Unsere schönsten "Barf" - Bilder

aber diese Kilowürste wollen ja portioniert werden

... dabei sind die Kilowürste doch halb so wild. Fein gewolft und vorportioniert, ist doch bestens. :hallo: (Also bestens im Sinne von: hat man wenig mit zu tun, also wenig "Berührungszeit" mit. Nicht bestens im Sinne von das Beste für den Köter.)

Ja die Kilowürste sind gut, lassen sich gefroren gut sägen etc. Aber mit den ganzen Rinderherzen mit Kranz werde ich noch was an Überwindung brauchen. Habe mich bisher noch nicht getraut sie aus dem TK zu holen.

Ich kann hier leider keine ganzen Fleischbrocken hinwerfen in der Wohnung. A) Weil Arturo diese nicht anrührt und sich eher drin wälzt und B) Wohnung eben. Das bleibt ja nicht im Napf. Und gewolft bzw. in groberen Stücken zerkleinert, dafür Abwechslungsreich finde ich genauso gut wie eben ein ganzes Tier. Zur Zahnreinigung haben wir dann diverse Kauartikel, auch mit Fell :).
Ich musste ihm letztens sogar die Forelle in Gemüse dünsten damit er sie frisst. Hab sie ihm in den Napf gelege mit Kopf und ausgenommen. NÖ, Nase gerümpft und mich fragend angeschaut. Hab se dann grob zerhackt, auch nichts. Die Katzen waren wie bekloppt aber Hund wollte nicht. Gedünstet hat er sie dann gefressen -.-
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hundekaddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es geht wohl kaum um die Menge, die man zubereitet.....

Ich habe mich für die vegetarische Lebensweise entschieden, bevor ich angefangen habe Juma zu barfen. Jeder sollte so leben, wie es vorgesehen ist.

Diskussion mit mir zwecklos. :eg:

Lustig, das du sagst, die Diskussion mit dir sei zwecklos, wo ich es doch gar nicht darauf anlegte, dieses Thema mit dir zu diskutieren ;). Kann es sein das du dich letzthin sehr leicht angegriffen fühlst und Gespenster siehst, wo keine sind?

Du warst gar nicht gemeint. :lol:

Ich hab das nur mal so allgemein geschrieben, weil ich einfach keine Böcke hab überhaupt mit jemandem zu diskutieren.
 
also ich ess fast noch mehr fleisch als ohne barf.. mir wird auch von nix schlecht
 
Hier gab es heute das erste mal frische Rinderohren.
Kisha hat ne dreiviertel Stunde für das Teil gebraucht und Angelina ist noch am knabbern.:)
 

Anhänge

:uhh: Neeeee, um Himmels Willen.
Das nehm ich ihr gleich weg.:)
 
Hey Doro, du bist aber mal unempfindlich, wenn du deinen Hund so schön auf deinem Teppich schlabbern lässt.Lennox macht hier immer voll die Sauerei, muss da immer was drunter legen.
 
Da wo Kisha lag, sieht man nichts mehr und die Decke wo Angelina drauf lag ist jetzt in der Wama.:)
 
Hatte ein bisschen Langeweile heute :rolleyes:

6709491mcw.jpg


6709492keg.jpg


6709493dez.jpg


6709494zgt.jpg


6709495cdm.jpg
 
Was frisst der Wolf da mit Todesverachtung...? :rolleyes:

6839308mkn.jpg


6839309djc.jpg


6839310rih.jpg


6839311pyj.jpg


Es ist Auerhahn, irgendwo aus Sibirien, extra von Sven für Wölflein mitgebracht...:love: aber nicht wirklich gewürdigt und geschätzt :lol:....

6839312hdj.jpg


6839313jze.jpg


Hochinteressant! So sieht der Mageninhalt eines Auerhahn aus! Den werd ich abspülen und die Steinchen aufheben!

6839314ova.jpg


6839315ngm.jpg


Währenddessen versuchte der Karl die Wanne mit dem restlichen Bisonblut zu plündern und fiel fast rein :unsicher:.

6839316oxf.jpg


6839317mvj.jpg
 
@Laura schicke Bilder, sag mal, hat Auerhahn so dunkles Fleisch oder sieht das nur so aus? und Sven war in Sibirien? :uhh: cool...
 
Ne, Sven war nicht in Sibirien, er war bei der Arbeit :lol:.

Der Auerhahn hatte tatsächlich sehr dunkles Fleisch, wie Rehwild zum Beispiel, das wirkt aber auch noch einen Tick dunkler, weil es etwas an der Luft getrocknet war.
 
ich dacht auch nicht, daß Sven jetzt in Sibirien war sondern irgendwann und, daß die noch im Tiefkühler lagen :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere schönsten "Barf" - Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zottelchen
Zottelchen
D
Antworten
2
Aufrufe
560
D
M
Ich wittere hier gleich auch Betrug, angesichts dieser Bewertungsaufforderung. :p
Antworten
30
Aufrufe
2K
snowflake
S
Suki
Ob der Geschmack der Amis eine Auszeichnung ist, lasse ich mal dahingestellt :lol:
Antworten
7
Aufrufe
748
HSH2
C
aber grad isses doch gar nicht am schönsten, war doch schon viel schöner, cordi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich empfinds btw nicht als schwäche, auch nach einem abschied zurückzukehren. dinge ändern sich. ;)
Antworten
25
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten