TV-Heute Vitzeroda,die Hundekaserne

Consultani, ich weiß, daß Du sehr viel von Bärbel hälts, damals auch intensiv mit ihr zusammen gearbeitet hast, bei der Futterspendenaktion.

Das hatte nichts damit zu tun, was ich von ihr halte oder nicht (ich kenne weder sie noch den Verein näher, hatte vorher und nachher nie etwas mit ihr zu tun) - bei ihr gab es die Informationen, die ich haben wollte und die habe ich gezogen.

Bärbel hat damals in der Kaserne mit den Kastrationen angefangen, die ich ihr nach wie vor hoch anrechne. Sie kam mit einem Ärzteteam und Material und kastrierte eine große Anzahl Hunde und nahm einige Hunde mit zur Vermittlung. Eine TS-Freundin von mir hat damals den Kontakt zu ihr hergestellt.

Auf ihrer Homepage wurde darüber berichtet. Auch auf der Homepage wurde berichtet, welche Umbaumaßnahmen sie für die Zukunft beabsichtigen.... Diese Seiten verschwanden von der Homepage, als es im Netz öffentlich wurde, was sich gerade in Vitzeroda abspielt.
Stattdessen begannen die Aufzeichnungen dann mit der "aktuellen" Hilfe für die Kaserne.
Einigen ist das aufgefallen, aber niemand hörte ihnen zu...

Aus diesem Grund (erster Abschnitt) hatte ich mich damals mit ihr in Verbindung gesetzt - eben weil alle nur mutmaßten und niemand bei ihr nachgefragt hatte, wie sich das aus ihrer Sicht verhielt. Sie kannte ja die "Zustände" vor Ort und war auch schon auf dem Hof aktiv (eben durch jene Kastrationsaktionen).

AS hat sich sofort sehr engagiert gezeigt, ist sofort mit allen Infos "rausgerückt" ohne etwas "hinter dem Berg" zu halten und hat ja dann auch noch mehrere Hunde und Kaninchen dort heraus geholt.

Es gab keinen Grund, hier ein "böses Spiel" zu vermuten, HP hin oder her. Und für mich gibt es nach wie vor keinen, es sei denn, jemand beweist Gegenteiliges (was bisher nicht geschehen ist).



Sie hat, im Gegenteil, immer geäußert, das man vorsichtig vorgehen muss, um M. nicht zu "verschrecken". Ihr war an einer "Zusammenarbeit" gelegen in sofern, als das ihr klar war, das der Amtsvet nicht tätig werden würde, so lange sich so viele Tiere auf dem Hof befinden (was ja auch immer wieder von Dritten so geäußert wird - bis heute!).

Sie hat einen Teil der Hunde in einem Tierheim untergebracht (ich weiß leider nicht mehr, welches ...). Warum war dieser "Standort" ungünstig?

Sie war der Meinung, daß die Kaserne perfekt für eine Auffangstation wäre, weil sie weit genug abgelegen wäre, etc

Ich konnte das absolut nicht verstehen. Und ich habe es auch nicht geglaubt!

Wie auch?

Davon weiß ich nichts und diese Aussage widersprechen sich auch 100% zu denen, die ich von ihr bekommen habe.

Genau 7 Minuten später klingelte mein Telefon mit einer sehr "aufgeregten" Bärbel am anderen Ende, die sich nach meinem Gesundheitszustand erkundigte und mir versicherte, daß dieser nicht gut sein könnte.
Sie bekommt bei Aufregung eine sehr schrille Stimme, was mir im Nachhinein zugute kam, da so die Umstehenden Zeugen des Gespräches wurden.
Sie drohte mir mit Anwalt und einigen weiteren sehr unschönen Dingen, was mir alles blühen würde, sollte ich dies öffentlich machen.
Ich fragte sie dann ganz direkt, ob es stimmt, daß sie Hunde zu Marietta gebracht hat. Ich rechnete zu diesem Zeitpunkt selbstvertändlich mit einem empörten NEIN.
Das kam aber leider nicht.
"Ja. Und? Das war ja aber doch blos für kurz!"
Das kurz betrug bis zu anderthalb Jahren.
Ich war schockiert, denn das verstand ich nicht. Sie kannte doch die Probleme der Kaserne.
Weiter wiederholte sie ständig während des Gespräches, daß sie herausfinden wird, wer gesagt hat, daß es sich dabei um Auslandshunde handelt. Derjenige würde es bitter bereuen.
Damals beschwichtigte ich Bärbel noch (auch ich stehe manchmal auf dem Schlauch) daß es sich hierbei bestimmt um ein Missverständniss handeln würde, da ICH es ja war, der Auslandshunde aufgenommen hatte und ich das auch gerne öffentlich Richtigstellen würde.
Im Nachhinein denke ich, daß es dann doch eher einen anderen Grund hatte, warum sie sich darüber so aufregte und es immer und immer wieder am Telefon wiederholte.
Es war ihr wichtiger, daß mit den Auslandshunden zu klären, als daß sie überhaupt Hunde in die Kaserne gebracht hat.
Ich fand das andersherum viel schlimmer.

Sie hat zu der Zeit eine Menge "böser Briefe" verschicken lassen.

Ich habe meine Aussage jedoch bereits gemacht, an unterschiedlicher Stelle (dort geht es aber vorrangig nicht um Bärbel) und ich werde sie vor jedem Gericht beeidigen und die Zeugen ebenfalls.

Wenn dies so stimmen sollte, nimm Dir einen Anwalt und gehe dagegen vor bzw. liest es sich so, als hättest Du das bereits getan. Wenn Du wahr sprichst, wird es irgendwann belegbare Beweise, ein "Urteil" oder sonstiges geben. Bis dahin steht für mich persönlich Aussage gegen Aussage - behaupten kann jeder viel (das geht nicht gegen Dich persönlich, aber ich bin äußerst vorsichtig in meinem Glauben an "Aussagen" von anonymen Forenusern).

WENN Du recht haben solltest, ist das eine Bodenlosigkeit sonder Gleichen! Aber bis dato sehe ich keinen Beweis.


Cons?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi S.L. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schade, denn dann hättet ihr gehört, wie Bärbel Klein vor Gericht bestätigt hat, da sie Hunde in die Kaserne verbracht hat.

Das hat sie aber auch nicht abgestritten. Nach meinem Kenntnisstand war das aber bevor ihr klar wurde, wie M.P. mit den Hunden um geht.

Mir ist nicht ganz klar, was du mit solchen Aussagen bezweckst, Sandra, zumal das nicht der Prozess gegen Bärbel Klein ist und diese eine frühere Zusammenarbeit mit der Angeklagten doch, wie Cornelia schon schrieb, auch nie bestritten hat.


Laut diesem Artikel soll sie die Hunde von einem Mann bekommen haben
... dann wieder wurde uns aufgetischt, sie wären über den Zaun geworfen worden, früheren Artikeln nach soll sie schon mit einem beachtlichen Hundebestand nach Vitzeroda gezogen sein und soll doch auch einen größeren Bestand an Tieren dort beim Einzug übernommen haben.
Auch dem Radiobericht zu Folge wird lediglich dem Vetamt eine "Mitschuld" an den Zuständen gegeben, die sich für die Angeklagte strafmildernd auswirken könnte.


Wieso hängst du dich nun ausschließlich an den Hunden auf (wieviele überhaupt und wie lange tatsächlich?), die Bärbel Klein dort zwischengeparkt/untergebracht hat/ haben soll? Warst du eigentlich auch als Zeugin geladen? Gab es denn sonst gar nichts zu berichten, was interessieren könnte?
 
Ich bin hier damals deutlich angegangen worden und es wurden von allen Seiten Beweise gefordert. Nun habt ihr sie.
Sie hat die Zusammenarbeit nicht bestritten, jedoch Hunde in diese Zustände gesetzt zu haben wurde vehement abgestritten/in Frage gestellt von vielen Usern hier.
Du darfst gern nachlesen, dann verstehst Du bestimmt, warum ich das jetzt hier so deutlich klargestellt haben will.

Richtig, es geht hier nicht direkt um Bärbel Klein, aber es geht hier um Mitschuld. Die die Schuld der Hauptangeklagten nicht schmälert, aber es werden ALLE Mitschuldigen zur Rechenschaft gezogen werden.


Ja, ich habe heute ausgesagt.
 
Ich bin hier damals deutlich angegangen worden und es wurden von allen Seiten Beweise gefordert. Nun habt ihr sie.
Sie hat die Zusammenarbeit nicht bestritten, jedoch Hunde in diese Zustände gesetzt zu haben wurde vehement abgestritten/in Frage gestellt von vielen Usern hier.
Du darfst gern nachlesen, dann verstehst Du bestimmt, warum ich das jetzt hier so deutlich klargestellt haben will.

Richtig, es geht hier nicht direkt um Bärbel Klein, aber es geht hier um Mitschuld. Die die Schuld der Hauptangeklagten nicht schmälert, aber es werden ALLE Mitschuldigen zur Rechenschaft gezogen werden.


Ja, ich habe heute ausgesagt.

Es wurde Vieles in Frage gestellt, auch von mir und in viele Richtungen. Und ich "kannte" nur die Zustände des letzten Jahres und diese auch nur durch die Berichte. Ebenso wie die Aussagen beider "Parteien", einige Jahre nicht mehr in Kontakt gestanden zu haben. Daher meine Fragen, die du nicht beantwortet hast: wann, wieviele und wie lange. Daher weiss ich auch jetzt nicht, ob durch Frau Klein Hunde in den Zustand verbracht wurden, den ich "kenne". Angeblich ist das Ganze Frau P. doch erst zum Ende hin aus den Händen geglitten, waren nicht auch deine Aussagen ähnlich?
Nein, ich verstehe nach wie vor nicht, weshalb es dir so wichtig ist, eine einzige Person heraus zu picken und anzuprangern, die sowohl im Vorfeld als auch jetzt beim Prozess die Wahrheit gesagt hat. Entschuldige meine Offenheit, aber bei mir hinterlässt das einen Geschmack von persönlichem Rachefeldzug.
 
Martina, Du kannst doch aber sicher nachvollziehen, daß es mich freut, wenn -nachdem ich direkt und indirekt der Lüge bezichtigt wurde- die Wahrheit zu Tage kommt, oder nicht?

Von einem Rachefeldzug halte ich nichts, auch wenn ich mir nicht drohen lasse. Aber sowas arbeite ich anders auf, ganz bestimmt nicht durch Hetze im Internet, wie andere.
 
Martina, Du kannst doch aber sicher nachvollziehen, daß es mich freut, wenn -nachdem ich direkt und indirekt der Lüge bezichtigt wurde- die Wahrheit zu Tage kommt, oder nicht?

Nein, nicht wirklich. Mich persönlich freut es nämlich auch nicht, dass ich hier in der Diskussion übelst beschimpft wurde, als ich hinter Frau P`s Verhalten eine Erkrankung vermutet hatte, eine solche nun aber plötzlich von ihrem Anwalt in den Raum geschmissen wird. Soll ich jetzt wirklich raussuchen, wer da so "unfreundlich" zu mir war und was mir alles angedroht wurde? Das wäre doch echt kindisch, denn in dieser traurigen Angelegenheit geht es doch weder um mich noch um dich und wer wem was um die Ohren gehauen hat.
Ich frage aber gern nochmal, gab es in den 4 Stunden Verhandlung auch irgendwas, was interessant sein könnte und/oder noch nicht bekannt war?
 
@ S.L Hast nicht gerade du, in diesem Thread hier, lange alles schön geredet? Die Hunde würden medizinisch behandelt, genauso wie wir unsere Hunde alle behandeln würden? Gefüttert würden sie genauso wie du deine Hunde auch füttern würdest usw. ( nur so Beispiele, um jetzt alles rauszusuchen fehlt mir die Zeit)? Als es eng wurde kamen dann viele Ausreden von deiner Seite.
Hast nicht du versucht an beschlagnahmte Hunde zu kommen, um sie wieder in die "Obhut" von M.P zu geben? :unsicher:
 
Wenn ich mich recht erinnere habe ich 2 mal mit Fr.P telefoniert und versucht eine Brücke zu bauen, damit weitere Hunde aus der Kaserne können.

Ärgerlich und für die betroffenen Tiere sehr zum Schaden, finde ich nach wie vor, das sie damals behauptet hat, das keine kleinen Hunde bei ihr vorhanden sind.
Fr.P. sprach davon, das sie direkte Übernahmen, möglichst an Endstellen bevorzugen würde, weil sie wissen wolle, wohin ihre Hunde kommen.
Darauf hin sagte ich, das ich wenn (und das hätte ich auch getan, wenn auch mit Bauchgrimmen, wegen der nicht absehbaren Schädigungen des Hundes und der Folgekosten) nur einen kleineren Hund aufnehmen könne und sie sagte, das sie keine kleinen Hunde auf dem Gelände hätte, was sie aber doch hatte.

Sie hätte sich im Vorfeld über mich informieren können, sie hätte einen Vertrag mit mir machen können, ich hätte den Hund natürlich selbst geholt, aber alles das ist nicht passiert zum Schaden eines möglichen Kandidaten.

Sie hat die Vorgehensweise der damals beteiligten Vereine kritisiert, denen es sicherlich um die Hunde ging.
Ich denke, wenn man Hunde in einem solchen Dreck sitzen hat, mit so mangelhafter medizinischer Versorgung, dann muß man eine Faust in der Tasche machen und auch darüber hinweg sehen, wenn man selber nicht gut da steht, damit die Hunde in bessere Umstände kommen.
 
@ S.L Hast nicht gerade du, in diesem Thread hier, lange alles schön geredet? Die Hunde würden medizinisch behandelt, genauso wie wir unsere Hunde alle behandeln würden? Gefüttert würden sie genauso wie du deine Hunde auch füttern würdest usw. ( nur so Beispiele, um jetzt alles rauszusuchen fehlt mir die Zeit)? Als es eng wurde kamen dann viele Ausreden von deiner Seite.
Hast nicht du versucht an beschlagnahmte Hunde zu kommen, um sie wieder in die "Obhut" von M.P zu geben?
hmm.gif
Nimm Dir die Zeit und such die Stellen, wenn Du mir das schon unterstellst, bzgl "Schönreden".
Und bitte die WÖRTLICH BELEGBAREN Aussagen und nicht die, in die Du oder sonstwer etwas hinein interpretiert haben, was da nicht zu lesen stand.

Nein, ich habe nicht versucht, an ihre Hunde zu kommen. Im Gegenteil habe ich die Hundepension auf Nachfrage vor gewissen Übernehmern gewarnt, hinter denen allerdings nicht Marietta stand.


[Edit: Du kannst den Leuten, denen Du etwas mitteilen willst, eine PM schreiben. Hier im Forum mit dem Saebel zu rasseln und eine Drohkulisse aufzubauen, um User zur Denunziation zu noetigen, ist nicht erwuenscht und fuehrt bei Wiederholung zur vollstaendigen Sperrung Deines Accounts. --Perl]
 
S.L. , ich habe deinen Post noch vollständig gelesen und habe nicht die geringste Ahnung wovon du sprichst.

Ich stimme PerlRonin zu, auch für mich las es sich wie eine Drohung um User zur Denunziation zu nötigen.
 
@ S.L. die Zeit habe ich mir jetzt genommen und mal das hier rausgesucht:


Zitat:
....wie werden die med. versorgt? Ich habe selber zwei Uralt-Hunde und weiss nur zu genau was die rein an Medikamenten, Kügelchen, Augensalben Spezialfutter und Futterzusätzen usw. kosten....


Ich stehe zwar nicht bei der Versorgung daneben, kann also nur das sagen, was ich selbst schon mitbekommen habe.
Futterzusätze etc werden in kostengünstigen Großgebinden bestellt (weiß ich deswegen, weil ich bei unseren Lieferungen schon öfter was mitbestellt habe)
"Kügelchen" gibt´s dort auch, sowieso wird viel mit Homöopathie gearbeitet.
(finde ich jetzt auch nicht so teuer, die Globulis)
Ich weiß, bei welchen TÄ sie zur Zeit behandeln lässt und DASS sie dort mit Hunden zur Behandlung, Kastration, etc erscheint, jedoch nicht wie oft und mit welchem Hund.
Diese Behandlungen werden immer bar bezahlt und so weit ich weiß, kommt das Geld duch die Paten, bzw Mitgliedern des Vereins.



Liest sich doch gut! Und man hätte getrost darauf bauen können dass die Hunde wirklich gut versorgt werden, was sowohl Futter und medizinische Behandlungen betrifft. :unsicher:

http://forum.ksgemeinde.de/2483695-post259.html
 
Du wirst es nicht glauben, genau diese Aussage von mir wurde vor Gericht nun von anderer Stelle bestätigt.

Es ist mir mittlerweile völlig egal, was in einem Forum von den dortigen Usern und ihrem Rechtsempfinden geglaubt wird oder nicht, denn letzendlich spielt es keine Rolle, sondern welches Urteil das Gericht oder die nächsthöhere Instanz fällt.

Und welche Lehren daraus für die Zukunft gezogen werden können.


Nicht dulden werde ich zukünftig weiter -widerlegbare- Verleumdung meiner Person.
 
P R E S S E M I T T E I L U N G
aktion tier – menschen für tiere e.V.,
Deutschlands große Tier- und Artenschutzorganisation



Prozess gegen Animal Hoarderin Marietta P. – Anwalt fordert medizinisches Gutachten

Berlin / Meissen / Eisenach, 20.10.2012. Im Prozess gegen Marietta P. wurde gestern kein Urteil gesprochen. Nachdem zahlreiche Zeugen im Amtsgericht Eisenach gehört waren stellte der Anwalt von Frau P. überraschend den Antrag auf ein ärztliches Gutachten. Seine Mandantin sein aufgrund einer Erkrankung, die Auswirkungen auf ihre Psyche hätte, sowie diverser anderer Umstände nicht mehr in der Lage gewesen, ihre Hundehaltung in der Kaserne von Vitzeroda zu überschauen und entsprechend zu handeln. Im Klartext: Marietta P. soll für nicht schuldfähig erklärt werden. Das Gericht musste diesem Beweisantrag nachkommen. Nun wird Frau P. durch einen vom Gericht bestellter Facharzt begutachtet und das gesamte Verfahren noch einmal von vorne aufgerollt. Sollte der Gutachter feststellen, dass die Animal Hoarderin schulunfähig ist, wird der Prozess beim Landgericht fortgesetzt.
„Wir sind enttäuscht, dass sich aufgrund dieses unserer Meinung nach taktischen Schachzugs des Anwalts von Frau P. der gesamte Prozess weiter in die Länge zieht“, sagt Ursula Bauer von aktion tier- Berlin. Der gestrige Verhandlungstag war umsonst und hat den Steuerzahler nur sehr viel Geld gekostet. Zuzugeben, dass man Schuld auf sich geladen hat, für den Tod zahlreicher Hunde und das Leiden Hunderter von Tieren verantwortlich ist und eine entsprechende Strafe verdient hat, erfordert eine menschliche Stärke, die Marietta P. offensichtlich nicht besitzt. Anstelle von Einsicht und Reue steht das Bestreben, möglichst ungeschoren davonzukommen. aktion tier- Mitarbeiter haben gestern vor dem Amtsgericht mit Plakaten an einige Hunde erinnert, die die katastrophale Haltung in der Kaserne von Vitzeroda nicht überlebt haben.

Hintergrundinformationen finden Sie auf unserer Internetseite unter
Fotos zum Fall unter:

aktion tier – menschen für tiere e.V. ist deutschlandweit eine der mitgliederstärksten Tierschutzorganisationen. Der Verein hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bevölkerung durch Kampagnen und Informationsveranstaltungen auf Missstände im Tierschutz aufmerksam zu machen und Lösungen aufzuzeigen, wie diesen nachhaltig begegnet werden kann.

Weitere Informationen bei:
Dipl.-Biologin Ursula Bauer, aktion tier - Geschäftsstelle Berlin, Tel.: 030-30 10 38 31, mobil: 0178 – 45 50 868 ([email protected]).

aktion tier – menschen für tiere e.V.
Pressestelle
Kaiserdamm 97
14057 Berlin
Tel.: 030-301038-31
Fax: 030-301038-34

[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
um User zur Denunziation zu noetigen
Das nimmst Du bitte zurück!

Nein, das werde ich sicher nicht tun. Ich kopiere Dir in 1 min. Deinen eigenen Text aus dem Edit-Log zur Ansicht. Du kannst dann selber nochmal in Ruhe bewerten, wie Deine eigene Aussage zu verstehen ist.

