Unsere schönsten "Barf" - Bilder

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn du Kinder hättest,wären die genau richtig Laura,da bin ich mir sicher.:love:
 
Heute ist Geflügel-Tag !!
Lecker,lecker...
loki_barf.jpg
 
neele isst leider nix mit haaren oder federn... sie gruselt sich sogar vor einem abgezogenem schafskopf... und dabei war ich so stolz ihr so ein festmahl zu bescheren!

tolle fotos!
 
diva mags auch nicht,die nimmt mir nicht mal nen ganzen fisch!!
naja aber der kleine frisst alles!!
 
Jetzt beteilige ich mich auch mal.
Wir haben auf unserer Homepage eine kleine Fotostrecke zum Thema BARF eingefügt..siehe hier :)
 
Wow, das sind tolle Fotos :uhh:.

Bis eben hatte ich nie Interesse am BARFen, aber ihr habt mich echt neugierig gemacht. Ich mach mich jetzt mal schlau zum Thema...

Liebe Grüße :hallo:
 
@ Mela: toll, das hast du schön geschrieben und schön dokumentiert!
 
Das "erste Mal"....

Hallo,

nach Zeiten von Hühner- und Putenhälsen, der erste Kalbsknochen.
Nachdem "das Ding" (wegen seiner Größe) erstmal vorsichtig mit Sicherheitsabstand betrachtet wurde, schlich man sich todesmutig immer weiter ran und nach ständigem Umkreisen, ducken, vorsichtig Schnuppern, fasste Anny sich ein Herz.. und - oh Wunder - es war "jamjam". Das ganze Szenario hat ca 2,5 Stunden gedauert, wobei 1 Stunde erstmal abgecheckt werden musste, ob das "Ding" nicht doch plötzlich aufspringt und Anny anfällt .. :rolleyes:

LG
Tina und Esel-Anny
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich will diesen Fred mal wieder beleben und ein paar Bilderchens beisteuern... :D

Für zart besaitete nix zum gucken.... :stop:

3416439.jpg


3416440.jpg


3416441.jpg


3416442.jpg


3416443.jpg
 
Schafskopf :D

Was ich vergaß zu erwähnen, Knochenstücke dir ihr zu hart erschienen wurden einfach ausgespuckt. Und die waren echt saumäßig hart. :)
 
Ah, also doch. Ich war gerade am überlegen, aber der Kopf erschien mir irgendwie so groß?!
 
Na ja ein ausgewachsenes Schaf ist auch gar nicht sooooo klein. Und Asta ist auch nicht wirklich ein sehr großer Hund. :D
 
Hm, ich weiß nicht, ich bin noch nie einem Schaf begegnet. Weder lebendig noch gehäutet. Von daher, hab ich da echt nicht so die Ahnung :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere schönsten "Barf" - Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zottelchen
Zottelchen
D
Antworten
2
Aufrufe
556
D
M
Ich wittere hier gleich auch Betrug, angesichts dieser Bewertungsaufforderung. :p
Antworten
30
Aufrufe
2K
snowflake
S
Suki
Ob der Geschmack der Amis eine Auszeichnung ist, lasse ich mal dahingestellt :lol:
Antworten
7
Aufrufe
745
HSH2
C
aber grad isses doch gar nicht am schönsten, war doch schon viel schöner, cordi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich empfinds btw nicht als schwäche, auch nach einem abschied zurückzukehren. dinge ändern sich. ;)
Antworten
25
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten