Umgang mit Hund lernen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mögt ihr mir eventuell sagen, welches Katzenforum ?
Vielleicht kann ich ja noch was lernen ;).
Gerne auch als PN.
 
Ist das eine Form von Katastrophentourismus, da jetzt hinterher zu forschen?
 
Zumal ich bereits schrieb, dass nicht bekannt ist, welches Forum das war :gruebel::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umgang mit Hund lernen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

friedfriedfried
Da sind unsere Hundegeschmäcker scheinbar gar nicht mal so verschieden, was das Wesen betrifft.... Der absolute Horror wäre für mich ein langsamer, schleppender, ruhiger Hund. Bekloppte Triebsau liegt mir da eher.:lol:
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
10K
Miramar
Lanya
Veranstalter: Nina Woesmann, Praxis für alle Felle Anschrift: Lünen Kontaktinfo: [email protected] Datum: 20.+21.März 2010 Beginn: Uhrzeit: ca. 10 bis 18 Uhr Preis: 120 Euro pro teilnehmende Person ohne Hund Anmeldeschluss: Website: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lanya
Suki
Antworten
17
Aufrufe
1K
staff2302
staff2302
antarres
"eifersüchtelei" ist vollkommen ok. zwei möglichkeiten kann ich aus erfahrung berichten: 1) dir mag es ja nicht gefallen, wie dein hund sich verhält - also. lässt du in dem moment das knuddeln einfach ab. stehst auf und gehst woanders hin. fertig. 2) du findest, der andere soll sich da nicht...
Antworten
3
Aufrufe
822
annahome
annahome
antarres
Hallo, bei Sabro gab es mal eine Inkontinenzunterlage für Hunde, ich weiss aber nicht, ob es die noch gibt, bitte einfach mal dort nachfragen. Eine Hündin aus der Nachbarschft hat die auch mal gebraucht, war inkontinent wegen starker Hüft- und Wirbelsäulenprobleme ,sie ist jetzt leider schon...
Antworten
19
Aufrufe
3K
12Pfoten
1
Zurück
Oben Unten