Unser Garten + Pool sind endlich fertig

sheepy29

10 Jahre Mitglied
Hallo leutz!

endlich ist unser garten und der pool in eigenregie meist fertig. ich möchte euch mal zeigen was auch ein laie alles schaffen kann :D.

leider haben die dazu angegierten Strandmodells das fotoshooting verpasst (oder eher verpennt) :D:D

wenn ihr lust auf ne poolparty habt..... :p :p
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und das letzte von der schlafenden schönheit
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das sieht sehr schön aus, da scheint jemand Handwerklich echt was auf dem Kasten zu haben.:respekt:
wenn ihr lust auf ne poolparty habt..... :p :p

Das hättest Du vielleicht nicht sagen sollen aber nun wo die Einladung ausgesprochen ist, wird hier in der KSG wohl die eine oder andere HUNDERTSCHAFT auf das Angebot zurück kommen.:lol:
 
Sieht echt super aus.Habt ihr richtig gut hinbekommen.Wie groß ist denn der pool bzw. wie tief?So toll wie das aussieht kriegt ihr die Note 1 dafür.
 
wooooow!
dafür habt ihr ein dickes lob verdient! das sieht traumhaft aus. wie lang habt ihr den dafür gebraucht?
 
Das is' ja der Wahnsinn :respekt:!!!

Da werd' ich ja gleich ganz grün vor Neid
s025.gif
!

Wie lange habt ihr dafür gebraucht ?

Und das ganz ohne Tine Wittler,ach nee,wie heisst nochmal die andere dicke,blonde Frau von RTL :gruebel: ?

Muss mal gleich nachsehen,wie weit Cloppenburg von uns entfernt ist,hab' ja jetzt schliesslich zwei Wochen Urlaub und das Wetter soll ja so bleiben :D !

Edit: @Jule: Zwei Flaschen,ein Kühlschrank ( wie lange habt ihr dafür gebraucht ) ! *highfive*
 
so erstes testschwimmen für neun euro belohnung im 15grad eisigkaltem wasser sind auch schon absoolviert. mein cousin hat gleich in fussballbilder der em umgerechnet. :D:D

ja der garten kommt jetzt so nach und nach. das stück ab dem pool, mit pool hat ungefähr ein monat gedauert (nur arbeitszeit). leider hat die kamera die bilder vom ausheben des pools verloren gebracht, wo ich heute noch heulen könnte :sauer:. das hat auf jedenfall ein tag gebraucht. aber ist noch viel zu tun.

ja der pool ist im durchmesser 6 meter und 1,30 tief glaub ich, weiss dat nicht mehr so genau. auf jedenfall groß wenn man vorher ein großes planschbecken hatte :D:
 
hab noch ein paar bilder jemacht
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ja mei,is' des schee',da fang' ich vor Freude ja gleich an zu weinen ;) !

Mach' uns man ruhig alle neidisch :lol: !
 
na ihr dürft doch alle vorbei kommen! dann gibts ne beach pardyy.
ich muss die ganze zeit lachen, jack versucht in den pool zu springen, aber meine ma will dat nicht. immer wenn er dem zu nahe kommt muckt die den an :D:D. und so ne coole muschel darf ich auch net aufstellen :eg:. dann wird halt manuell geduscht, hauptsache wasser
 
Das könnte meiner Phantasie entsprungen sein.
Absolut tolllll, hat denn niemand was ähnliches im Raum NRW ???:D
 
Wow, super! Ihr habt ja einen riesigen und tollen Garten! :zufrieden:
Schade, dass Cloppenburg soweit weg ist - sonst würden wir doch glatt mal zur Poolparty vorbei kommen. :D:hallo:
 
Boaaa sheepy das sieht toll aus!

Könnt ihr nicht mal bei mir auch vorbeikommen, ich bräucht auch nen Pool :D
 
Wow ,:love: das ist ja wirklich bezaubernd geworden. Sieht sehr professionell aus :respekt:

Ach ja ... wir hätten auch Bedarf an ner Umgestaltung unserer Terrasse, des Innenhofes, ähm ... des Gartens auch ..... ;) :albern:
 
Wow ,:love: das ist ja wirklich bezaubernd geworden. Sieht sehr professionell aus :respekt:

Ach ja ... wir hätten auch Bedarf an ner Umgestaltung unserer Terrasse, des Innenhofes, ähm ... des Gartens auch ..... ;) :albern:

Nix da ich hab mich zuerst gemeldet :D

Ich warte natürlich, bis bei Dir alles fertig ist :D ...... sieht ja jetzt schon länger bei uns so aus, da kommts auf ein paar Tage nu auch nicht mehr an ..... :lol:
 
sheepy, schick mir mal die Bilder per Mail büdde (ich muss mir das unbedingt mal in vergrößerter Version anschauen) ;)
Jetzt weiß ich ja, wer mir in Bezug "Garten" demnächst die Tipps gibt.....ich habe das alles noch vor mir :heul:


Ich pack schon mal meine Tasche + an ALLE: ich hab noch 4 Plätze frei im Auto :eg:
Sany wir kommen :lol:
 
sheepy, schick mir mal die Bilder per Mail büdde (ich muss mir das unbedingt mal in vergrößerter Version anschauen) ;)
Jetzt weiß ich ja, wer mir in Bezug "Garten" demnächst die Tipps gibt.....ich habe das alles noch vor mir :heul:


Ich pack schon mal meine Tasche + an ALLE: ich hab noch 4 Plätze frei im Auto :eg:
Sany wir kommen :lol:

dann für mich und den hund einen mit reservieren, bitte :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Garten + Pool sind endlich fertig“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
@snowflake Das täuscht. Die beiden sind ziemlich gleich groß und schwer. Auf dem Bild im Post davor sieht man beide Hähne nebeneinander, vor Caesar, glaube da kann man erkennen wie groß sie im Vergleich sind.
Antworten
47
Aufrufe
2K
Gothic
ChicaBella
Ihr wollt nicht wirklich in den eigenen Garten pinkeln?!
Antworten
19
Aufrufe
2K
Crabat
HSH2
Ein, wie ich finde, recht sachlicher Artikel.
Antworten
5
Aufrufe
759
HSH Freund
HSH Freund
mailein1989
ne iner scheune, wo gelagert wird. seit der eingezogen ist, keine ratte mehr zu sehen.
Antworten
6
Aufrufe
935
braunweißnix
braunweißnix
P
Richtig, eigentlich hat er es schon geschrieben. :) Bei den Eltern schrieb er mal spazierengehen, mal laufen. Und kann nur spazierengehen bedeuten. Wobei "laufen gehen" auch für mich eine ungewöhnliche Variante für "gehen" ist; ist mir aber zunächst gar nicht aufgefallen.
Antworten
122
Aufrufe
9K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten