... Und das passiert auch JETZT irgendwo auf dieser sch... Welt!!

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Gelöscht, da wir solchen Seiten nicht auch noch klicks bescheren wollen. Alexis

was___sie___noch___wissen___soll.htm Habt ihr das schon gesehen
frown.gif
? Bitte nur klicken, wer sehr (!) gute Nerven hat!!!! VERDAMMT NOCHMAL KANN MAN DAGEGEN NICHTS TUN DAS GIBT 'S DOCH NICHT!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey




<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Alexis am 06. Juni 2002 editiert.]</font>
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Verrat lieber worum es geht, dann braucht man nicht zu klicken.

Josi mit Anhang
 
Jüdische Schlachthöfe, eine "Art", Drosseln zu fangen und ständig das Gefasel: "Ich muss das so tun, weil es meine Religion vorschreibt"
mad.gif
! Dann noch was über Versuchslabors
frown.gif
...

Wenn die Tiere nur wenigstens betäubt werden würden!!!! *schrei*

Allerdings, durch Nichtklicken ist den Tieren auch nicht geholfen
frown.gif
...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey




<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Claudy&Joey am 06. Juni 2002 editiert.]</font>
 
Hi Claudy,

warum regst Du Dich nicht auch gleich noch über die Art der Italiener auf die Singvögel auf ihrem Zug ins Winterquartier zu fangen und zu 'geniessen' ? das ist genauso alt und wird auch immer noch praktiziert.

Die Welt ist mehr voller Grausamkeiten wenn man sich dafür 'interessiert'
frown.gif




LG
Cf92a.gif
C4eba.gif

Markus
 
Claudy, wenn du nicht versuchst, selektive Wahrnehmung zu praktizieren, sitzt du in der Nervenheilanstalt bevor du 30 bist.

Solche Dinge und noch schlimmere passieren jeden Moment überall auf der Welt. Man kann nicht gegen alles gleichzeitig kämpfen. Ich meine nicht, daß man die Augen davor verschließen soll, aber wenn du dir das Herz mit all' diesen Dingen schwermachst, gehst du daran kaputt.

Helfe wo du helfen kannst. Mache so etwas bekannt. Aber nicht durch einstellen einer URL sondern durch herauskopieren der Kontaktadresse. Protestbriefe z.B. würden hier mehr helfen als wenn so eine Seite noch zusätzlich angeklickt wird.

Versuche, sinnvoll etwas zu unternehmen, du wirst dich danach besser fühlen als wenn es dir 'unbehandelt' auf der Seele liegt. Und nimm' dir nicht alles gleichzeitig vor, du würdest dich und deine Kraft nur zersplittern.
Perignon erwähnte den Singvogelmord in Italien. Schreibe an die italienische Regierung, mach keinen Urlaub in Italien und laß die Tourismusbehörde wissen, warum. Entwerfe Flugblätter o.ä. und kläre darüber auf.

All' dies und mehr kannst du tun. Ist jedenfalls effektiver als so etwas in sich hineinzufressen, okay?
smile.gif


Gruß
Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Al, das In mich rein Fressen hab ich längst aufgegeben
wink.gif
. Deswegen hab ich es ja auch hier reingestellt, weil ich sowas halt nicht für mich behalten will. Hab aber (leider!) u. A. im Internet schon oft solche und ähnliche Bilder gesehen, so dass ich dagegen (zum Glück!) schon ein bisschen "abgehärtet" bin. Ich weiß, dass es immer und überall passiert
frown.gif
.

Es geht mir auch hauptsächlich um das eine, das mir eben auf dieser Seite besonders aufgefallen ist: Warum verdammt nochmal kann man die Viecher nicht vorher betäuben
mad.gif
!?!?

Aber du hast ja recht, ändern kann man es wohl kaum und schon gar nicht ich allein. Ich will nur auch nicht "wegschauen". Wenn ich so eine Seite finde, komm ich mir irgendwie den Tieren gegenüber verpflichtet vor, sie mir bis zum Ende anzuschauen. Hmm, es gibt ja auch Menschen die nicht in ein Tierheim gehen, weil sie den Anblick nicht ertragen können. So bin ich nun mal nicht. Wär ich nicht hingegangen, hätte ich Joey nicht und er mich auch nicht. Verstehst du, was ich meine
wink.gif
?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „... Und das passiert auch JETZT irgendwo auf dieser sch... Welt!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Das tut mir auch sehr leid, v.a., dass Ihr keine passende Unterstützung bekommen habt . Trotzdem freut es mich, dass es Menschen wie Euch gibt, die alles für ihre Hunde versuchen. Es ist beim Bulli leider ein bekanntes Problem.
Antworten
7
Aufrufe
984
Cherry
Paulemaus
Antworten
65
Aufrufe
4K
LA-Dobi
LA-Dobi
bxjunkie
So kenne ich das auch. Oder ich weiß auch aus der TiHo in Hannover, dass es da zumindest früher studentische Hilfskräfte (also, Tierärzte in der Ausbildung mit entsprechendem Hiwi-Job in der jeweiligen Klinik) gemacht haben.
Antworten
81
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
880
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten