Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Unsere schönsten "Barf" - Bilder

  1. (tipp am rande :still: ) genau die zwei entscheidenden sätze hast du nicht zitiert.

    und wörter aus meinen sätzen fett hervorzuheben, in der hoffnung sie aus dem zusammenhang reißen zu können, nützt da auch nichts.
     
    #121 katha
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.

  3. ich fühlte mich damit auch gar nicht angesprochen. habe mich ja bisher auch gar nicht an der diskussion beteiligt.

    btw, meine tiere bekommen auch fleisch und mit den bildern habe ich keinerlei probleme. was mich stört ist lediglich die mit den kommentaren verbundene art der präsentation. aber das ist dir ja auch aufgefallen.
     
    #122 katha
  4. @ Katha: unter gesundheit/krankheit gibt's nen tread für diskussionen über solche Bilder - wer gerne darüber reden möchte - :)

    Ich finde die Bilder toll, hab schon einiges gesehen, was Naya noch nie gefressen hat und das is für mich wirklich sehr interessant und informativ.

    Danke an euch Bild-spender und bitte mehr:D
     
    #123 Naya
  5. * rauskram*

    Cindy mit Knochen ;)
     
    #124 devilblack
  6. Die Züüüüündi.... :D.....knuffige Fotos!
     
    #125 DanFran
  7. Decke vom Damwild


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #126 Laura-Wolf
  8. :uhh: alles wo Fell dran ist ,rühren meine nicht an.
     
    #127 devilblack
  9. futtern die datt komplett auf?! *staun*
     
    #128 Shyu
  10. Nee, die haben Talg und Fleischreste abgeknabbert, Moggi zupfte die Haare von der haut und nagte dann die Haut. Ist sehr zäh. Ich werd´s wohl in den Backofen schieben zum trocknen.
     
    #129 Laura-Wolf
  11. Und dann ab aufs Sofa damit? :lol:
     
    #130 silvester
  12. :lol:
     
    #131 devilblack
  13. :p Nee, die Teile haaren, die Borsten bekommst du nicht mehr aus dem Teppich! Moggi war ja gestern bedeckt von einer Wolke Fell, weil er rumgezupft hat, bis ich den entborstet hatte....:rolleyes:
     
    #132 Laura-Wolf
  14. Dann kannst du ihn ja in Borsti umtaufen :love:
     
    #133 devilblack
  15. :love:

    Der Wiederborstige arbeitet grade wieder an einem Fell, vielleicht schaff ich´s in Nahaufnahme die Borsten die in ihm stecken mal zu fotografieren :D.
     
    #134 Laura-Wolf
  16. Rinderbein zum Frühlingsanfang

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #135 Laura-Wolf
  17. :uhh:...wie riiiesig.

    Wie lange brauchen deine Nasen dafür? Lassen sie was liegen, oder wird das so lang bearbeitet bis nix mehr da ist?
     
    #136 DanFran
  18. Naja, so ne Kuh hat halt schon stramme Beine :p.
    Die Hunde fressen alles, also Fell, Huf und Haut, nur den Knochen nicht.

    Im Anhang die Gebärmutter die ich heut Abend verfüttere, vielleicht auch mal ganz interessiert, sieht man ja nicht täglich sowas.
     
    #137 Laura-Wolf
  19. Man hast Du ein Glück da würden meine niemals dran gehen.Die gucken bei manch anderen Dingen schon total angeekelt und verziehen das Gesicht.
     
    #138 devilblack
  20. Wenn meine Hunde genug Hunger haben fressen sie so ziemlich alles, Moggi hat, auch ohne gesteigerten Hunger, eine Vorliebe für plattgefahrene, angetrocknete Frösche und sammelt die immer ganz gewissenhaft auf :unsicher:.
     
    #139 Laura-Wolf
  21. ich hab da mal eine frage...wenn der hund unterwegs ne ratte reißt ist das nicht für die gesundheit schädlich? man sagt ja das ratten wer weiß wieviele krankeitereger in sich tragen *gg*
     
    #140 Scherny
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere schönsten "Barf" - Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden