Tiere mit Farbe beschmiert alle tot..

Gabi Grondei

15 Jahre Mitglied
Hallo Leute
lese gerade in der Express folgenden Artkel, wenn er nicht hierhin gehört, dann bitte verschieben:
Also:
Das Gesicht verquollen, blaue Flecken am ganzen Körper, so kam Marion H. (35) aus der Klinik. Ihr brutaler Exlover Andreas S. (33) soll sie so zugerichtet haben. Zu Hause der nächste Schock für Marion: Diesmal hat es die Tiere erwischt: Ich hatte 25 Fische, einen Papagei, vier Katzen und einen Collie. Er hat sie alle getötet. Weil sie ihn nach einer Prügelei rausgeschmissen hatte, schwor Andreas Rache. Tauchte in ihrer Wohnung auf, wütete schrecklich. Er zertrümmerte das Aquarium, 450 Liter Wasser flossen ab, die Fische verendeten. Er zerschlug Schränke etc. Dann verspritzte er Latexfarbe auf die Tiere. Die Farbe hatte dem Beo die Nasenlöcher verstopft, er ging ein. Die Farbe führte beim Hund und bei den Katzen zu schlimmen Verätzungen, sodass die Tiere eingschläfert werden mußten. Marion H. war zur Tatzeit ja in der Klinik und hat erst nach ihrer Entlassung die Tiere aufgefunden.

Der Täter war vor Gericht total uneinsichtig.

- Das zeugt mal wieder von dem Schwachsinn, womit manche Leute geschlagen sind.

Wütenden Gruß
Gabi
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gabi Grondei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tja gabi , da kann ich nur sagen :

wer den mensch kennt liebt die tiere !!!

der mensch ist die eigendliche bestie nicht das tier !!!


es grüsst dich eine erschütterte katja!!!
 
Verschoben nach 'Presse/Medien'.

Zum Thema selber sage ich lieber nichts...
mad.gif


Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiere mit Farbe beschmiert alle tot..“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gabi Grondei
Verschoben nach 'Presse/Medien'. Zum Thema selber sage ich lieber nichts... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
494
Alexis
Alexis
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Unter Qualzuchten versteht man Tiere, die aufgrund der Zucht so deformiert sind, dass sie kein normales, schmerzfreies Leben führen können. Es ist nicht offiziell definiert, welche Rassen dazugehören. Meistens fasst man aber eine ganze...
Antworten
0
Aufrufe
95
bxjunkie
bxjunkie
Inked
Und damit der arme Kerl eben  nicht zum Wanderpokal wird, wäre ich für eine Abgabe in ein Tierheim. Aber auch das muss erstmal gefunden werden..:rolleyes:
Antworten
58
Aufrufe
2K
Candavio
Candavio
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
596
snowflake
snowflake
G
  • Gesperrt
Ihr nehmt mich einfach nicht ernst, das ist okay, aber dann mache ich halt ernst. :tuedelue: Thema daher geschlossen.
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten