Wenns am Schönsten ist soll man gehen

Cordi

15 Jahre Mitglied
... so heisst das doch eigentlich, oder?
Nun irr ich letztendlich auch schon 6 Jahre nahezu täglich durch dieses Forum. Viel hab ich gelacht und so manche verbale Schlacht hab ich mit so manchem geschlagen :lol:
Ich muss zugeben, ich bin zwischenzeitlich ein bisschen Forenmüde geworden und merke, dass mich Themen und Beiträge einer ja doch "nur" virtuellen Welt in der Zwischenzeit irgendwie zu sehr emotional und gedanklich beschäftigen. Der Spaß bleibt auf der Strecke ... zu viel Gegrübel ohne letztendlich wirklich etwas zu Bewirken ... nein, da kann niemand was dafür und es liegt ja nur an mir selbst, aber nundenn, so bin ich halt, kann halt auch nicht immer aus meiner Haut und kann eben manche Dinge auch nicht einfach so abstreifen ohne 100.000 mal noch gedanklich mit ihnen umgegangen zu sein und klar, ich bin ne Frau, ich kann dann halt auch nicht immer meine Fingerchen still halten.
Aber dennoch ...
letztendlich alles Zeit und Energie, die wir alle in diesen noch auf uns zukommenden schweren Zeiten dringend brauchen werden.
Und so werd ich nun an dieser Stelle einen Cut machen und mich aus diesem Forum verabschieden. Wie sagte bereits Xavier Naidoo: "Der Dir neues zeigt, zeigt das altes weicht. " ... ja, genau dazu ist es an der Zeit.
In diesem Sinne ... gehabt euch wohl, passt auf euch und eure Lieben auf und denkt dran .... man sieht sich immer zweimal im leben :p..

Und PS, weshalb ich mich eigentlich in diesem Thread hier verabschiede und nicht wortlos von Dannen schleiche:
Wer mich nicht eh schon irgendwie in Working-Dog oder Facebook "gebookmarked" hat, der kann, so er denn möchte, mich gerne auch weiterhin per Mail kontaktieren ... meine E-Mail-Adresse lautet: [email protected]

Machts gut :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cordi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schade Cordi, aber ich kanns verstehen...
es ist so...viele Dinge beschäftigen einen sehr, ohne dass man etwas ändern kann..
alles Gute für dich und deine Lieben..
 
Manches ist nicht nur Segen. sondern auch Fluch.
Wie Ruhrlady schrieb "viele Dinge beschäftigen einen sehr, ohne dass man etwas ändern kann.." Das geht mir auch so.
Ich kann dich verstehen, trotzdem finde ich es schade.
Alles Gute!
 
Manches ist nicht nur Segen. sondern auch Fluch.
Wie Ruhrlady schrieb "viele Dinge beschäftigen einen sehr, ohne dass man etwas ändern kann.." Das geht mir auch so.
Ich kann dich verstehen, trotzdem finde ich es schade.
Alles Gute!

Und ich schliesse mich dem mal an :hallo:
 
Wünsche alles Gute. Vielleicht sieht/liest man sich ja wieder.:hallo:
 
Cordi, ich kann es verstehen.

Ich war mal in einem Forum, wonach ich geradezu süchtig war(ein Forum über Kryptologie, Psychologie und anderen politischen und biologischen Dingen)

Da ist man dann so eingebracht, dass man noch Abends im Bett über die Streitdiskussionen nachdenkt. Und ehe man sich versieht, ist man ein Forenjunkie ohne reales Leben.

Doch es ist nicht damit getan, sich einfach aus einem Forum zu verabschieden, nein.
Am besten ist es, mal ne ganze Zeit lang überhaupt kein Inet mehr zu benutzen.

Glaube mir. So habe ich mich auch damals von Facebook abgemeldet, alles gelöscht, und so.

Das Verlagern eines Problems ist ja nicht Sinn der Sache. Also, gehe deinen Weg und alles Gute:hallo:
 
Na denn... schade.

Nachvollziehen kann ich's auch.

Und LittleSam hat Recht - allerdings geht das bei mir ja schon aus beruflichen Gründen nicht. Darum bin ich auch immer noch hier. ;)

Alles Gute! :hallo:
 
Na denn... schade.

Nachvollziehen kann ich's auch.

Und LittleSam hat Recht - allerdings geht das bei mir ja schon aus beruflichen Gründen nicht. Darum bin ich auch immer noch hier. ;)

Alles Gute! :hallo:

du bist nur aus beruflichen Gründen hier?! Fröchheit, ich dachte du magst uns... :heul:
 
Nein, ich kann aus beruflichen Gründen das Inet nicht abschalten.

Ich mag euch... - naja, die meisten... ;) - aber ich müsste hier im Grunde deutlich weniger Zeit verbringen.

Das geht aber nur, wenn ich gar nicht ins Inet gehe. Schon probiert. ;)
 
dann ist ja gut. (ich mag ja nicht mal die meisten hier, also find ich das doch mal einen guten Durchschnitt) ;)
 
(ich mag ja nicht mal die meisten hier, also find ich das doch mal einen guten Durchschnitt)

ich schon. Ich mag alle hier, hier sind alle richtig klasse.
Solch edle und intelligente Leute wie hier findet man sonst nur selten.
 
Na dann alles Gute, fachlich wird hier was fehlen, besonders wenn's um Hundesport geht.
Und wenn's sich nicht gerade um den Islam drehte, konnte man recht vernünftig reden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenns am Schönsten ist soll man gehen“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Finiasa
Ich würde ihren Urin mit einem Zellstofftuch aufwischen und das dann mitnehmen nach unten und auf dem Boden ausbreiten. Alternativ gibt es wohl auch Tropfen zu kaufen (hat mir eine andere HH erzählt), die die Welpen dazu animieren ihr Pipi dahin zu machen. Alles Liebe:hallo: Dagmar und Ako
Antworten
3
Aufrufe
1K
akebono
prisca
Der kleine breite Mann ist nur :love:
Antworten
7
Aufrufe
723
a & a
a & a
brooklyn2411
Hallo! Puuuuh, das ist ja heftig. Aber frage doch noch einmal die Presse, ob sie bei Dir vorbeikommen, um brühwarm das Benehmen dieser Leute in der Zeitung zu dokumentieren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Menschen davon begeistert sind, wenn sie sich SO in der Zeitung sehen. Oder aber Du...
Antworten
19
Aufrufe
2K
brooklyn2411
brooklyn2411
graysy
Also... mein kleiner Cayk stört sich an gar nix. Dafür stirbt Buffy fast an einem Herztot wenn es draussen Gewittert. Es muss nur anfangen stark zu regnen und ich bekomm sie unter dem Bett oder wo sie sich sonst verkriecht gar nicht mehr weg. :( Hatte sie auch mal mit auf dem Hundeplatz wo ich...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
KsCaro
Hi Caro, auch ich drück weiterhin die Daumen daß Lady bald wieder ganz fit ist. Dicken Knuller an die Sabberbacke. :love: LG Brinja
Antworten
20
Aufrufe
1K
Brinja
Brinja
Zurück
Oben Unten