Kuschelkörbchen" :love::love:
 
ich würde auch gern Patentante werden wenn so ner armen Alten Socke damit geholfen wird!

Ich stell mich au brav hinten an *g*


:love:

Supi ! Nix da, auch Du gehörst in die erste Reihe - ich geh dann mal und besorg mir eine Radikaldiät, um mich dünner zu machen.... :lol: und werde gleichzeitig über bauliche Veränderungen nachdenken, wie man es realisieren kann, eine seeeeeeeehr lange erste Reihe einzurichten :D
 
Hihi :love: *vorrückt*

Ich bin schon total gespannt auf den Racker.....
 
...und werde gleichzeitig über bauliche Veränderungen nachdenken, wie man es realisieren kann, eine seeeeeeeehr lange erste Reihe einzurichten :D

Für Consultani könnte der Aspekt "bauliche Veränderungen" auch noch mal interessant werden - dann nämlich, wenn eine Horde (bzw. Reihe) Patentanten mit weichen Kuschelkörben und anderen Gaben zu Struppis 19 (?) Geburtstag anrückt;)
 
Hallo,na dann hoffe ich, du hast mehr Glück als ich. Ich wollte Track auch 1991 geboren noch ein Zuhause geben, aber leider hat das nicht geklappt, weil er nicht mit anderen Hunden kann.Liebe Grüße Christine
 
Hallo,na dann hoffe ich, du hast mehr Glück als ich. Ich wollte Track auch 1991 geboren noch ein Zuhause geben, aber leider hat das nicht geklappt, weil er nicht mit anderen Hunden kann.Liebe Grüße Christine

Kurz Off Topic: Der Kerl liegt mir auch sehr am Herzen :( Hattet ihr es ausprobiert oder wurde es direkt von vornherein ausgeschlossen?
 
Hallo,leider von vornherein ausgeschlossen. Hätte es trotzdem öfters probiert,wenn ich in der Nähe wohnen würde. @Budges hab dir ne mail geschicktLiebe Grüße Christine
 
...und werde gleichzeitig über bauliche Veränderungen nachdenken, wie man es realisieren kann, eine seeeeeeeehr lange erste Reihe einzurichten :D

Für Consultani könnte der Aspekt "bauliche Veränderungen" auch noch mal interessant werden - dann nämlich, wenn eine Horde (bzw. Reihe) Patentanten mit weichen Kuschelkörben und anderen Gaben zu Struppis 19 (?) Geburtstag anrückt;)

Absolut :eg: - aber sie hat ja jetzt noch einige Wochen Zeit, einen adäquaten Patentanten-Empfangsraum mit Struppi-Schmuseecke zu bauen, das wird sie doch wohl hinkriegen... :D
 
An alle Patentanten und Onkels ...

Wie genau könnten wir das denn regeln, damit Consultani und ihr Struppi-Opi im Ernstfall dann nicht doch alleine dastehen, bzw sie sich auf 20 Leutchen verlässt und nachher nur 3 da sind :verwirrt:... Wisst ihr was ich meine ??? Will ja niemandem unterstellen, dass er nicht zu seinem Wort steht ... aber naja ... ich sag mal sicher ist sicher ;).

Sollte man ein "Spendenkonto" einrichten ... oder braucht Consultani noch was für den Einzug ??? Materielle Spenden ?? Braucht der Opi regelmässig Medis ??? :verwirrt::verwirrt::verwirrt:


Hoffe es fühlt sich niemand auf die Füsse getreten ... is echt nicht bös gemeint !!!!! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Uralter Hund ... Wie würdet ihr entscheiden?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Ja :) Er ist ein bissl senil sagten die Leute:love::D
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Jimmy1989
Da drück ich auch mal fest die Daumen. Die Kleine ist wirklich Zucker! :love:
Antworten
35
Aufrufe
3K
lynnie
C
Hier gehts weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
155
Aufrufe
16K
Consultani
C
Plueschtier
Antworten
7
Aufrufe
1K
Plueschtier
Plueschtier
MaHeDo
Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist einfach rührend, wie die Beiden da gemeinsam schlafen.
Antworten
141
Aufrufe
12K
Cito
Zurück
Oben Unten