Unsere schönsten "Barf" - Bilder

(tipp am rande :still: ) genau die zwei entscheidenden sätze hast du nicht zitiert.

und wörter aus meinen sätzen fett hervorzuheben, in der hoffnung sie aus dem zusammenhang reißen zu können, nützt da auch nichts.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi katha ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wenn ich dann Späße mit meiner Mutter mache (deren Hand steckt dort im Netzmagen und sie machte mir die Muppets damit :rolleyes:) und das hier so schreibe mit Bild, ist auch das für mich normal und ich habe nicht mal soweit gedacht, das hier tatsächlich Menschen sind die davon ausgehen das man speziell sie mit dem Foto provozieren will, ich dachte für so wichtig nimmt sich keiner, denn das ist wirklich kindisch, aber da habe ich mich wohl getäuscht.


ich fühlte mich damit auch gar nicht angesprochen. habe mich ja bisher auch gar nicht an der diskussion beteiligt.

btw, meine tiere bekommen auch fleisch und mit den bildern habe ich keinerlei probleme. was mich stört ist lediglich die mit den kommentaren verbundene art der präsentation. aber das ist dir ja auch aufgefallen.
 
@ Katha: unter gesundheit/krankheit gibt's nen tread für diskussionen über solche Bilder - wer gerne darüber reden möchte - :)

Ich finde die Bilder toll, hab schon einiges gesehen, was Naya noch nie gefressen hat und das is für mich wirklich sehr interessant und informativ.

Danke an euch Bild-spender und bitte mehr:D
 
* rauskram*

Cindy mit Knochen ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Decke vom Damwild


f19t258p36537n12.jpg


f19t258p36537n4.jpg


f19t258p36537n10.jpg


f19t258p36537n3.jpg


f19t258p36537n14.jpg


f19t258p36537n13.jpg


f19t258p36537n2.jpg


f19t258p36536n5.jpg


f19t258p36536n6.jpg


f19t258p36537n11.jpg
 
Nee, die haben Talg und Fleischreste abgeknabbert, Moggi zupfte die Haare von der haut und nagte dann die Haut. Ist sehr zäh. Ich werd´s wohl in den Backofen schieben zum trocknen.
 
:p Nee, die Teile haaren, die Borsten bekommst du nicht mehr aus dem Teppich! Moggi war ja gestern bedeckt von einer Wolke Fell, weil er rumgezupft hat, bis ich den entborstet hatte....:rolleyes:
 
:love:

Der Wiederborstige arbeitet grade wieder an einem Fell, vielleicht schaff ich´s in Nahaufnahme die Borsten die in ihm stecken mal zu fotografieren :D.
 
:uhh:...wie riiiesig.

Wie lange brauchen deine Nasen dafür? Lassen sie was liegen, oder wird das so lang bearbeitet bis nix mehr da ist?
 
Naja, so ne Kuh hat halt schon stramme Beine :p.
Die Hunde fressen alles, also Fell, Huf und Haut, nur den Knochen nicht.

Im Anhang die Gebärmutter die ich heut Abend verfüttere, vielleicht auch mal ganz interessiert, sieht man ja nicht täglich sowas.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Man hast Du ein Glück da würden meine niemals dran gehen.Die gucken bei manch anderen Dingen schon total angeekelt und verziehen das Gesicht.
 
Wenn meine Hunde genug Hunger haben fressen sie so ziemlich alles, Moggi hat, auch ohne gesteigerten Hunger, eine Vorliebe für plattgefahrene, angetrocknete Frösche und sammelt die immer ganz gewissenhaft auf :unsicher:.
 
ich hab da mal eine frage...wenn der hund unterwegs ne ratte reißt ist das nicht für die gesundheit schädlich? man sagt ja das ratten wer weiß wieviele krankeitereger in sich tragen *gg*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere schönsten "Barf" - Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zottelchen
Zottelchen
D
Antworten
2
Aufrufe
556
D
M
Ich wittere hier gleich auch Betrug, angesichts dieser Bewertungsaufforderung. :p
Antworten
30
Aufrufe
2K
snowflake
S
Suki
Ob der Geschmack der Amis eine Auszeichnung ist, lasse ich mal dahingestellt :lol:
Antworten
7
Aufrufe
742
HSH2
C
aber grad isses doch gar nicht am schönsten, war doch schon viel schöner, cordi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich empfinds btw nicht als schwäche, auch nach einem abschied zurückzukehren. dinge ändern sich. ;)
Antworten
25
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten