Unfassbar Brutal-Elf Chinchillas und ein Hund von 24-Jährigem getötet

crazygirl

Auf grausame Art und Weise hat ein 24-Jähriger aus Bergheim über einen Zeitraum von knapp zwei Jahren offenbar zehn Chinchillas gequält und anschließend getötet. Ebenso soll er einen Hund mit den Fäusten erschlagen und einen anderen Vierbeiner schwer verletzt haben. Jetzt wurde der Mann bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.



Bei den ganzen bericht ,hätte ich k.otzen können,aber der letze satz setzt noch mal ne krone drauf :eg::eg::eg:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was macht man mit so einem Subjekt? 3 Jahre Knast verändern nicht wirklich was, meiner Meinung nach. Ich würde raten, den ab in die geschlossene auf nimmerwiedersehen....

RIP ihr armen geschundenen Seelen...:heul:
 
Gestörtes Selbstbewusstsein was an Tieren ausgelassen wird...abartig und pervers.....arme Tiere:heul:
 
Was macht man mit so einem Subjekt? 3 Jahre Knast verändern nicht wirklich was, meiner Meinung nach. Ich würde raten, den ab in die geschlossene auf nimmerwiedersehen....

RIP ihr armen geschundenen Seelen...:heul:

Damit er dort den ganzen Tag Däumchen drehen kann und der Allgemeinheit finanziell zur Last fällt.
Nö, finde ich nicht gut. Besser wäre unter strengster Aufsicht in jedes deutsche Tierheim, (1 Woche pro Tierheim mind. 10 Std. täglich ) Zwinger u. Behausungen reinigen .
Aufsicht hat freie Hand bei Nichterfüllung seiner Pflichten.:eg:

Leider eine Traumvorstellung.
 
OMG sowas abartiges.... Ich habe seid 1 Woche selber Chinchs und wie bitte kann man sowas machen? Sich an Tieren zu vergehen? Da sieht man mal wieder das der Mensch das schlimmste Tier ist.
Ne der gehört wirklich inne Klappse. Den würde ich auch nicht ins TH lassen.... nene einmal schaut die Aufsicht weg und schwupps passiert was. Armen Mäuse RIP
 
Aufsicht hat freie Hand bei Nichterfüllung seiner Pflichten

Machst bestimmt du nicht wahr? und dann bist du ganz bestimmt ein besserer Mensch...so im Namen der Tiere
 
Und die nächste Stufe sind Menschen, bevorzugt Kinder. Und deswegen dürften Tierquäler meiner Meinung nach nie wieder aus dem Knast.
 
Aufsicht hat freie Hand bei Nichterfüllung seiner Pflichten
Machst bestimmt du nicht wahr? und dann bist du ganz bestimmt ein besserer Mensch...so im Namen der Tiere

Ja, eine gute Idee. Würde ich gerne machen.;)

Du würdest ihn ja vielleicht auf Kosten des Steuerzahler in ein Erholungscamp nach Gran Canaria schicken, damit er in angemessener Umgebung über seine Missetaten nachdenken kann.
Oder vielleicht sollte er in ein Boxcamp, damit er auf andere Gedanken kommt, der Arme.

Und Du sagst es, im Namen der Tiere hätte er eine Abreibung verdient. Dadurch wäre ich kein schlechterer Mensch.
OK, Du siehst es natürlich ganz anders.
 
also jeder der nicht dafür ist, den Typ zu lynchen, ist natürlich dafür ihm dafür noch den Bauch zu pinseln. ich geh dann mal Kuchen backen, Wiwwelle setzt derweil bestimmt schonmal Kaffee auf. :)
 
Hat hier irgend jemand von Lynchen gesprochen.

Dann laßt euch Kaffee u. Kuchen schmecken.
 
entschuldigung aber abreiben klang so blöd, nachher denk noch einer, wir wollen den auch noch massieren :p :lol:
 
also jeder der nicht dafür ist, den Typ zu lynchen, ist natürlich dafür ihm dafür noch den Bauch zu pinseln. ich geh dann mal Kuchen backen, Wiwwelle setzt derweil bestimmt schon mal Kaffee auf. :)


War vielleicht etwas emotional ausgedrückt von Kelly. Aber im Namen der gequälten, getöteten Tiere wäre ja vielleicht auch einfach eine Therapie angebracht, wo er sich mit seiner sicherlich schweren Kindheit auseinandersetzen kann. Vielleicht hat er es nicht anders kennengelernt.
 
