Tierschutz fängt beim Essen an...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dein nachbar darf mir gerne den buckel runterrutschen und mit der zunge bremsen...und ich kacke an, wer mir passt, DU bist der letzte mensch auf dem planeten, von dem ich mir den mund verbieten lasse...
wenn ich dir ziwider bin, du grosse, weise mom, warum antwortest du dann?
und offizielle beisstatistiken sagen wenig aus, was aber für mich entscheidend ist, das hier ja offenbar alle experten der welt zum thema kampfhunde versammelt sind, und es sind EURE hunde, über die ihr früher oder später schreibt....er wollte doch nur spielen, aber irgendwie hat er zugebissen, obwohl ich ihm doch mit ayurweda und bachblüten therapie helfen wollte...heul...bibber....
aber lass mich raten, es sind immer die anderen schuld?!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi daya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dein nachbar darf mir gerne den buckel runterrutschen und mit der zunge bremsen..

Oh...das wäre bei den heutigen Schokoladenpreisen ja echt genascht :p

.und ich kacke an, wer mir passt, DU bist der letzte mensch auf dem planeten, von dem ich mir den mund verbieten lasse...

Na aber..ich will Dir doch nicht den Mund verbieten. Laß es ruhig raus, wenn Du Dich dann besser fühlst ...;)

wenn ich dir ziwider bin, du grosse, weise mom, warum antwortest du dann?

Weil mich Menschen, die sich nicht unter Kontrolle haben schon immer amüsiert haben. Man kann sie ohne viele Worte auf die Palme bringen :D

und offizielle beisstatistiken sagen wenig aus

och...disqualifizier Dich ruhig weiter...

, was aber für mich entscheidend ist, das hier ja offenbar alle experten der welt zum thema kampfhunde versammelt sind, und es sind EURE hunde, über die ihr früher oder später schreibt....er wollte doch nur spielen, aber irgendwie hat er zugebissen, obwohl ich ihm doch mit ayurweda und bachblüten therapie helfen wollte...heul...bibber....

Hmmm..Da Du es noch nicht mitbekommen hast, werd ich mal versuchen, Dir das etwas genauer zu erklären: Hier findest Du Hundehalter, suchst Du Experten dann wende Dich doch bitte an die TiHo Hannover, Feddersen-Petersen, Barbara Schöning, Bloch und wie sie alle heißen.
Irgendwie dachte ich ja, das hättest Du begriffen, naja..auch eine weise Mom kann sich mal irren ;)

aber lass mich raten, es sind immer die anderen schuld?!

NEIN. ICH BIN SCHULD! Ich verrate Dir auch ein Geheimnis...der Waldbrand bei dem Bambis Eltern beinahe ums Leben kamen - das war auch meine Schuld..:eg:


Sorry für OT, aber irgendwie fällt es mir schwer diesen Troll ernst zu nehmen.
 
deine spazialisten von der tiho kenne ich nur zu gut, die tante, die dort die wesenstests für eure derwillnurspielen abgenommen hat, besitzt mindestens einen border collie...der meinen damals 6 monatigen hund zusammengebissen hat....soviel zur kompetenz deiner spezialisten...


und zum them atroll....amüsier dich ruhig über den splitter in MEINEM auge, solange dich der balken in DEINEM dabei nicht stört....
 
Daya, der Jägersmann mit der stets frisch geschärften Solinger Ansichtskarte im Anschlag,
streift wieder durch den KSG Wald, ausgestattet mit seinem besonderen Provokationsschein
und Pöbelfreibrief.

Wie geht es Deinem, sagen wir mal, etwas besonderen Jagdhund?
Nach Deinen vergeblichen Versuchen in einem "Jagdgerechteren Forum" die Mitglieder
von dem Sinn eines solchen Einsatzes zu überzeugen, las ich gar nichts mehr darüber.
 
daya, dürfte ich dir eine simple Frage stellen? Warum bist du hier im Forum?
 
weil mich der liebe , ufo-gläubige martin hierher bestellt hat, und ich hier mittlerweile ein paar nette freunde gefunden habe.....

perro, da ich in 6 oder 7 jagdforen unterwegs bin, und mich manchmal auch über die abführung von jagdhunden mit den leuten dort unterhalte, kann ich dir leider nicht ins detail folgen?
sei bitte so gut, und werd mal konkret....und wieso, "besonderer jagdhund"? bracken sind halt bracken, und davon gibts in deutschland dann doch so einige....
 
und ich hier mittlerweile ein paar nette freunde gefunden habe.....

Oh, das überrascht mich wenn ich ehrlich bin. :uhh:

Jemand der so schreibt wie Du, der ständig wettert, provoziert und anscheinend auch einen Vorrat an Vorurteilen den sog. Kampfhunden gegenüber sein Eigen nennen darf, ist hier doch irgendwie fehl am Platz. Findest du nicht?

Eine vernünftige, niveauvolle Diskussion ist mir Dir doch gar nicht möglich. Deine Meinung ist das non plus Ultra und alle Anderen sind doof... :unsicher:
 
Jemand der so schreibt wie Du, der ständig wettert, provoziert und anscheinend auch einen Vorrat an Vorurteilen den sog. Kampfhunden gegenüber sein Eigen nennen darf, ....
Da tust Du dem "daja" aber Unrecht Nadine.
Ich erinnere mich noch dunkel an einen Thread (letztes Jahr glaube ich), in dem es um Hunde ging, die mit Wildschweinen kämpfen sollen. Da war er ganz begeistert.

Deine Meinung ist das non plus Ultra und alle Anderen sind doof... :unsicher:
Vielleicht hat er ja Recht. :D:D:D
:hallo: klaus
 
ach weisst du, es gibt nun mal themen, da dürft ihr gerne mit wissen glänzen, aber stattdessen kommen nur hohl nachgeplepperte vorurteile...warum sollte das gleiche recht nicht für mich gelten? und im übrigen bestätigt jede neue meldung im problembereich meine "völlig überzogenen vorurteile"...
wenn ich zum thema jagd etwas kundtue, dann versuche ich stets fakten zu bringen, wenn mir keine vorliegen, schreibe ich grundsätzlich dran, das es sich NUR um meine meinung handelt.....im gegensatz zu euch spezialisten auf JEDEM gebiet....

genau kangalklaus, ragt deine nase vom vielen lügen eigentlich schon aus dem fenster?vor allem bin ich schwer begeistert, wenn sich hunde in wildschweinen verbeissen....versuchs mal mit der wahrheit, auch wenn es dir schwerfällt, herr münchhausen!
 
ach weisst du, es gibt nun mal themen, da dürft ihr gerne mit wissen glänzen, aber stattdessen kommen nur hohl nachgeplepperte vorurteile...warum sollte das gleiche recht nicht für mich gelten? und im übrigen bestätigt jede neue meldung im problembereich meine "völlig überzogenen vorurteile"...
wenn ich zum thema jagd etwas kundtue, dann versuche ich stets fakten zu bringen, wenn mir keine vorliegen, schreibe ich grundsätzlich dran, das es sich NUR um meine meinung handelt.....im gegensatz zu euch spezialisten auf JEDEM gebiet....

Wenn jemand einen Thread in Erziehung/Verhalten (ich vermute mal, dass du mit "Problembereich" diesen Bereich meinst) eröffnet, kannst du das doch nicht auf die gesamte Gemeinde projizieren. Sicher hat der ein oder andere hier Probleme mit seinem Hund - dazu musst du aber sehen, dass die meisten gewillt sind, an den Problemen zu arbeiten und es sich nicht in allen Fällen um einen sog. Kampfhund handelt. Denn ich schätze, dass mindestens die Hälfte der Hunde hier im Forum keine sog. Kampfhunde sind.

Mit einem vorschnellen Urteil sollte man immer vorsichtig sein, allerdings musst du dich bei deinem Auftreten nicht wundern, wenn man dich nicht ernst nimmt bzw. sich eine Meinung über dich bildet...
 
....ganz ehrlich, was leute von mir halten die mir ohnehin egal sind, lässt mich irgendwie völlig kalt...mir reichts, das die paar, die mich kennen, mit mir auskommen....:unsicher:
 
....ganz ehrlich, was leute von mir halten die mir ohnehin egal sind, lässt mich irgendwie völlig kalt...mir reichts, das die paar, die mich kennen, mit mir auskommen....:unsicher:

Das mag sein. Mir ist es auch egal, was andere von mir halten. Trotzdem muss man irgendwie miteinander auskommen und kann sich trotz Allem anderen Leuten gegenüber "normal" verhalten. Oder bist du privat auch so? Das stelle ich mir gerade im Berufsleben sehr schwierig vor...
 
aber nicht doch, privat bin ich noch viel "schlimmer" ich gehöre zu der sorte die dir ins GESICHT sagt, wenn sie ein problem mit dir hat, anstatt wie es anständige menschen tun, hinter deinem rücken dummes zeug über dich zu erzählen, und dich zu mobben....und ich kann mich privat nicht über eine mangelnde fan-gemeinde beklagen..so what?
 
aber nicht doch, privat bin ich noch viel "schlimmer" ich gehöre zu der sorte die dir ins GESICHT sagt, wenn sie ein problem mit dir hat, anstatt wie es anständige menschen tun, hinter deinem rücken dummes zeug über dich zu erzählen, und dich zu mobben....und ich kann mich privat nicht über eine mangelnde fan-gemeinde beklagen..so what?

Es geht aber darum WIE man das sagt ;)
 
Ich kann nur hoffen, dass daya nicht irgendwann mal gesperrt wird wg seiner losen Zunge. Soviel gelacht wie in den letzten Tagen hab ich schon lange nicht mehr. Und ich kenn einige Jägermeister. Aber der übertrifft ja alle. Juhu, ich brauch kein Comedyfernsehn mehr.

daya:
mir reichts, das die paar, die mich kennen, mit mir auskommen....
Hm erinnert mich irgendwie an meinen Ufz von der Bundeswehr. Der sagte immer: "Meine Freunde nennen mich Stinki. Ich habe aber keine Freunde."

Also daya, wie sagte der Fliege immer: Pass gut auf dich auf. Vor allem auf der Jagd. Da wird nämlich scharf geschossen. Damit du uns noch ne Weile erhalten bleibst. :hallo:
 
mich, mach dir keine sorgen...in meine richtung hat nur einmal ein herr geschossen...und hat nach einer kurzen und wikrlich leisen aussprahe mit mir eingesehen, das er evtl über die einstellung seiner jagdlichen tätigkeiten auf unbestimmte zeit nachdenken sollte...

honesty, man kann auch durch die blume reden....ich tu mir nur schwer damit, menschen mehr respekt entgegen zu bringen, als sie mir,so einfach ist das....
ich mach für jeden alles, ich lass mir nur von niemandem dumm kommen.


ach mich, zum thema stuffz, auch so einen hab ich mal "aussortiert" weil er nicht an sich halten konnte....da war ich noch hauptgefreiter....
 
Mann, mann, du räumst ja wirklich gnadenlos auf. Erinnert mich an den Mann mit dem grossen Ballermann, Dirty "Go ahead, make my Day!" Harry.

Zumindest hast du ne eigene Meinung und stehst dazu. Is auch was wert in dieser etwas verrückten Welt.
 
daya schrieb:
....ich tu mir nur schwer damit, menschen mehr respekt entgegen zu bringen, als sie mir,so einfach ist das....

Wenn dies so wäre,
dann würde es mich nicht wundern und ich wüßte nur wenig dagegen zu sagen.

Nur es ist mitnichten so,
sieh mal Deinen Einstieg in bestimmte Themen ist einfach ein wenig absonderlich:

http://forum.ksgemeinde.de/showpost.php?p=816090&postcount=22

Da hatte Dich keiner Angesprochen, nur es gewagt zu einem Thema seine Meinung zu sagen,
schon betrachtest Du dies als Respektlosigkeit?

(PS.: Nein die Bracken meinte ich nicht)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschutz fängt beim Essen an...“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Daxer7
  • Gesperrt
@Daxer7: Ich fürchte, du wirst hier kein Bein mehr an den Boden bekommen und kann dir aus jahrelanger Erfahrung wirklich nur eindringlich raten, dich auf keine weiteren Diskussionen einzulassen und dir ein virtuelles Umfeld zu suchen, wo man ggf. freundlicher und "verzeihender" zu Newbies und...
Antworten
130
Aufrufe
2K
helki-reloaded
helki-reloaded
helki-reloaded
Das macht hier aber doch generell keiner? Ich denke, wir setzen hier auf ganz unterschiedlichen Grundannahmen auf: Du: „Zucht führt zu Problemen. Wer ständig betont, wie verantwortungsvoll Züchter sind, lügt sich in die Tasche und will das nicht wahrhaben!“ Andere: „Zucht kann zu Problemen...
13 14 15
Antworten
296
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
@helki-reloaded Das tut mir leid. Aber ich fürchte: "Daran fällt mir auf, dass es um etwas gehen könnte, was mir wichtig ist, und das müssen wir jetzt diskutieren" funktioniert in jede beliebige Richtung. Ich persönlich meine nicht, dass es am Auslandstierschutz liegt, dass es zu viele Hunde...
Antworten
182
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
A
Glückwunsch zum Zuwachs, aber ich verschiebe mal ins passende Unterforum. :-)
Antworten
5
Aufrufe
941
Marion
Zurück
Oben Unten