Unsere schönsten "Barf" - Bilder

@ Scherny: die meisten Krankheitserreger werden von der aggressiven Magensäure des Hundes getötet.
In der Wildbahn fräße der Hund ja aus Aas, da sind weit mehr Krankheitserreger drin als in einer lebenden Ratte, die mal eben schnell gepackt und um die Ecke gebracht wurde...

Zudem sind Ratten doch gar nicht solche Überträger wie wir immer denken. das ist eigentlich ein Vorurteile, was noch aus Pestzeiten stammt, da waren es aber auch nicht die Ratten, sondern die Flöhe.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gab Fisch.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Alter Schwede:verwirrt:ist der Fisch nur für einen Hund????oder essen da alle 3 dran?Sind doch bestimmt 2 Kilo.Was kostet dich das Kilo wenn man fragen darf??Irgendwie haben wir hier echt keine anständige Fischquelle.
 
Ich hab ihn nicht gewogen aber laut Petra hatte der 5kg, da durfte jeder mal ran und fressen, soviel er geschafft hat. Ich weiß gar nicht mehr was ich dafür bezahlt hab, muss ich mal Petra fragen.
 
Hey Laura habe heute schon mit Petra gesprochen wegen dem Fisch und hoffe das demnächst auch mal bei uns so ein tolles Ding im Napf landet:D
 
Wow! Das ist echt mal 'n Fisch!

Ich kann meinen beiden nur die Mini-Sprotten geben.
Bei kleinen Heringen oder Rotaugen hört es schon auf... die fressen se nich mehr... :unsicher::sauer:
 
1,50 Euro/kg ....obwohl die Dinger für gewöhnlich nicht so riesig sind :p
 
boah! darla. wo bekommste den her? ich zahl hier für reste, also köpfe, bauch und flosse 2,- € das kg :unsicher:

1,50.... *rechne* *lohntsichdadasporto* ?:verwirrt:
 
boah! darla. wo bekommste den her? ich zahl hier für reste, also köpfe, bauch und flosse 2,- € das kg :unsicher:

1,50.... *rechne* *lohntsichdadasporto* ?:verwirrt:
du eine Bekannte, aber verschicken is bah-pfui (zumindest bei Lieferdiensten wie Hermes etc....die Oakete sind einfach zu lange unterwegs) .
 
DU willst sie ja nicht schicken ;) warum bin ICH dann rabenmutter? :D ich hab im keller noch ne styroporkiste....
 
Laura-Wolf, was ist denn das für ein Fisch? Kann's nicht erkennen. Sieht irgendwie lecker aus (obwohl ich keine Tiere esse).
 
petra, kannste son vieh nich mal mit zum treffen mitbringen? ich tät auch einen nehmen^^
 
:gerissen::gerissen::gerissen::gerissen:

Hab meinem Menne gestern Abend mal einige Bilder gezeigt... :albern:

Seine Meinung: Laura...

Du bist total pervers, abartig, asozial.... und er hofft, dass du keine Kinder hast... *gröööööhl* :auslach::gerissen::gerissen:


(ich muss hier selbst das gewolfte Fleisch vorportionieren, da er es nie und nimmer anpacken würde... :lol: ... ABER... keine Mahlzeit (für ihn) ohne Fleisch.... nenenene :lol:)
 
Ich warte auch schon seit Wochen auf meinen Fisch,haste den selber gegessen Frau Petraaaa?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere schönsten "Barf" - Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zottelchen
Zottelchen
D
Antworten
2
Aufrufe
556
D
M
Ich wittere hier gleich auch Betrug, angesichts dieser Bewertungsaufforderung. :p
Antworten
30
Aufrufe
2K
snowflake
S
Suki
Ob der Geschmack der Amis eine Auszeichnung ist, lasse ich mal dahingestellt :lol:
Antworten
7
Aufrufe
742
HSH2
C
aber grad isses doch gar nicht am schönsten, war doch schon viel schöner, cordi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich empfinds btw nicht als schwäche, auch nach einem abschied zurückzukehren. dinge ändern sich. ;)
Antworten
25
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten