Unsere schönsten "Barf" - Bilder

ojehh ich glaube Eibe würde verzweifelt versuchen es wiederzubeleben*g*
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mahlzeit!

Arg viel Hirn ist da ja nicht, gell?
Waren das Heidschnucken, oder "stinknormale" Schafe?
 
Du hilfst beim Halten?

Ja, ich helf auch ab und zu beim Halten. Nachdem Hund 2 Stunden quitschend mit der Strosse rumgerannt ist und einfach nicht weiterkam. :unsicher: Es ist ja nicht so, als hätte sie keine Pfoten die sie benutzen könnte.

Sie wird es hoffentlich irgendwann raushaben.

Ich fütter ja eigentlich gern am Stück und eigentlich stellt sie sich auch nicht so blöd an, aber die Strossen das ist wohl irgendwie zu viel "arbeit". *schulterzuck*
 
Das waren Kamerunschafe. Ich bin nicht dabeigeblieben, als sie den Schädel knackten, mir war kalt. Aber ich kann mal auf einen der Köpfe (ich hab noch welche) mit dem Hammer draufhauen, wenn dich das interessiert? Dann mach ich dir ein Fotos, wieviel Hirn es ist, ich schätz mal soviel wie ein kleiner Apfel.

So hat eben jeder seine Eigenarten, was er schafft und was nicht ;). Wolf findet es zum Beispiel richtig widerlich, wenn er einen ganzen Fisch fressen soll, den verabscheut er :rolleyes:...
 
Aber ich kann mal auf einen der Köpfe (ich hab noch welche) mit dem Hammer draufhauen, wenn dich das interessiert? Dann mach ich dir ein Fotos, wieviel Hirn es ist, ich schätz mal soviel wie ein kleiner Apfel.

Puh! Ne ne, laß mal! So unbedingt muss ich es nicht wissen.:hallo:

Einer würde dir allerdings schon "Gehör schenken"...:D
DSC_01210001.jpg
 
super Bilder, einige von euch haben Hunde, denen man so richtig ansieht, wie gut es ihnen geht, Amy, Darla und dann die alte Leonberger owtschaka Bande, die sind einfach toll....
 
Meine Tochter stand grade hinter mir und fragte : "was frisst´n der da? "
Ich : "´n Schafskopf " Sie ganz empört: " ist ja widerlich" , guckt unsere Hunde an und geht kopfschüttelnd in ihr Zimmer .
 
Ich muss berichtigen, es waren keine Kamerunschafe, es waren Mischlinge.
 
Uups, das Bild mit dem Schafskopf mit Augen hat mich jetzt doch etwas unvorbereitet getroffen :p. Wäre nicht so mein Ding :unsicher:.

Das höchste der Gefühle, was die Kleine an Tier im Originalzustand kriegt, ist Fisch, meistens Forelle oder morgen mal Makrele.

Und halten würde ich es ihr auch nicht. Entweder, sie schafft's alleine, das Zeug zu fressen oder sie läßt es und kriegt es dann aber auch kein zweites Mal vorgesetzt. Da bin ich hart :).
 
ich habe einmal für momo einen schafskopf zersägt... das war schon recht gruselig.

momo war sich übrigens auch immer viel zu fein um sich die pfötchen schmutzig zu machen - da musste ich auch halten, weil sie es sonst nicht gefressen hätte. :albern:
aber sobald sie irgendwo ein stinkiges matschloch gefunden hat, sprang sie kopfüber rein...
 
Netzmagen-Handpuppe

f19t258p31522n3.jpg

das ist doch wirklich die reinste provokation. wenn jemand meint, er muss seinen hunden tierköpfe o.ä. füttern, es fotografieren und veröffentlichen-bitte! man muss es sich ja nicht ansehen wenn man damit nicht klar kommt. aber solche provokanten sprüche zu den tierinnereien zu machen, das ist einfach nur triezen, weil man weiß, dass es hier leute gibt, die so etwas aufregt- das ist kindergartenniveau!
 
@ katha

In diesem Forum gibt es momentan 83.698 Themen und genau dieses soll dazu da sein um zu provozieren :unsicher: :verwirrt:

Wenn die Überschrift schon Barf-Bilder heisst , sollte man nicht damit rechnen hier Hunde zu sehen .. die gemütlich Trockenfutter fressen , sondern nunmal Blut und Körperteile zu sehen sind .

Das mache Bilder vielleicht nicht appetitlich sind oder magenschonend ist klar , aber dies als Provokation zu sehen ... tztztzt :unsicher:
 
:p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@phönix du hast meinen beitrag falsch verstanden. wenn ich diese art von bildern nicht vertragen könnte, würde ich hier gar nicht 'reinschauen.;)
 
@phönix du hast meinen beitrag falsch verstanden. wenn ich diese art von bildern nicht vertragen könnte, würde ich hier gar nicht 'reinschauen.;)

das ist doch wirklich die reinste provokation. wenn jemand meint, er muss seinen hunden tierköpfe o.ä. füttern, es fotografieren und veröffentlichen-bitte!

.. aber trotzdem fühlst du dich doch provoziert ... so verstehe ich dein posting jedenfalls

es ist ja nunmal ein Fotofred ..demnach müssen deine Punkte ja erfüllt werden , um es zu veröffentlichen .
 
Katha, was hätte ich denn davon, hier jemanden zu provozieren? Für mich sind Teile toter Tiere, die ich meinen Hunden füttere, das normalste auf der Welt. Wenn ich zum Schlachter fahre und dort die Halle offen steht, weil man mir die Kisten bringt und dort Kühe oder Pferde ohne Kopf hängen, ist auch das für mich normal und weder ekelerregend noch sonstwie außergewöhnlich. Und wenn ich dann Späße mit meiner Mutter mache (deren Hand steckt dort im Netzmagen und sie machte mir die Muppets damit :rolleyes:) und das hier so schreibe mit Bild, ist auch das für mich normal und ich habe nicht mal soweit gedacht, das hier tatsächlich Menschen sind die davon ausgehen das man speziell sie mit dem Foto provozieren will, ich dachte für so wichtig nimmt sich keiner, denn das ist wirklich kindisch, aber da habe ich mich wohl getäuscht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere schönsten "Barf" - Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zottelchen
Zottelchen
D
Antworten
2
Aufrufe
557
D
M
Ich wittere hier gleich auch Betrug, angesichts dieser Bewertungsaufforderung. :p
Antworten
30
Aufrufe
2K
snowflake
S
Suki
Ob der Geschmack der Amis eine Auszeichnung ist, lasse ich mal dahingestellt :lol:
Antworten
7
Aufrufe
746
HSH2
C
aber grad isses doch gar nicht am schönsten, war doch schon viel schöner, cordi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich empfinds btw nicht als schwäche, auch nach einem abschied zurückzukehren. dinge ändern sich. ;)
Antworten
25
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten