Unsere schönsten "Barf" - Bilder

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi DanFran ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hoffe es ist Ok wenn ich kurz ne Frage einwerfen. Füttert man Fische im Ganzen? Sind die Gräten kein Problem?
 
Ich denke, Du bist hier mit dieser Frage auf der sicheren Seite des Lebens :albern: ... aber gehe doch trotzdem mal in die Rubrik Gesundheit & Ernaehrung und suche nach Graete ... da duerftest Du fuendig werden!
 
[/quote]
ganz und komplett. Wenn der Hundemagen Knochen etc gewohnt ist , dann sind Gräten kein Problem :hallo:[/quote]

Danke :)
 
Am Samtag Nachmittag kam wieder ein Anruf von "meinem Schlachter".

Das hier würde ALLES weggeschmissen werden! Das ist sogenannter Schlachtabfall - Reste der menschlichen Nahrungskette.
Ich erfreue mich an Bildern von Hunden, die damit ernährt werden. Aber ganz bestimmt nicht, weil ich dem Schlachtvieh keine "Wertschätzung" entgegenbringe. Ganz im Gegenteil.
Ich verstehe nicht ganz, wie man sich, bei all den Themen gegen die sich das Kämpfen wirklich lohnt, ausgerechnet über Bilder von Hunden aufregen kann, die auf diese Weise ernährt werden.
Und dass man für den ganzen "Aufwand", der damit verbunden ist, ein kleinwenig Humor braucht, ist doch nur allzu menschlich.
Angus...direkt von der Wiese. Winzig kleine Schlachterei/Metzgerei. Null Futtermittel im Blättermagen...
(Ich schätze ihr wisst, was ich am Samstag den ganzen Abend lang gemacht habe...:heul:)

DSC_00020001.jpg
 
Ach, du auch dies Wochenedne? Bei mir waren´s 2 Rinderherzen, 2 Pansen und 20 kg Abschnitte, die zerteilt werden wollten :rolleyes:. Ich hab ein bisschen nach Pansen gestunken am Samstag Abend :lol:...

f19t258p31522n2.jpg


Netzmagen-Handpuppe

f19t258p31522n3.jpg


f19t258p31522n4.jpg
 
Das schärfste auf diesem Bild ist das Bein mit dem kompletten Huf ...

Biste durch die Sachen auch mit Deinem japanischen Damaststahlmesser durch?

Gute Messer, Hackebeil, Geflügelschere, Knochensäge - man braucht schon ne einigermassen "vernünftige" Hardware! ;)
 
Eine Freundin hat uns Schafköpfe geschenkt, hier die Bilder.

Wolf

f19t258p33922n3.jpg


f19t258p33922n2.jpg


f19t258p33922n6.jpg


f19t258p33922n5.jpg


f19t258p33922n7.jpg


f19t258p33922n4.jpg
 
Puppe fraß geübt und schnell, hat auch Vorteile der Hund einer Schlachterin gewesen zu sein!

f19t258p33920n11.jpg


f19t258p33920n2.jpg


f19t258p33920n12.jpg


f19t258p33920n10.jpg


f19t258p33920n4.jpg


f19t258p33920n3.jpg
 
Ich muß ja gestehen, so ein bißchen schlecht ist mir nach den Schafskopfbildern jetzt schon. *schauder*
Boah, als ob das Schaf einen noch anguckt.....ne, das wäre nix für mich.....
 
*örks* Ich weiß nicht ob ich es interessant oder scheusslich finden soll. Ist irgendwie befremdlich mit dem Schafsgesicht.
Ohne Gesicht macht es mir ja nichts aus, aber mit.. :verwirrt:
Gut dass mein Hund sowas nicht anrührt. :D
 
*neidischbin* Wenn Asta mal ihre Pfoten so geschickt einsetzen würde wie die Puppe. Bräuchte ich bei div. Dingen nicht helfen beim Halten. :p
 
Du hilfst beim Halten? Das war ja grade mit ein Reiz an der Sache, sie müssen eigenständig schauen, wie sie den Kopf am besten knacken, wie sie ans Hirn kommen und den Kiefer umgehen, um an die Zunge zu gelangen. Wolf hat viel von seinem Kopf übergelassen, er frisst nie besonders viel, ich hab ihm den jetzt erstmal aufgehoben, Moggi sitzt noch dran, den Schädel zu knacken, hat aber den Unterkiefer bereits abgenagt und getrennt, Puppe ist schon fertig, aber sieht nun aus wie kurz vor der Niederkunft.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unsere schönsten "Barf" - Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Ich war vor ein paar Jahren mit Hund wandern. Die Zeit habe ich als sehr intensiv wahrgenommen. Am schönsten war das Zelten draussen: es gab immer wieder wechselseitiges Aufhorchen und wieder beruhigen. Es gab quasi immer eine Alarm und die andere hat nachgehorcht und dann wieder entwarnt. Das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Zottelchen
Zottelchen
D
Antworten
2
Aufrufe
559
D
M
Ich wittere hier gleich auch Betrug, angesichts dieser Bewertungsaufforderung. :p
Antworten
30
Aufrufe
2K
snowflake
S
Suki
Ob der Geschmack der Amis eine Auszeichnung ist, lasse ich mal dahingestellt :lol:
Antworten
7
Aufrufe
746
HSH2
C
aber grad isses doch gar nicht am schönsten, war doch schon viel schöner, cordi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich empfinds btw nicht als schwäche, auch nach einem abschied zurückzukehren. dinge ändern sich. ;)
Antworten
25
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten