zwei graue Schnauzen aus der Kaserne Vitzeroda- Mäx und Pumba

tima

10 Jahre Mitglied
Hallo, wir sind Mäx -12 Jahre alt, Schäferhund-Hovawart ca. 65 cm hoch, kastriert, sehr fit und lebhaft, geht sehr, sehr gerne Gassi, und Pumba10 Jahre alt Schnauzermix, ca. 65 cm hoch, kastriert, verspielt, verschmust, anhänglich, sehr fit und lebhaft, geht auch sehr gerne Gassi!
Wir sind geimpft und entwurmt,sehr fit und wir gehen – wie gesagt - noch sehr, sehr gerne Spazieren und lassen uns gerne beschmusen, kraulen, kämmen und lieb haben.
OK, wir sind jetzt nicht die Jüngsten aber dafür suuuuuperlieb!
Wir vertragen uns mit anderen Hunden und würden uns freuen, falls wir evtl. getrennt gehen sollten, zu einer Hündin dazu kommen
zu können; wenn in unserer Familie aber immer oder meistens jemand Zuhause ist, klappt es mit uns auch als Einzelhund.

Wir kommen aus der ehem. Kaserne in Vitzeroda, dort wurden vor 8 Wochen 125 Hunde beschlagnahmt, und wir sind jetzt 2 von 12 Hunden die unser Pflegefrauchen aufgenommen hat (3 konnten auch schon vermittelt werden);wir sind jetzt endlich soweit das
s wir ausziehen können; gibt uns noch jemand die Chance auf ein echtes Familienleben?

Wer gibt uns - gerne zusammen oder auch alleine – (nicht sooo gerne) die
Chance auf eine neue Zukunft, die, so fit wie wir sind,auch noch einige Jahre dauern könnte?
9283665bzc.jpg




Pumba:

9283666ocq.jpg


Mäx:

9283667ygh.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi tima ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zwei graue Schnauzen aus der Kaserne Vitzeroda- Mäx und Pumba“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
Tagesseminar mit Dr. Udo Ganslosser GRAUE SCHNAUZEN Der Alterungsprozess des Hundes aus biologischer Sicht - Was ist Altern und welche Auswirkungen hat es auf den Körper und die Psyche des Hundes? Sonntag, 9 September 2012 von 9.30 bis 16.30 Uhr Teilnahme 85,- 1...
Antworten
0
Aufrufe
847
bolli
bolli
Tagesseminar mit Dr. Udo Ganslosser GRAUE SCHNAUZEN Der Alterungsprozess des Hundes aus biologischer Sicht - Was ist Altern und welche Auswirkungen hat es auf den Körper und die Psyche des Hundes? Sonntag, 9 September 2012 von 9.30 bis 16.30 Uhr Teilnahme 85,- 1...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
tima
Antworten
22
Aufrufe
1K
Schorschi
S
Marion
Oh je, wer will den so einen alten Hund haben, vor allem mit grauer Schnauze?? Der lebt ja nicht mehr lange und kostet nur noch Geld. Wie wurde zu einem Beitrag von mir geschrieben "wer weiss wo der herkommt und welche Macken der hat" Tja unsere "graue Schnauze" hat sich mit Ihren 9 Jahren...
Antworten
8
Aufrufe
842
Alex + Chris
A
G
Ein Hinweis auf die HP und die dortigen (älteren) Tiere sollte ausreichen. watson
Antworten
1
Aufrufe
433
watson
watson
Zurück
Oben Unten