Unfassbar Brutal-Elf Chinchillas und ein Hund von 24-Jährigem getötet

Mir war nur die Antwort von Wiwelle etwas aufgestoßen weil es sich dort wiederum so anhört als würde man es eher für angemessen halten den Herrn nicht ganz so hart anzufassen, weil der arme Bub ja sicher eine schwere Kindheit hatte oder ähnliches.

Aber so ist es halt wenn man schreibt und jeder Zeit hat sich den Sinn der Sätze selbst zusammen zu reimen.

Und wenn der Typ psychisch nicht so ganz da ist, dann gehört er in eine Anstalt. Je nach Grad seiner Krankheit.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pixel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich behaupte mal, daß es wiw gar nicht um die Kindheit diesen Menschen geht, aber ich sprech einfach mal nur für mich: es geht um diese absolut menschenunwürdige (und damit mein ich weniger den Täter, sondern die eigne) Einstellung, dieses absolut armseelige Prinzip der Rache. sogar wenn jemand sich ganz bewußt zu solchen Taten entscheiden würde, ist es armseelig.

weißte, mit ein paar Psychos (die nunmal wirklich selten sind, persönlich noch keinen kennen gelernt) komm ich besser klar, als mit all diesen selbstgerechten Mitmenschen, die mir so im Alltag begegnen, die sich hier als Richter aufspielen, ohne sich je dabei die Hände schmutzig zu machen (nicht, daß ich dahingehend irgendwelche Wünsche hegen würde). ich weiß ja, mitleid zu haben ist nur noch bei Tieren und vll noch Kleinkindern modern..
 
ich bin kein Gutmensch - Hände ab und gut ist oder Auge um Auge

und ja,ich würde es persönlich machen
 
ach ja, der gute alte Gutmensch, diese welt würde sicher ein bessrer Ort, wenn wir wieder mehr Rache üben würden :lol:
 
Ich denke vielfach wird erstmal etwas gesagt was einem im nachhinein selbst leid tut, man es gar nicht so meint. Wer von den Usern hier würde denn tatsächlich so etwas unternehmen, was er hier niedergeschrieben hat.

Ganz ehrlich. Wenn ich an solche Leute denke, wie auch der Diplomatensohn mit seinem Bad Day, dann bekomme ich auch Gedanken, die nichts damit zu tun haben in Richtung Kaffee trinken, Kuchen essen.

Denke ich würde ihm wohl meine Meinung ins Gesicht brüllen. Und so ein bisschen schubsen vielleicht... ;) Ich denke nicht das ich mich selbst groß in Gefahr bringen würde. Ob körperlich oder gesetzlich.
 
Ich wäre dafür, dass man dem Typen aus den Fellen der toten Tiere einpaar warme Unterhosen und Unterhemden näht, damit die verletzte Seele des jungen Mannes gewärmt wird. :love:

Wiwwelle und alphatierchen füttern ihn dann mit Lebkuchen und heißer Schokolade, damit die Kraft der Liebe ihn wieder zu einem guten Menschen werden lässt.

Einpaar Kleintiere zum Knuddeln dürfen natürlich nicht fehlen, damit der Junge auch Spaß hat.
 
normalerweise mag ich ja solche Aussagen nicht, aber in dem Fall frag ich mich echt ob du irgendwelche bunten Pillen geschluckt hast, oder vll hast du auch was ganz schlaues geschrieben und die hier in Köln haben was ins Leitungswasser getan, dein Avatar sieht auch schon ganz grün aus :lol:
 
Da hier ja einige wohl nicht viel besser wären wie der Straftäter..erübrigt sich hier jegliche Kommentar.....und ich werde mich auf den Weg machen in die Arbeit
 
Das ist schon ein heftiger Vergleich den Du da anstellst, Wiwelle.

Naja, schauen wir mal wo wir in Zukunft enden werden mit dem übertriebenen Gutmenschentum, übertriebenem Verständnis und unserer Kuscheljustiz.

Nichts für Ungut. Jeder hat eben seine eigen Meinung dazu.
 
.....................
Naja, schauen wir mal wo wir in Zukunft enden werden mit dem übertriebenen Gutmenschentum, übertriebenem Verständnis und unserer Kuscheljustiz.

Damit werden wir nicht weit kommen. Warum sollten sich die Straftäter denn umorientieren? Wenn sie erwischt werden passiert entweder ein DuDuDu mit einen Erholungsaufenthalt oder ein paar Sozialstunden. Natürlich nur wenn derjenige Pech hat. Wenn er Glück hat, passiert nur ein DuDuDu.

Aber leider werden sich wohl nicht alle Straftäter durch härtere Strafen abhalten lassen.
Solange es Menschen gibt, wird es Straftaten geben. Da wird kein Gesetz und keine Wischiwaschistrafe etwas ändern.
 
jedem seine Utopie, wenn ihr glaubt härtere Strafen ändern irgendetwas an kranken Gehirnen, ich hoffe ja, daß durch weitre Forschung "am bösen" effektivere Methoden gefunden haben. "das Böse" sitzt im Gehirn, Psychopathie kann man heutzutage schon mit bildgebenden Verfahren sichtbar machen, vll kann man es eines Tages effektiv therapieren, zumindest aber in naher Zukunft frühzeitig erkennen. Anstatt hier die ganze Zeit nach primitiver Rache zu schreien, wäre die Frage nach der Prävention wahrscheinlich auch einfach zu kompliziert und auch einfach schwerer zu realisieren.

Das Wichtigste was uns intressieren sollte, ist daß so etwas nicht passiert... Wenn nach einer solchen Meldung mal einmal jemand schreien würde, ich werde jetzt ganz besonders heroisch auf mein Umfeld achten, aber die denken ja, es ist heldenhafter dem Unmensch unmenschliches zu wünschen.
 
jedem seine Utopie, wenn ihr glaubt härtere Strafen ändern irgendetwas an kranken Gehirnen, ich hoffe ja, daß durch weitre Forschung "am bösen" effektivere Methoden gefunden haben. "das Böse" sitzt im Gehirn, Psychopathie kann man heutzutage schon mit bildgebenden Verfahren sichtbar machen, vll kann man es eines Tages effektiv therapieren, zumindest aber in naher Zukunft frühzeitig erkennen. Anstatt hier die ganze Zeit nach primitiver Rache zu schreien, wäre die Frage nach der Prävention wahrscheinlich auch einfach zu kompliziert und auch einfach schwerer zu realisieren.

Das Wichtigste was uns intressieren sollte, ist daß so etwas nicht passiert... Wenn nach einer solchen Meldung mal einmal jemand schreien würde, ich werde jetzt ganz besonders heroisch auf mein Umfeld achten, aber die denken ja, es ist heldenhafter dem Unmensch unmenschliches zu wünschen.

Na ja, ich sage ja. Härte Strafen werden nicht alle Straftäter abschrecken. Solange es Menschen gibt wird es auch Straftaten geben. Da wird auch alle Forschung nichts machen, weil es immer wieder was neues geben wird oder auch unbelehrbare.
 
Psychopathen sind die letzten, die sich abschrecken lassen, bei einem Handtaschendieb mag das ja funktionieren, aber nicht bei solchen Tätern. es geht auch nicht drum ein Mittel gegen Unbelehrbarkeit zu finden und Psychopathen sind auch nichts neues, es gibt auch keine Hinweise, daß sich irgendetwas disbezüglich geändert hätte, im Gegenteil man entdeckt immer mehr ein Muster dahinter
 
Psychopathie kann man heutzutage schon mit bildgebenden Verfahren sichtbar machen, vll kann man es eines Tages effektiv therapieren, zumindest aber in naher Zukunft frühzeitig erkennen. Anstatt hier die ganze Zeit nach primitiver Rache zu schreien, wäre die Frage nach der Prävention wahrscheinlich auch einfach zu kompliziert und auch einfach schwerer zu realisieren.
Bei Hunden wäre so ein Verhalten ein zuchtausschließender Faktor .... Vielleicht sollte eine längerfristige Prävention da ansetzen?
 
das Problem dabei ist, daß die genetische Prädisposition nur eine Komponente ist, an sich würde es reichen, solche Leute vor frühen, traumatischen Kindheitserfahrungen zu schützen, der Gen-Polymorphismus ohne Trauma führt zu ganz normalen Erwachsenen. In dem Sinn kann es auch tatsächlich sein, daß durch ein immer schlechterer soziale Bindungen, wie wir es heutzutage erleben, auch vermehrt frühkindliche Traumata auftreten, was bei einer gleichbleibenden Anzahl von Polymorphismen doch mehr Psychopathen hervorbringt.

ich seh mal spontan folgende Probleme:

a. dürfte es schwer sein, Leuten die Vermehrung zu verbieten, bei denen sich gar keine Symptome zeigen (auch wenn sie durchaus das gleiche Potential haben, wie jemand bei dem diese Störung auch tatsächlich ausbricht)

b. reden wir eben nicht von einem einzelnen Gen, das mutiert ist, Gen-Polymorphismen sind Sequenz-Varianten und treten um einiges häufiger auf als Mutation und

c. will wohl (zurecht?) keiner in einer solchen Welt leben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unfassbar Brutal-Elf Chinchillas und ein Hund von 24-Jährigem getötet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Der Link soll auch nicht funktionieren. Ich gehe davon aus, dass es zum x_ten Mal um die Hundehasserseite geht, in der man z. B. Anleitungen zum Mischen von Giftködern findet. Der Server, der diese Seite bedient, steht irgendwo im Ausland. Es haben schon zig Leute versucht, da ranzukommen...
Antworten
3
Aufrufe
654
Hovi
Pinki
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo: LG Dominic
Antworten
32
Aufrufe
3K
artur_ganate
artur_ganate
PatriciaTh.
Es sei für die ganze Familie traumatisch, steht da. Wohl eher nur für das Kind. Was das wohl für Störungen entwickelt, wenn es realisiert, daß die eigenen Eltern ( und das sind nun mal Adoptiveltern ) sie zurückgeben... Wie da klingt ! Kriegen sie ein anderes dafür ? Kulturschock. Lächerlich...
Antworten
24
Aufrufe
4K
Nieni
R
Eine Freundin von mir wollte Kivi übernehmen, weil sie dieses Drama schon kommen sah und sich nicht nur in den Hund verliebt hatte, sondern sich auch zutraute diesen Hund zu sozialisieren. Deshalb glaube ich schon, dass ich ein wenig im Thema drin bin..... Dieser arme Hund ist tot und mußte...
Antworten
53
Aufrufe
10K
J
D
Hallo ihr Lieben, also erstmal geht es mir schon wieder viel besser, obwohl uns der Tag doch ganz schön mitgenommen hatte... Was mir klar wurde ist, dass ich mich nicht groß und stark fühle, wenn ich Tiger an der Leine habe (im Gegenteil zu den "Ey-voll-krass-Pitbull-Besitzern), sondern eher...
Antworten
30
Aufrufe
1K
DiggerTigger
D
Zurück
Oben Unten