DO: Uralter Staffmix (Alter 15+) sucht schnellstmöglich Endstelle - mit Happy End!

Die Zwillinge sind Mutter und Tochter. Weil mir meine eigenen fünf Hunde ja nicht reichten habe ich mir mal besser einen Partner gesucht der auch noch welche mitbringt :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So sieht er jetzt aus, der Hungerhaken von damals. Er ist ein Sonnenanbeter vom feinsten, und endlich beginnt das Wetter standesgemäß zu werden...
 
Er hat ein tolles Leben,ich könnte heulen vor Freude. Gut das es Menschen wie Dich gibt:fuerdich:
 
Er ist einfach ein toller Hund. Wir sind bis über beide Ohren verliebt in ihn. Wobei, wenn ich ihn so beobachte, in jüngeren Jahren war er sicher ziemlich anstrengend :D
Er weiß was er will, er ist hartnäckig, selbstbewusst, zielstrebig. Und er weiß sich mitzuteilen :lol:

Lotto spielen kann ich vergessen. So viel Glück wie ich mit meinen Kötern habe, da kann im Spiel nichts mehr rumkommen :love:
 
Auch wenn ich persönlich ja nicht meckern darf über zuwenig Fotos :love:, vielleicht könntest du den Thread jetzt in die Rubrik Geschichten verschieben lassen? Dann gehen mir auch die nicht so leicht unter, die ich noch nicht kannte.
 
  • Gefällt
Reaktionen: ccb
Upps, so lange ist hier schon nichts mehr passiert...
Pascha wiegt inzwischen perfekte 26kg, war beim Ultraschall und hat die TÜV-Plakette bekommen :)
Er ist nach wie vor gut drauf und ich hoffe doch sehr dass wir Weihnachten noch mal zusammen verbringen.
Fotos liefere ich vom Handy aus nach.
 
das klingt ja mehr als erfreulich - toll, dass sich das so gut entwickelt :)
 
Leider hat bei der Vermittlung niemand geprüft ob Liegeplätze in ausreichender Größe vorhanden sind :(
 

Anhänge

  • WP_20160522_001.jpg
    WP_20160522_001.jpg
    393 KB · Aufrufe: 105
Völlig unverträglicher Opa... :love:

Wenn man sich im Vergleich die Bilder vor der Vermittlung anschaut :(, der Opi hat es echt super getroffen bei euch :D
 
Leider hat bei der Vermittlung niemand geprüft ob Liegeplätze in ausreichender Größe vorhanden sind :(

*räusper* Das brauchte auch niemand prüfen, weil schon im Vorfeld klar war, dass ausreichend vorhanden waren und ich aus sicherer Quelle weiss, dass er auch noch ein passendes bekommen hat. Kann ja keiner wissen, dass du da selbst drin schläfst und der Oppa nur die kleinen bekommt. :cool::sarkasmus:

Völlig unverträglicher Opa... :love:

Wenn man sich im Vergleich die Bilder vor der Vermittlung anschaut :(, der Opi hat es echt super getroffen bei euch :D

Den Oppa würde es gar nicht mehr geben, wenn er nicht so ein Glück gehabt hätte. Wenn er nicht gerade pennt, geht er auf Wanderschaft und bei Claudia hat er ausreichend Möglichkeiten dazu. Wollte man ihn im Zwinger davor bewahren, bei Kälte und Nässe draussen zu stehen, musste man ihn im Innenhaus halten, was ihn dazu bewogen hat, den Schieber zu bearbeiten. Claudias Kindergitter lassen sich für ihn selbst gefahrloser aus der Verankerung rammen, um nur ein Beispiel zu nennen, weshalb er seinen Platz auf Erden gefunden hat. Das Personal funktioniert jetzt auch eindeutig schneller auf Zuruf als im Tierheim, was man ihm deutlich ansehen kann.
Für mich ist das schon jetzt die Weinachtsgeschichte 2016, auch wenn ich nicht mal weiss, ob sich Claudia neben der Viecherverwöhnerei auch noch an die Arbeit machen kann, sie rechtzeitig zum Kalender in Worte zu fassen. :D
 
Für mich ist das schon jetzt die Weinachtsgeschichte 2016, auch wenn ich nicht mal weiss, ob sich Claudia neben der Viecherverwöhnerei auch noch an die Arbeit machen kann, sie rechtzeitig zum Kalender in Worte zu fassen. :D

Natürlich macht sie das, hat sie doch versprochen :)
 
So, jetzt habe ich auch etwas Ruhe um ein paar mehr Worte zu schreiben. Die letzten drei Wochen waren hart. Meine alte Bulli-Hündin stand kurz davor sich aus diesem Leben zu verabschieden. Ich wusste schon nicht mehr an welchem ende packen und wo anfangen zu kämpfen. Die Nieren haben nicht mehr mitgespielt, Infusionen gingen nicht weil sie einen sehr niedrigen Hämatokrit hatte. Dazu Magenprobleme, nicht fressen, Übelkeit, kotzen, Blutverlust über den Darm. Auch meine Tierärztin warnte mich schon vor dass wir wohl am Ende des Weges angekommen seien. Hustekuchen :) Mit Epo und ganz vorsichtigen Infusionen haben wir den entscheidenden Schritt zurück ins Leben geschafft. Und kaum ging es Puppe besser machte mir Pascha Sorgen weil er extrem schlecht lief. Aber das ging zum Glück schnell vorbei, er liess sich mit Schmerzmitteln und etwas massieren schnell wieder in die Spur bringen.
Und so läuft er wieder. Und läuft. Und läuft. Unglaublich was der Herr so den Tag über an Metern macht.
Ansonsten liebt er seine Stimme... und die ist nicht schön, aber laut. Das ist anstrengend. Manchmal auch SEHR anstrengend. Und wenn er nicht läuft und nicht frisst und nicht meckert dann schnarcht er. So wie jetzt :)
Und dann könnte ich ihn schon wieder knutschen... Mach ich aber lieber nicht, sonst wird er wach und fängt wieder an zu laufen und zu schreien, und das brauche ich jetzt nicht mehr. Morgen wieder :)
 
:heul:
So schön dass er bei euch sein durfte. Und so traurig, dass es ihm nicht länger vergönnt war.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DO: Uralter Staffmix (Alter 15+) sucht schnellstmöglich Endstelle - mit Happy End!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

onidas
danke Marion, wollte es auch schon einstellen, Beate rief mich gestern an Ich hoffe es geht gut für den netten Opi aus
Antworten
11
Aufrufe
1K
onidas
*SpanishDream*
Ja :) Er ist ein bissl senil sagten die Leute:love::D
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
C
Unbekannterweise auch von mir nochmal ein Dankeschön an die Pflegemama und die Paten. Es ist schön zu lesen, wenn so ein altes Tier noch einen schönen Lebensabend verbringen konnte. Hab viel Spaß im Regenbogenland, Joe.
Antworten
16
Aufrufe
3K
G
Jimmy1989
Da drück ich auch mal fest die Daumen. Die Kleine ist wirklich Zucker! :love:
Antworten
35
Aufrufe
3K
lynnie
C
Hier gehts weiter: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
155
Aufrufe
16K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten