Uralter Hund gesucht ...

Danke - aber macht doch nicht immer so einen Wind ...

Ist doch alles egoistisch gedacht. Wenn es nach mir ginge, würde hier morgen ein schwarzer Mastino Rüde einziehen - aber weil nur noch was kleines mit ins Auto passt und ich nicht für X Jahre Verantwortung übernehmen will, wird es eben was kleines, altes oder krankes. Was anderes ist nicht drin momentan. Ist nicht barmherzig, sondern rein logisch und mit der Ratio begründet.

Nichts desto trotz freue ich mich natürlich auf Dina mit den heissen Zähnchen :love:

Und Sandra (Dike) ist so wie so die Beste! Ohne sie wäre das jetzt gar nicht gegangen. :hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lassen wir die Patentanten-Gesellschaft wieder aufleben (also ich wäre dabei!) ?
 
Ich weiss irgendwie gar nicht, was ich schreiben soll..... :knuddel: Da kann man der Lütten doch nur wünschen, dass ihr noch ganz viel Zeit bleibt, ihr neues Heim zu genießen.
 
Ich wünsche Dir und der kleinen Maus eine schöne und möglichst lange zeit....klasse, dass Du Dich so einsetzt mit Deinem ganzen Egoismus...:lol:
 
Ick froi mir oooch. :)

Ich mach mal wieder ein zusätzliches Kerzchen an für Dina. Schaden kann's ja nich.

Alles Gute für das erweiterte Cons'sche Rudel. :love:
 
:love: Glückwunsch zum Zuwachs. Ich wünsch dir viel Spaß mit der Süßen und eine möglichst LANGE und schöne Zeit zusammen :)
 
Ist doch alles egoistisch gedacht. Wenn es nach mir ginge, würde hier morgen ein schwarzer Mastino Rüde einziehen - aber weil nur noch was kleines mit ins Auto passt und ich nicht für X Jahre Verantwortung übernehmen will, wird es eben was kleines, altes oder krankes. Was anderes ist nicht drin momentan. Ist nicht barmherzig, sondern rein logisch und mit der Ratio begründet.

Wenn das die Definition von Egoismus wäre, würde ich mir mehr Egoisten wünschen;):D

Glückwunsch zum absoult knuffigen Zuwachs!:hallo:
 
Wie schön, daß sie zu Dir kommen darf. Ich freue mich sehr für Dina:love:.

:hallo:Dagmar mit Ako
 
Erst mal muss ich Midivis Vorkontrolle überstehen ... Ich habe gestern schon sämtliche Fenster geputzt ... - na ja, fast alle. :smoke:
 
Och, bezüglich der Vorkontrolle hab ich keine Zweifel.
Mid hat doch offenbar einen glühenden Verehrer zur Zeit.
Vermutlich sieht sie deshalb ohnehin gar nicht so gut, durch ihre rosa Brille...? :love:
 
Das lese ich ja jetzt erst!
Finde ich ganz prima, Dina wird sich sicher schnell bei euch zu Hause fühlen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Uralter Hund gesucht ...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Ja :) Er ist ein bissl senil sagten die Leute:love::D
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Jimmy1989
Da drück ich auch mal fest die Daumen. Die Kleine ist wirklich Zucker! :love:
Antworten
35
Aufrufe
3K
lynnie
C
Hier geht es weiter: :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
254
Aufrufe
15K
Consultani
C
Plueschtier
Antworten
7
Aufrufe
1K
Plueschtier
Plueschtier
MaHeDo
Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist einfach rührend, wie die Beiden da gemeinsam schlafen.
Antworten
141
Aufrufe
11K
Cito
Zurück
Oben Unten