@pixel also ist Abreibung ein Synonym für Psychotherapie? falls ja, bin ich ganz eurer Meinung, wobei nicht alles therapierbar ist. Natürlich sollte man so eine Person nicht in ein Tierheim stecken, auch wenn der Vergleich hinkt aber ich bestrafe auch keinen Pädophilen indem ich ihm Sozialstunden in einer Jugendeinrichtung abstottern lasse und ihm jedesmal auf den Kopf haue, wenn er dann komischerweise auf die idee kommt, Kinder anzugrabschen. Am besten wundere ich mich dann wohl noch, wie er wohl auf die Idee gekommen ist.

Allein zum Wohl der Tiere ist der Vorschlag, sagen wir mal nett, unsinnig und kelly hat ausdrücklich darauf hingewiesen, wie man doch dort mit dem Mensch umgehen soll.
 
@pixel also ist Abreibung ein Synonym für Psychotherapie? falls ja, bin ich ganz eurer Meinung, wobei nicht alles therapierbar ist. Natürlich sollte man so eine Person nicht in ein Tierheim stecken, auch wenn der Vergleich hinkt aber ich bestrafe auch keinen Pädophilen indem ich ihm Sozialstunden in einer Jugendeinrichtung abstottern lasse und ihm jedesmal auf den Kopf haue, wenn er dann komischerweise auf die idee kommt, Kinder anzugrabschen. Am besten wundere ich mich dann wohl noch, wie er wohl auf die Idee gekommen ist.

Allein zum Wohl der Tiere ist der Vorschlag, sagen wir mal nett, unsinnig und kelly hat ausdrücklich darauf hingewiesen, wie man doch dort mit dem Mensch umgehen soll.


Ich wars doch gar nicht mit der Abreibung... :(
Ich habe auch nicht gesagt das man den Herrn in ein Tierheim stecken soll.
Ich finde es ehrlich gesagt nur immer, gelinde gesagt, mis. wenn Straftäter und das ist der Herr in meinen Augen, mit Kleinigkeiten davon kommen.

Ich finde nicht, dass er mit einen DuDuDu oder ein paar Sozialstunden davon kommen sollte. Vielleicht noch in ein Erholungscamp nach Argentinien oder sonstiges. Sicherlich sollte man auch nicht mit einer Steinigung oder ähnlichem anfangen.

Was ist eine angemessene Strafe für jemanden der die menschliche Intelligenz besitzt (es sei denn er ist psychisch nicht ganz da) und damit lebendige Wesen derartig quält und tötet?
 
pixel, ich weiß, daß du das nicht gesagt hast, dein letztes Post las sich aber so, als ob du mit ihm konform gehst...

im übrigen liest sich der artikel so, als wär der Typ "psychisch nicht ganz da"...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unfassbar Brutal-Elf Chinchillas und ein Hund von 24-Jährigem getötet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Der Link soll auch nicht funktionieren. Ich gehe davon aus, dass es zum x_ten Mal um die Hundehasserseite geht, in der man z. B. Anleitungen zum Mischen von Giftködern findet. Der Server, der diese Seite bedient, steht irgendwo im Ausland. Es haben schon zig Leute versucht, da ranzukommen...
Antworten
3
Aufrufe
652
Hovi
Pinki
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo: LG Dominic
Antworten
32
Aufrufe
3K
artur_ganate
artur_ganate
PatriciaTh.
Es sei für die ganze Familie traumatisch, steht da. Wohl eher nur für das Kind. Was das wohl für Störungen entwickelt, wenn es realisiert, daß die eigenen Eltern ( und das sind nun mal Adoptiveltern ) sie zurückgeben... Wie da klingt ! Kriegen sie ein anderes dafür ? Kulturschock. Lächerlich...
Antworten
24
Aufrufe
4K
Nieni
R
Eine Freundin von mir wollte Kivi übernehmen, weil sie dieses Drama schon kommen sah und sich nicht nur in den Hund verliebt hatte, sondern sich auch zutraute diesen Hund zu sozialisieren. Deshalb glaube ich schon, dass ich ein wenig im Thema drin bin..... Dieser arme Hund ist tot und mußte...
Antworten
53
Aufrufe
10K
J
D
Hallo ihr Lieben, also erstmal geht es mir schon wieder viel besser, obwohl uns der Tag doch ganz schön mitgenommen hatte... Was mir klar wurde ist, dass ich mich nicht groß und stark fühle, wenn ich Tiger an der Leine habe (im Gegenteil zu den "Ey-voll-krass-Pitbull-Besitzern), sondern eher...
Antworten
30
Aufrufe
1K
DiggerTigger
D
Zurück
Oben Unten