Unsere schönsten "Barf" - Bilder

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Ein Sammelplatz für Bilder unserer Hunde beim Fressen von Pansen, Strosse ,etc.

f19t258p8996n3.jpg


Zu Wolf´s Ärger durfte er hier nicht dran knabbern :rolleyes:, obwohl er zu gern wollte.

f19t258p18705n3.jpg


Die Puppe mit leicht angegammelter Strosse

f19t258p18708n1.jpg


Wolf mit Pansen (vom Rind)

f19t258p18708n3.jpg


Und Wolf mit Luftröhre

f19t258p18710n3.jpg


Moggi mit Pansen (vom Rind)

f19t258p19994n5.jpg


Die Puppe mit einem Stück Rinderbrustbein
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
f19t258p19994n7.jpg


Wolf mit einem Stück Rinderbrustbein

f19t258p19994n4.jpg


f19t258p20183n4.jpg


Die Puppe mit einem Rehbein

f19t258p20183n6.jpg


Moggi mit einem Stück Rinderbrustbein

f19t258p30315n4.jpg


Wolf mit Rinderbrustbein

f19t258p30571n6.jpg


Puppe frisst Ratte

f19t258p30810n2.jpg


Moggi mit Rinderschenkel

f19t258p30810n4.jpg


f19t258p30810n5.jpg


Puppe mit Rinderschenkel

f19t258p30810n8.jpg
 
Was ist denn das auf dem ersten Bild?:uhh: Robbi??

Ich hab leider nicht so viele Fotos - werde aber in Zukunft mehr machen...:hallo:

Hier noch als "Welpe":
DSC_02010001.jpg


DSC_01980001.jpg


Nein, das ist nicht sein eigenes Hinterbein!
DSC_03960001.jpg


..und der Hirsch. Grunz Grunz.
DSC_00660001.jpg
 
Na super Laura: das, was deine Hunde da so in der Schnute haben ist so groß wie Leonie :lol:

Hier mal Leonie + Darla mit Fisch


Fisch2.jpg


Fisch4.jpg


Fisch6.jpg


Fisch8.jpg
 
Amy genießt...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
und noch 2 :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hab die Bilder extra klein als Anhänge angefügt :p - musst ja net gucken ;)
 
@ Amy: :albern:

@ Natalie: Im GH-Forum gibt es einen Bilder-Thread... Da hat jemand einen ganzen Ziegenbock bekommen. Die Hunde durften jeden Tag dran fressen und es wurde dokumentiert, wie der Bock von den Hunden "abgearbeitet" wurde.
Die Bilder habe ich mir auch nicht alle angesehen, aber wirklich schlecht würde mir davon nicht werden.
Kaninchen- und Hähnchenköpfe mit allem dran (außer Fell/Feder) gibt es hier auch, aber größere Köpfe nicht.
 
Ich hab die Bilder extra klein als Anhänge angefügt :p - musst ja net gucken ;)

Aber den Kopf hab ich in klein nicht erkannt...
Der Rest geht ja, aber der Kopf - MIT ZUNGE UND AUGEN!!!
neue_smileys_16.gif
- war echt zu viel... :uhh:
Aber wirklich ! Was bitte war das mal :uhh: ???

sieht sehr nach gehäutetem schafskopf aus.:( statt "unsere schönsten...." müsste es eher " die gruseligsten...." heißen...
 
Das ist ein Schafskopf, ja (da blieben nur ein paar Zähnchen über :unsicher: - das Werk von etwa 1,5 Stunden) - das andere ist ein Stückchen Rinderbrustbein.

Irgendwann sieht man das pragmatischer - es ist Nahrung, immerhin ist ein Lebewesen dafür gestorben, also verwerte man es bitte komplett - warum sollte man sowas wegwerfen, DAS fände ich unethisch! :unsicher:
 
Ich glaub es war ein Schweinswal, Wolf hat dann, als ich ihm verbot den zu fressen, draufgepisst :unsicher:...:rolleyes:Davon müsste ich auch noch ein Bild haben.

Schocken können mich solche Bilder lang nicht mehr, ich bin ein Landkind und habe schon in frühester Kindheit leben und sterben von Tieren mitansehen können.
 
Ich finde daran nichts schlimmes, würden wir hier eine Doku über Wölfe sehen würde sich keiner beschweren.
 
ich finde die bilder auch nicht schlimm , sind nunmal körperteile .. die sehen in der teilverarbeitung nunmal nicht mehr so süss nach bambi aus :lol:

was mich erstaunt .. eure hunde fressen im dreck bzw auf einer wiese .. meine stonie würde jammernd neben dem barf stehen und auf hilfe warten .. wenn gras oder sand an ihrem essen wäre ... stadthund :rolleyes: .. auch würde sie niemals das fressen mit den pfoten berühren ... könnte ja blut an ihre pfötchen kommen ..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere schönsten "Barf" - Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zottelchen
Zottelchen
D
Antworten
2
Aufrufe
556
D
M
Ich wittere hier gleich auch Betrug, angesichts dieser Bewertungsaufforderung. :p
Antworten
30
Aufrufe
2K
snowflake
S
Suki
Ob der Geschmack der Amis eine Auszeichnung ist, lasse ich mal dahingestellt :lol:
Antworten
7
Aufrufe
742
HSH2
C
aber grad isses doch gar nicht am schönsten, war doch schon viel schöner, cordi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich empfinds btw nicht als schwäche, auch nach einem abschied zurückzukehren. dinge ändern sich. ;)
Antworten
25
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten