Unsere schönsten "Barf" - Bilder

Bei uns gabs gestern Rindernase :love:

Luna war zuerst skeptisch, hat sich dann aber drüber hergemacht :lol:
d356e19426055.jpg


c19f819426063.jpg


a4a0719426082.jpg


c19e619426062.jpg


8dc6d19426095.jpg


0aa3b19426104.jpg


73f7c19426109.jpg


8074d19426111.jpg


a140919426113.jpg


cceb219426115.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vanessa87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Laura, da waren ja n haufen Steine im Auerhahn :uhh: oder sieht das nur so aus :verwirrt:
 
Ne, da waren tatsächlich steinchen drin. Steinchen aus Sibirien :love:, die puhl ich raus, wasch sie ab und behalt sie :). Hilft wohl im Magen die Pflanzen zu zerkleinern, sowas in der Art.
 
das ja cool :) davon gehört hab ich schonmal, aber dass es sooo viele sind... nicht schlecht...
 
Das war aber ein abgekommenes Schmalreh, oder? Sieht so winzig aus im Schnäuzchen deines Bullis, und der ist doch auch schon Mini...
 
Jaaaaaa....das Jäger´s Weib....:D Naja, "Mini" kann man bei ihm schlecht sagen, aber es steht in den Papieren- ja. ;) Aber Du hast natürlich recht- Schmalreh.
 
Ich hab Banausen hier:heul: Wollte meinen viecherchen mal wieder was gutes geben- also Hähnchenflügel und Schenkel gekauft. Beauty frisst ja eh alles - allerdings: Sie hat sich am nächsten Morgen übergeben - Knochensplitter. Ist das normal?
Ben hat nur das pure Fleisch gefressen, aber immerhin.
Und die Katzentiere? Nix. Angewidert angeschaut. Auf gebratenes und gekochtes Hähnchen sind sie aber immer total scharf. Wie krieg ich die wieder dazu normal zu sein. Muss ich da was mit Fell hinschmeissen? 2 von 4 kennen ja Mäuse, Vögel etc zum fressen, da sie mal Freigänger waren...
 
hihi NIX für die verweichlichte Männerschaft :D

k-IMG_4936.jpg


nein keine Alieneier..... Bullenhoden :p


Es schlüpft :uhh::uhh::uhh::uhh:
k-IMG_4939.jpg


sieht schon eklig aus irgendwie oder ?

k-IMG_4940.jpg
 
Der Nachbar hat heute Morgen die Tiere mit gebrochenen Beinen bei seinen küken aussortiert...
c'est la vie...Morphy fands gut.
23052011003.jpg
23052011009.jpg
 
*mich Laura anschließ*

Aber wieso haben denn Küken gebrochene Beine? :verwirrt:
 
Es sind eben ca.30 Küken zusammen in einem großen Auslauf und Hühner sind echt nicht ...zart zueinander...die Kleinsten verlieren eben.

Schöner Bulli, tolle taille!
Den Richtern zu wenig Substanz...:p,
Ich mag sie so,sie können sich bewegen und werden nicht so schnell müde.
 
hihi NIX für die verweichlichte Männerschaft :D

k-IMG_4936.jpg


nein keine Alieneier..... Bullenhoden :p


Es schlüpft :uhh::uhh::uhh::uhh:
k-IMG_4939.jpg


sieht schon eklig aus irgendwie oder ?

k-IMG_4940.jpg

ich finde die sind sooo schlecht zum schneiden... durch die hauthülle rutschen sie einem immer aus der hand! :p:eg:

peter flüchtete fast schon kreischend, als ich da lecker scheibchen geschnitten hab! :lol:
 
Den Richtern zu wenig Substanz...:p,

*kreisch*

schönen gruss an die trotteln: substanz ist NICHT fett. und wenn sie fette hunde vorziehen, haben sie keine ahnung von ihrem job.

gnarf.

schönen gruss von Lindel, die einen FB ohne substanz hat. :D
 
Ja, Crabat hat das auch im Richterbericht stehen, allerdings ist er zwar sehr schlank- hat aber tatsächlich zu wenig Substanz. Das würde Fett auch nicht ändern...:lol: Ist halt ein Bullterrier. :p
 
Ach Kinder,wir wissen's doch alle...
Klar ist ein Bulli im eigendlichen Sinn nicht schlank,aber eine Taille dürfte meiner Meinung nach schon zu erkennen sein.
Somit werd ich auf Ausstellungen nur selten ein V ergattern...tja....
 
ich finde die sind sooo schlecht zum schneiden... durch die hauthülle rutschen sie einem immer aus der hand! :p:eg:

peter flüchtete fast schon kreischend, als ich da lecker scheibchen geschnitten hab! :lol:

jo:lol: dem Spike ist ein Würfelstück glatt aus dem Mund geflutscht... ich konnte nicht mehr, wie er dabei ausgeschaut hat :gerissen: danach hat er es durch die Küche geschoben :uhh: *wischalarm*

Alex hat mir gesagt ich darf es nur verfüttern, wenn er nicht dabei ist :unsicher::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere schönsten "Barf" - Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zottelchen
Zottelchen
D
Antworten
2
Aufrufe
560
D
M
Ich wittere hier gleich auch Betrug, angesichts dieser Bewertungsaufforderung. :p
Antworten
30
Aufrufe
2K
snowflake
S
Suki
Ob der Geschmack der Amis eine Auszeichnung ist, lasse ich mal dahingestellt :lol:
Antworten
7
Aufrufe
748
HSH2
C
aber grad isses doch gar nicht am schönsten, war doch schon viel schöner, cordi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich empfinds btw nicht als schwäche, auch nach einem abschied zurückzukehren. dinge ändern sich. ;)
Antworten
25
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten