Unfassbar

Grausam, da hat der Mensch den Namen Mensch nicht verdient.
Was für kranke Hirne sind das immer wieder die sich an unschuldigen Wesen vergreifen...
Bin grad am weinen... unfassbar............
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi himmelswesen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So viel der Hund mitmachen mußte, ist es einer, den man jetzt liebevoll seinem Schicksal überlassen kann. Dank der Aufpäppelung in der Tierklinik und dem damit verbunden Rummel wird es genug Menschen geben, die sich in Zukunft seiner annehmen werden. Er wird (hoffentlich) ein schönes Plätzchen finden.
Ich denke dagegen an die armen Hunde, die abseits und unbemerkt sterben müssen, um die sich keiner kümmert, die verhungern und an Mißhandlungen eingehen.
Ich denke an die Hunde in den Pounds, die lediglich fünf Tage haben, bis sie euthanasiert werden. Ihre Blicke sind noch ganz anders, ald der des geretteten Patrick, da sie ahnen, was nun kommt. Kein Mensch nimmt sich ihrer an. Sie sind zum Sterben abgeschoben obwohl völlig gesund, von ihrem Sterben will niemand etwas sehen.
 
Mir hat es die Sprache verschlagen......und ich habe regelrechte Herzschmerzen.

Mein Güte, wie kann ein Mensch nur so grausam sein....und dann noch eine Frau?

Ohne bewerten zu wollen, aber das ist eher seltener. Was muß das für ein Mensch sein? Ich hoffe die hat keine Kinder.

Es fällt mir als eher sozialen Menschen der auch immer die menschlichen Schicksale hinter Tierquälerei versucht zu verstehen nicht leicht dies jetzt auszusprechen, aber das ist mein ehrliches Empfinden.

Auch wenn Sie "entlassen" ist, ich wünsche mir aus tiefstem Herzen das Sie noch lange lange was davon hat, diesem Tier das angetan zu haben.

Ich denke Sie ist bekannt und wünsche mir Ihr "Spießrutenlauf/weg" möge besonders lang sein.



Patrick Du wirst das schaffen.....das sagen mir Deine Augen...Du empfängst Liebe, die wird Dir helfen......
 
So viel der Hund mitmachen mußte, ist es einer, den man jetzt liebevoll seinem Schicksal überlassen kann. Dank der Aufpäppelung in der Tierklinik und dem damit verbunden Rummel wird es genug Menschen geben, die sich in Zukunft seiner annehmen werden. Er wird (hoffentlich) ein schönes Plätzchen finden.
Ich denke dagegen an die armen Hunde, die abseits und unbemerkt sterben müssen, um die sich keiner kümmert, die verhungern und an Mißhandlungen eingehen.
Ich denke an die Hunde in den Pounds, die lediglich fünf Tage haben, bis sie euthanasiert werden. Ihre Blicke sind noch ganz anders, ald der des geretteten Patrick, da sie ahnen, was nun kommt. Kein Mensch nimmt sich ihrer an. Sie sind zum Sterben abgeschoben obwohl völlig gesund, von ihrem Sterben will niemand etwas sehen.

da hast du vollkommen Recht, aber auf jeder von Patrick`s Seiten wird dazu aufgerufen einen anderen Hund aus einem Shelter aufzunehmen

Ich hoffe das Patrick`s Popularität dazu hilft, sowohl gesetzmässig als auch für den ein oder anderen Nothund was zu ändern
 
Ich glaube das einzig "positive" was man aus Patrick`s Leid ziehen kann, ist das viele Menschen wieder für das Thema Tierquäler, aber auch Tierschutz sensibilisiert wurden. Siehe den vielen Adoptionsangeboten. Wie Patricia schon sagte, wird in jedem aktuellen Stand der Dinge über Patrick, ja auch eine andere arme Seele vorgestellt. Ich denke das dies aktuell schon eher zu Übernahme dieser Rassen führt. Vllt wünsche ich mir das aber auch nur...

Die Täterin wird sicher kein ruhiges Leben mehr haben. Wobei es mir auch etwas unverständlich ist, das sie keine Konsequenzen erfährt. Ich meine, der öffentliche Aufschrei war ja nun recht groß.

Ich für meinen Teil, freue mich weiterhin über den täglichen Fortschritt von Patrick und bin dankbar für die aufopferungsvolle Hingabe der Tierklinik.
 
Patricks´ Schicksal hat verdammt hohe Wellen geschlagen... und ich wünsche mir von Herzen, dass die Schuldige keine ruhige Minute mehr hat... in dem Punkt gut, dass es I-Net gibt... könnt ihr euch noch an das Video aus England damals erinnern, als eine "Dame" erst eine Katze streichelte und dann in die Mülltonne steckte ? DIE hatte danach auch keine ruhige Minute mehr (u.a. Job verloren etc.)...
 
An Patrick

Niemals wirst du erfahren, wie viele Menschen Tränen wegen deines Schicksals vergossen haben. Niemals wirst du erfahren, wie viel Menschen an dich denken, für dich beten, hoffen d. du wieder gesund wirst und du vergessen kannst, was dir angetan wurde.

Es ist unfassbar, welches Leid dir zugefügt wurde. Es ist unfassbar, das Menschen, angeblich hochentwickelte und intelligente Lebewesen, die angebliche Krone der Schöpfung, anderen, unschuldigen und wehrlosen Lebewesen so viel Leid zufügen können.

Ich schäme mich dafür!

Ich schäme mich für Menschen, die euch dies antun. Ich schäme mich für Menschen, die andere Lebewesen respektlos behandeln, sie schlagen, quälen oder verhungern lassen.
Ich schäme mich manchmal, dieser Spezies anzugehören.

Wenn ich in deine Augen schaue, deinen Blick sehe, trifft mich dies bis ins innerste meines Herzens. Dein und auch das Schicksal vieler anderer deiner Leidensgensossen berühren und beschäftigen mich. Ich werde niemals in meinem Leben verstehen, wie Menschen zu so etwas fähig sind.

Ich wünsche dir alles Glück der Erde. Das du wieder ganz gesund wirst und bei Menschen leben darfst, die dich lieben, respektieren und dir niemals Leid zufügen.
Und ich wünsche mir, dass du uns verzeihst

Evi u. Schoko

Hallo,

das hast Du ganz toll geschrieben.

Ich wäre vor lauter Zorn und Wut nicht in der Lage diese Zeilen auf die Reihe zu bekommen.
Ich schäme mich immer öfter dieser Spezies Mensch anzugehören.

Gruß

Dieter
 
@Persilia: Ich bin, wie so oft, vollkommen Deiner Meinung. Soviele Hunde sterben, einfach weil der Mensch es so beschließt. Ohn das sie noch einmal erfahren, was es heißt geliebt und umsorgt zu werden. Weggemacht als wäre sie ein kaputter Toaster. Aber das ist der wertvolle Mensch. (Wobei man das ja nun nicht auf alle Menschen beziehen darf)

Aber ich glaube auch, dass der Medienrummel, um solche Schicksale wie Patrick`s vielleicht ein paar Leute aufrüttelt. Viele einzelne Tropfen ergeben einen Ozean.
 
Ein up date von Patrick und zugleich auch eine kritische Anmerkung über die Folgen des ganzen Medienrummels und wer daran alles mitverdient :sauer:




Ihr müsst auf play drücken und im neuen Fenster rechts unter der playlist auf:

story of rescued pit bull Patrick ...

es sind auch zwei ältere Berichte von Patrick zu sehen, einfach die playlist runterscrollen.
 
... und zugleich auch eine kritische Anmerkung über die Folgen des ganzen Medienrummels und wer daran alles mitverdient

es wird noch unschöner...

Patrick wurde im Mai diesen Jahres als [T]rademark No. 23699 von den Associated Humane Societies of New Jersey als eine geschützte Marke für 'Werbe- und Fundraising-Zwecke"registriert .
Nachdem die Klage auf Herausgabe durch die Tierklinik, in der er sich befindet - er wurde unterdessen offensichtlich von einer Krankenschwester (? hier heisst das wohl Sprechstundenhilfe, oder so) dort adoptiert - abgewiesen worden war, versuchen sie es nun nochmals und klagen, auch wegen des finanziellen Schadens, den sie erlitten haben, weil der Hund nicht in ihrem Besitz ist ...:respekt:



LG
Dominic
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unfassbar“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Der Link soll auch nicht funktionieren. Ich gehe davon aus, dass es zum x_ten Mal um die Hundehasserseite geht, in der man z. B. Anleitungen zum Mischen von Giftködern findet. Der Server, der diese Seite bedient, steht irgendwo im Ausland. Es haben schon zig Leute versucht, da ranzukommen...
Antworten
3
Aufrufe
653
Hovi
PatriciaTh.
Es sei für die ganze Familie traumatisch, steht da. Wohl eher nur für das Kind. Was das wohl für Störungen entwickelt, wenn es realisiert, daß die eigenen Eltern ( und das sind nun mal Adoptiveltern ) sie zurückgeben... Wie da klingt ! Kriegen sie ein anderes dafür ? Kulturschock. Lächerlich...
Antworten
24
Aufrufe
4K
Nieni
R
Eine Freundin von mir wollte Kivi übernehmen, weil sie dieses Drama schon kommen sah und sich nicht nur in den Hund verliebt hatte, sondern sich auch zutraute diesen Hund zu sozialisieren. Deshalb glaube ich schon, dass ich ein wenig im Thema drin bin..... Dieser arme Hund ist tot und mußte...
Antworten
53
Aufrufe
10K
J
crazygirl
das Problem dabei ist, daß die genetische Prädisposition nur eine Komponente ist, an sich würde es reichen, solche Leute vor frühen, traumatischen Kindheitserfahrungen zu schützen, der Gen-Polymorphismus ohne Trauma führt zu ganz normalen Erwachsenen. In dem Sinn kann es auch tatsächlich sein...
Antworten
34
Aufrufe
2K
alphatierchen
alphatierchen
D
Hallo ihr Lieben, also erstmal geht es mir schon wieder viel besser, obwohl uns der Tag doch ganz schön mitgenommen hatte... Was mir klar wurde ist, dass ich mich nicht groß und stark fühle, wenn ich Tiger an der Leine habe (im Gegenteil zu den "Ey-voll-krass-Pitbull-Besitzern), sondern eher...
Antworten
30
Aufrufe
1K
DiggerTigger
D
Zurück
Oben Unten