Unsere schönsten "Barf" - Bilder

Die kleinen Schafshoden ein paar Seiten vorher haben meine Hunde allesamt verschmäht...
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mmmh vielleicht schmeckt es zu sehr nach testosteron....kann sowas sein :gruebel:

... bei schwein zB (menschlicher verzehr) soll es ja bei ebern auch mächtig mit ins fleisch (was man dann ja nicht verkaufen darf) einziehen und sehr riechen ? kenn mich da nicht so aus :kp:
 
Ich weiß auch nicht...:verwirrt: hatte teilweise wirklich mehrere Kilo Hoden, konnte ich wegwerfen, die anderen wollten sie nicht und Püppchen darf nicht wegen ihres fragilen Hormonhaushaltes. Zuviel Testosteron und die dreht wieder am Rad...
 
hihi NIX für die verweichlichte Männerschaft :D

k-IMG_4936.jpg


nein keine Alieneier..... Bullenhoden :p


Es schlüpft :uhh::uhh::uhh::uhh:
k-IMG_4939.jpg


sieht schon eklig aus irgendwie oder ?

k-IMG_4940.jpg

ich finde die sind sooo schlecht zum schneiden... durch die hauthülle rutschen sie einem immer aus der hand! :p:eg:

peter flüchtete fast schon kreischend, als ich da lecker scheibchen geschnitten hab! :lol:

Also ich gebe die immer im ganzen. Die sind mir zu klibberig beim schneiden. :lol:
 
Yeah, Rehanimation :lol:! Und das im Wohnzimmer :D! Hätte er ihn geknackt hätte das Hirn auf Parkett gegeben, DESHALB bin ich froh, nen Garten zu haben, so ne Sauerein muss selbst ich nicht haben!:lol:
 
Frühstück! Legga Flattervieh...
104072011001.jpg
104072011004.jpg


Was gucksten.....
104072011003.jpg
104072011005.jpg


Lieber schnell mal wegbringen !
104072011006.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere schönsten "Barf" - Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zottelchen
Zottelchen
D
Antworten
2
Aufrufe
559
D
M
Ich wittere hier gleich auch Betrug, angesichts dieser Bewertungsaufforderung. :p
Antworten
30
Aufrufe
2K
snowflake
S
Suki
Ob der Geschmack der Amis eine Auszeichnung ist, lasse ich mal dahingestellt :lol:
Antworten
7
Aufrufe
746
HSH2
C
aber grad isses doch gar nicht am schönsten, war doch schon viel schöner, cordi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich empfinds btw nicht als schwäche, auch nach einem abschied zurückzukehren. dinge ändern sich. ;)
Antworten
25
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten