Wenns am Schönsten ist soll man gehen

Cordi, ich denke, man muss im Leben die Prioritäten immer neu setzen und wenn einen andere Dinge fordern als virtuelle, dann ist es eben so und Lauf der Dinge ...

schwierig stelle ich mir in der Tat vor, den Abstand zu verlieren zu den Themen oder Beiträgen, wobei einem das auch im realen Leben passieren kann. Ich denke, jeder, der sehr viel Mitgefühl und Empathie für andere aufbringen kann, unterliegt dieser Gefahr, immer und überall ....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wieso? dann brauchen sich die Leute nicht wundern, wo jemand abgeblieben ist, ist doch ok?
 
schade sehr schade, aber verstehen kann ich es auch sehr gut

ich schließe mich mal LittleSams Post von 11.39 Uhr an

ich wünsche Dir und den Hundis alles erdenklich gute
 
aber grad isses doch gar nicht am schönsten, war doch schon viel schöner, cordi
mx13.gif


ich empfinds btw nicht als schwäche, auch nach einem abschied zurückzukehren. dinge ändern sich. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenns am Schönsten ist soll man gehen“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Finiasa
Ich würde ihren Urin mit einem Zellstofftuch aufwischen und das dann mitnehmen nach unten und auf dem Boden ausbreiten. Alternativ gibt es wohl auch Tropfen zu kaufen (hat mir eine andere HH erzählt), die die Welpen dazu animieren ihr Pipi dahin zu machen. Alles Liebe:hallo: Dagmar und Ako
Antworten
3
Aufrufe
1K
akebono
prisca
Der kleine breite Mann ist nur :love:
Antworten
7
Aufrufe
727
a & a
a & a
brooklyn2411
Hallo! Puuuuh, das ist ja heftig. Aber frage doch noch einmal die Presse, ob sie bei Dir vorbeikommen, um brühwarm das Benehmen dieser Leute in der Zeitung zu dokumentieren. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Menschen davon begeistert sind, wenn sie sich SO in der Zeitung sehen. Oder aber Du...
Antworten
19
Aufrufe
2K
brooklyn2411
brooklyn2411
graysy
Also... mein kleiner Cayk stört sich an gar nix. Dafür stirbt Buffy fast an einem Herztot wenn es draussen Gewittert. Es muss nur anfangen stark zu regnen und ich bekomm sie unter dem Bett oder wo sie sich sonst verkriecht gar nicht mehr weg. :( Hatte sie auch mal mit auf dem Hundeplatz wo ich...
Antworten
20
Aufrufe
1K
Buffy171001
Buffy171001
KsCaro
Hi Caro, auch ich drück weiterhin die Daumen daß Lady bald wieder ganz fit ist. Dicken Knuller an die Sabberbacke. :love: LG Brinja
Antworten
20
Aufrufe
1K
Brinja
Brinja
Zurück
Oben Unten