Alle weitere Kritik an diesem Eingriff geht bitte direkt an KsCaro oder KsSebastian, die Betreiber der KSG, wie es im Regelkatalog IV.5 (unten in meiner Signatur verlinkt), dem Du bei Deinem Eintritt in die KSG auch zugestimmt hast, definiert ist.
 
Gerade habe ich mir den Bericht von Aktion Tier noch einmal durch gelesen und denke ich weiß jetzt auch , warum S.L. sich hier so geäußert hat.
Ich nehme an bei dem von aktion tier angesprochenen weiteren Hof, handelt es sich um den Hof von S.L.

Noch mal zu der Aussge keine kleineren Hunde in Vitzeroda: Der erste der gezeigten geretteten Hund ist eindeutig ein kleinerer Hund.
Das und auch der Bericht den ich gerade las, macht mich nach wie vor wütend.
Ich kann mich erinnern, das auch hier viele Angebote kamen Hunde zu übernehmen.
Es wurde so viel Hilfe angeboten und Fr.P. hat entschieden, das "ihre" Hunde diese nicht brauchen, weil sie es bei ihr ja so gut haben. :wand:
 
Du wirst es nicht glauben, genau diese Aussage von mir wurde vor Gericht nun von anderer Stelle bestätigt.

und das bestätigt dann auch warum die Hunde bei der Räumung in einem solch schlechten Gesundheitszustand waren und Hunde eingeschläfert werden mussten?????:uhh:


Es ist mir mittlerweile völlig egal, was in einem Forum von den dortigen Usern und ihrem Rechtsempfinden geglaubt wird oder nicht, denn letzendlich spielt es keine Rolle, sondern welches Urteil das Gericht oder die nächsthöhere Instanz fällt.

Und welche Lehren daraus für die Zukunft gezogen werden können.


Nicht dulden werde ich zukünftig weiter -widerlegbare- Verleumdung meiner Person.

Ich denke egal sollte einem das Rechtsempfinden von Usern eines Forums (in dem auch viele Menschen schreiben die sich aktiv mit Tierschutz beschäftigen), angesichts der bewiesenen Tatsachen dass die Hunde jahrelang unsäglich gelitten haben, nicht sein. Mögen das Juristen anders sehen, aber bestimmt nicht Menschen die tagtäglich versuchen leidenden Tieren zu helfen.

Solltest du mich meinen mit den Verleumdungen....ich bin mir keiner Schuld bewusst!:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TV-Heute Vitzeroda,die Hundekaserne“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nileka
dazu fällt mir spontan ein: da stapeln sich die Hunde :D aber ob das in dem Fall auch tierschutzrelevant ist? :lol: :lol:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Biggy
N
Die Logik verstehe ich auch nicht. Sie hat ein Tierhalteverbot und umgeht es. Was wäre daran jetzt anders, wenn damals hier im Forum alle einstimmig gegen die Kaserne gewesen wären? Ich fand es damals übrigens auch ziemlich unerträglich, wie einige hier das Gute an der Haltung bzw. die gute...
Antworten
21
Aufrufe
5K
snowflake
S
tima
Hallo, wir sind Mäx -12 Jahre alt, Schäferhund-Hovawart ca. 65 cm hoch, kastriert, sehr fit und lebhaft, geht sehr, sehr gerne Gassi, und Pumba10 Jahre alt Schnauzermix, ca. 65 cm hoch, kastriert, verspielt, verschmust, anhänglich, sehr fit und lebhaft, geht auch sehr gerne Gassi! Wir...
Antworten
0
Aufrufe
927
tima
T
jo, im Jahr davor waren es 70 die sie " abgegeben " hat und die Welpen und Junghunde , Hündinnen mit Gesäuge - alles klar.
Antworten
18
Aufrufe
2K
onidas
C
" nach Auslagerung in einen Tiergnadenhof nach Hessen " .. Wie kann man denn mal eben 80 Hunde auslagern? Was soll das denn wieder für eine Story von Fr.P. sein? Sie hat sich doch mit Händen und Füßen gewehrt Hunde abzugeben.
Antworten
2K
Aufrufe
109K
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten