Unfaßbar was in Hessen abgeht ! Werner Klinger

Also die angegebene Zeugin Ingrid Meurer steht im Telefonbuch von Hofheim. Vielleicht sollte man Sie einfach mal befragen!?

beerchug.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi chacco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Schmuser,
ich werde morgen versuchen, eine der anderen Damen zu erreichen. Ich hatte heute keine Nerven mehr, da ich mich nicht nur darum kümmern konnte sondern zwischendurch auch noch ne Familie habe*schauder*gg*.

Aber ich kann Euch Versprechen, daß ich da dran bleibe, und mal sehen, vielleicht kommt/kommen dei Dame/n ja auch am Samstag.

Kämpferische Grüße

Eure Anne und die dicke Nina
 
Hallo,

ich hab heute abend mit dem Sachverständigen gesprochen, der letztes Jahr den Wesenstest durchgeführt hat. Er konnte sich gut an den Hund erinnern. Wie bereits geschildert, kam er ohne Probleme durch den Wesenstest.

ABER, er wusste auch ganz genau, dass die gute Frau noch nicht die Sachkundeprüfung abgelegt hat und dazu hatte sie weiss Gott ewig Zeit. Das dürfte auch mit der Grund sein, warum der Hund noch in Wiesbaden sitzt.

Nun meine Frage an Anne: Hat die Dame sich wenigstens mal mittlerweile darum gekümmert die Sachkunde abzulegen ??????

Finde die Geschichte schon merkwürdig. Man kann bald keinem mehr trauen, siehe Fall Wolverine.

Gruss
ninja1.gif

Mark
 
Hallo Mark,
erst mal danke daß Du mit Georgie gesprochen hast.

Ja, sie hat sich meines Wissens darum gekümmert, aber wie stellt man sich die Sachkundeprüfung vor. Sie geht in das Auffanglager, der Hund sieht sie nach Wochen wieder und sie soll die Sachkunde ablegen. Wie weit sie da noch was gemacht hat und sich gekümmert hat weiß ich nicht, aber ich werde heute noch einmal mit ihr Telefonieren, mal hören was sie zu sagen hat.



Eure Anne und die dicke Nina
 
Nur eine kurze Notiz von mir *ichkommnettwieder*

PAUL IST FREI!!!! Er wurde heute an seine Besitzerin zurückgegeben!!!!!!

Weitere Infos von Herrn Klinger hab ich an Anne geschickt.

Liebe Grüße


Beckersmom
gitarrenbulli.jpg
 
aus dem Yorkie-Forum
-----------------------------------------

Hallo,

dazu bekam ich folgende mail von Hofheim:

bei dem von Ihnen geschilderten Vorfall handelt es sich um ein schwebendes
Verwaltungsverfahren, zu dem wir keine Auskünfte an Dritte erteilen.
Nur eines sei angemerkt, die Sachverhaltsdarstellung entspricht in den
wesentlichen Punkten nicht den Tatsachen.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Wilken
Magistrat der
Kreisstadt Hofheim am Taunus
Chinonplatz 2
65719 Hofheim am Taunus

Tel.: 06192 - 202364
Telefax: 06192 - 25120
E - Mail: [email protected]
--------------------------------------------------
Wäre ja auch zu schön wenn die Stadt das Versagen ihrer Polizei zugeben würde.

Kai
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unfaßbar was in Hessen abgeht ! Werner Klinger“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Der Link soll auch nicht funktionieren. Ich gehe davon aus, dass es zum x_ten Mal um die Hundehasserseite geht, in der man z. B. Anleitungen zum Mischen von Giftködern findet. Der Server, der diese Seite bedient, steht irgendwo im Ausland. Es haben schon zig Leute versucht, da ranzukommen...
Antworten
3
Aufrufe
649
Hovi
Pinki
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo: LG Dominic
Antworten
32
Aufrufe
3K
artur_ganate
artur_ganate
PatriciaTh.
Es sei für die ganze Familie traumatisch, steht da. Wohl eher nur für das Kind. Was das wohl für Störungen entwickelt, wenn es realisiert, daß die eigenen Eltern ( und das sind nun mal Adoptiveltern ) sie zurückgeben... Wie da klingt ! Kriegen sie ein anderes dafür ? Kulturschock. Lächerlich...
Antworten
24
Aufrufe
4K
Nieni
R
Eine Freundin von mir wollte Kivi übernehmen, weil sie dieses Drama schon kommen sah und sich nicht nur in den Hund verliebt hatte, sondern sich auch zutraute diesen Hund zu sozialisieren. Deshalb glaube ich schon, dass ich ein wenig im Thema drin bin..... Dieser arme Hund ist tot und mußte...
Antworten
53
Aufrufe
10K
J
crazygirl
das Problem dabei ist, daß die genetische Prädisposition nur eine Komponente ist, an sich würde es reichen, solche Leute vor frühen, traumatischen Kindheitserfahrungen zu schützen, der Gen-Polymorphismus ohne Trauma führt zu ganz normalen Erwachsenen. In dem Sinn kann es auch tatsächlich sein...
Antworten
34
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten