Uralter Hund gesucht ...

Dein PN- Fach ist voll, Luzie.
Manchmal wundert man sich. Wochenlang tut sich nix und wenn man dann einmal darüber spricht, überschlagen sich die Ereignisse. Der Rehpinscher geht am Montag in eine Pflegestelle nach Bochum. :love:

Super! :zufrieden:

Mein PN Fach ist eine Katastrophe - ich brauche dringend den Premium Account ... :unsicher: Sorry.
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe gerade zufälligerweise eine 14 Jahre alte Mini-Pups-Hündin entdeckt.
Jessi findest du unter
 
......oder auch gerade gesehen.....

Alle im

Lisa, mindestens !!! 14 Jahre
Vielleicht aber auch Clyde? Der ist zwar erst 2 Jahre alt, aber dreibeinig
Max, alter Schäfi-Mix, hatte es noch nie gut
Kara, Mix, ca. 1999 geboren


Übrigens:
Übernachtungsmöglichkeiten in Viernheim und Weinheim wären kein Problem - nur mal so nebenbei ;)
 
Ich habe das Cons schon per PN geschrieben, aber hier mal "offiziell".

Dina, Pekinese, ca. 2005 geboren
Sucht Sterbeplatz

Sie hatte einen riesigen Tumor im Bauch, wurde gestern operiert und dabei wurde festgestellt, das es bereits Metastasen gibt.
Fakt ist: Dina wird sterben - eher früher als später. :(:(
Die Maus ist nur nur nur lieb, nett, freundlich, verschmust und verträglich mit anderen Hunden.

Ausgesetzt zum sterben - wie schrecklich ist das denn? :heul:

Kontakt über mich per PN oder über [email protected]

Sie wird heute noch von der Internetseite genommen, weil wir "offiziell" keine Sterbestelle für sie suchen werden.
Fremde Leute können damit leider oftmals nicht umgehen.
Findet sich niemand unter unseren "Bekannten", dann wird sie in unsere Hundeküche ziehen.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Juhuuuuuuuuu! Dina kommt Sonntag! :love:

... und wenn Midivi keinen Plaque wegen meiner Wohnung bekommt, darf sie hoffentlich auch bleiben ... (kannst ja mal einen Glasreiniger mitbringen. Für alle Fälle) :albern:
 
:applaus: :applaus: :applaus:

toll toll toll, ich freue mich so, da hat die kleine doch noch einen schönen Platz gefunden.
Ich bitte um gaaaaanz viele Bilder von der Zuckerschnute....so eine Süße.
 
Dina, Pekinese, ca. 2005 geboren
Sucht Sterbeplatz

Sie hatte einen riesigen Tumor im Bauch, wurde gestern operiert und dabei wurde festgestellt, das es bereits Metastasen gibt.
Fakt ist: Dina wird sterben - eher früher als später. :(:(
Die Maus ist nur nur nur lieb, nett, freundlich, verschmust und verträglich mit anderen Hunden..

Ich muß mich auch korrigieren, Falschinfo von der Pflegerin.

Dina sollte operiert werden, es kam aber noch ein anderes Tier dazwischen.
Unsere 1. Vorsitzende hatte sowieso einen Termin in der Tierklinik wegen einer Katze und nahm Dina dann einfach mit, damit man sich das da anschaut.
Dina wurde dort erst mal geröntgt, bevor es ans "schnippeln" gegangen wäre.
Auf dem Röntgenbild war aber schon alles klar:
Tumor muß nicht mehr operiert werden, weil er bereits in die Lunge gestreut hat und es keinen Sinn machen würde sie aufzuschneiden.
Deshalb wurde bei Dina alles so gelassen wie es ist.

Ich hoffe, sie hat noch ein paar glückliche Tage bei Cons.
Vielen Dank das du sie nimmst, ich bin wirklich froh, das sie gut unter ist. :)


Ach so....und Danke auch an Dike, die als Pflegestelle für die Dackel-Podenco-Maus aus Fuerte eingesprungen ist :)
Ohne sie wäre das nicht gegangen :hallo:
 
Cons - du bist einfach Spitze!!! :love:

Viel Glück mit der kleinen Maus und hoffentlich doch noch einige wundervolle Monate!
 
Danke Cons! ;)

Ich verschieb den Thread dann mal. Wenn es dann - in hoffentlich ferner Zukunft - wieder aktuell werden sollte, kannst Du ja einen neuen eröffnen, wird dann auch übersichtlicher. ;)

Eine schöne Zeit mit Dina!
 
Das ist ja toll ... Glückwunsch an Cons und vor allem natürlich an Dina :) ... und Dank auch an Dike (der/die offensichtlich einen Platz frei geschaufelt hat ;))!!

... eine tolle Zeit Euch allen :hallo:
 
:uhh: Ich hab kein Hut aber hätt ich einen würd ich ihn vor dir ziehen Cons. :) :sorry::respekt:
 
Ach Luzia, das freut mich jetzt aber, dass Du zugesagt hast :love:

sonst hätt ja ich das Nachdenken anfangen müssen :D und dat will ich doch eigentlich noch gar nicht :lol:

ich wünsch Euch auf jeden Fall eine schöne Zeit mit der Motte - vom Struppek zum Pekingesen ..... aber die Extreme stehen Dir bestimmt, Cons
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Uralter Hund gesucht ...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Ja :) Er ist ein bissl senil sagten die Leute:love::D
Antworten
9
Aufrufe
2K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Jimmy1989
Da drück ich auch mal fest die Daumen. Die Kleine ist wirklich Zucker! :love:
Antworten
35
Aufrufe
3K
lynnie
C
Hier geht es weiter: :hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
254
Aufrufe
15K
Consultani
C
Plueschtier
Antworten
7
Aufrufe
1K
Plueschtier
Plueschtier
MaHeDo
Das ist ein wunderschönes Bild. Es ist einfach rührend, wie die Beiden da gemeinsam schlafen.
Antworten
141
Aufrufe
11K
Cito
Zurück
Oben Unten