Thread of Shame

Robins Spielkumpel vom gleichen Züchter wurde vor einiger Zeit
angefallen. Sein Frauchen hatte sich schützend über ihn geworfen,
ihm ist dadurch nicht viel passiert. Wie sich aber herausstellte,
hatte sie sich dabei den Fuß gebrochen. Ihr LG traf die Besitzer
des anderen Hundes und er erzählte ihnen, was los ist.
Ausser :" Gute Besserung!" kam nichts ! Ihre drei Wochen Urlaub
waren dadurch vermiest und sie ist noch ausser Gefecht.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir waren gestern beim Freund und Arbeitskollegen meines Mannes eingeladen. Hunde hatten wir dabei. Franzi macht ja gern mal einen auf Schoßhund. Auf einmal seh ich auf meiner blauen Jeans nen großen braunen Fleck, im selben Moment riech ich es: Analdrüsen entleert :wtf:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
Das lese ich schon zum zweiten Mal mit den Analdrûsen enleeren in kurzer Zeit:lol:.

Kommt das oft vor? Ich hab das bei meinen Hunden noch nie mitbekommen.
 
Also so arg war das bei Franzi auch noch nie... Aber war ja klar, wenn wir irgendwo zu Besuch sind, dann muss das richtig arg sein :rolleyes:

Nelson hatte das noch nie. Aber das ist ja auch der Herr von und zu... dem passiert sowas nicht :D
 
Immerhin scheint es den Vorteil zu haben, dass die Analdrüsen nicht verstopfen :tuedelue:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Peinlich ist, wenn du Kotproben sammeln sollst, es dein Hund aber nicht mehr bis zur Wiese schafft, auf den Gehsteig bei der Bushaltestelle Durchfall hinkaggt und du mit dem Löffelchen, das nur halb so groß ist wie der Fingernagel des kleinen Fingers, versuchst, den glibberigen Baz reinzuschaufeln während die Blicke aller auf den Bus Wartenden auf dir ruhen
gi66.gif
 
Peinlich ist, wenn du Kotproben sammeln sollst, es dein Hund aber nicht mehr bis zur Wiese schafft, auf den Gehsteig bei der Bushaltestelle Durchfall hinkaggt und du mit dem Löffelchen, das nur halb so groß ist wie der Fingernagel des kleinen Fingers, versuchst, den glibberigen Baz reinzuschaufeln während die Blicke aller auf den Bus Wartenden auf dir ruhen
gi66.gif

:rofl:
 
Peinlich ist, wenn du Kotproben sammeln sollst, es dein Hund aber nicht mehr bis zur Wiese schafft, auf den Gehsteig bei der Bushaltestelle Durchfall hinkaggt und du mit dem Löffelchen, das nur halb so groß ist wie der Fingernagel des kleinen Fingers, versuchst, den glibberigen Baz reinzuschaufeln während die Blicke aller auf den Bus Wartenden auf dir ruhen
gi66.gif

Freuden der Hundehaltung :lol:
 
Wir waren gestern beim Freund und Arbeitskollegen meines Mannes eingeladen. Hunde hatten wir dabei. Franzi macht ja gern mal einen auf Schoßhund. Auf einmal seh ich auf meiner blauen Jeans nen großen braunen Fleck, im selben Moment riech ich es: Analdrüsen entleert :wtf:

Ich weiss nicht ob das nur Bullis bringen,
aber wenn die jemanden blamieren wollen, dann ziehen die das durch, aber richtig.
Max ging mal hoch erhobenen Hauptes pupsend am vollbesetzten Kaffeetisch
vorbei.
 
Das lese ich schon zum zweiten Mal mit den Analdrûsen enleeren in kurzer Zeit:lol:.

Kommt das oft vor? Ich hab das bei meinen Hunden noch nie mitbekommen.
Kannte ich von früher auch nicht. Keiner meiner Hunde hatte damit zu tun. Aber Summer liegt auch gern mit abgewinkelter Rute und drückt den Ar.sch dann an mich ran. Aber ich bin jetzt immer auf der Hut. :D
 
Es gibt eine Hündin in der Nachbarschaft, die Spuk nicht leiden kann. Sonst sind Hündinnen nie ein Problem, aber diese Hündin findet er ätzend. Es ist so eine kleine Wuschelkugel, vermutlich ein Bolokna, aber ich krieg die kleinen Wuschelhunde immer durcheinander, wenn sie nicht gerade nach Standard frisiert sind.
Jedenfalls haben wir ausgiebig diskutiert, dass er die kleine Hündin (die uns übrigens immer in den Vorgarten pinkelt und in ihrem eigenen Garten die schlimmsten Obszönitäten ausstößt, wenn wir vorbeigehen - übrigens OHNE zu pinkeln, das möchte ich mal anmerken), zwar echt shice finden darf, das aber bitte nicht zwangsläufig verbalisieren braucht.
Die letzten Begegnungen liefen auch ganz gesittet ab, weil ich den Daumen drauf hatte. Da ich ja nun aber momentan nicht mehr allein in unserer Siedlung laufen kann (wir werden sonst verfolgt und bepöbelt von den Leuten, deren Hund Spuk gebissen hat), hatte ich gestern meine Freundin dabei und die hatte Spuk an der Leine. Der Halter vom Wuschelhündchen blieb auch mal mitten auf der Straße stehen (30er-Zone, da macht man das schon mal), wir mussten dann also vorbei und mein Hund geht steil, stellt sich auf die Hinterbeine und pöbelt so massiv, dass dem Halter des Wuschelpuschels Angst und Bange wurde (meine Freundin wiegt ungefähr die Hälfte von mir und er konnte wohl nicht wirklich glauben, dass sie den tobenden Spuk gehalten kriegt). So ein peinliches Viehzeug, echt.
 
Hallihallo, bin recht neu hier und habe erstmal nur gestöbert. Den Thread finde ich witzig.
1. Hudson (BX) 4 J.: komplett fehlerlos (ohne Mist)
2. Heydy (BM) 1 J.:
-sämtliche Rosen von Oma bis zur Wurzel abgenagt
-läuft erst seit 1 Monat an der Leine
-ist so gar nicht verfressen, deshalb muss der Geduldsfaden beim Training länger sein als bei anderen
-ist so schnell beim Spielen, dass ich den Kreuzbandriss schon deutlich vor mir sehe....
...to be continued
 
Kiki ist aus ihrem Halsband geschluepft, zu fremden Leuten gerannt und ließ sich nicht abrufen :( Die haben sie gestreichelt, dann hoert sie nicht mehr. Ich kann sie nur abrufen, wenn andere Leute sie nicht mehr anfassen.
 
Da hilft wohl nur eines: üben! :albern:

Und dabei nicht von den Leuten beeinflussen lassen, die der Meinung sind, dass das alles doch nicht schlimm ist und Kiki doch nur mal hallo sagen will und überhaupt, der arme Hund. Das dürfte das Anstrengendste dabei sein. ;)
Aber ist halt so bei niedlich Hunden.
 
@Mauso

Ich kenn das - nicht das mit dem Halsband, aber die Bohnen in den Ohren.

Bei uns sind andere Hunde (immer noch) das Thema, vor allem solche, die er kennt und wo er weiß, dass er Kontakt haben darf.

Bei uns klappt immerhin der Super-Rückruf mit Pfeife allermeistens (Ausnahme: Hündin ist läufig) - ich würde sagen, in 19 von 20 Fällen.

Aber ohne... :nee: - „Juchheißa, was kostet die Welt!“

Wie können das im Moment hier auch nicht gut üben. Entweder, man hat nur Ablenkung, oder keine...

Also, ich reih mich da mal ein.
 
Da hilft wohl nur eines: üben! :albern:

Und dabei nicht von den Leuten beeinflussen lassen, die der Meinung sind, dass das alles doch nicht schlimm ist und Kiki doch nur mal hallo sagen will und überhaupt, der arme Hund. Das dürfte das Anstrengendste dabei sein. ;)
Aber ist halt so bei niedlich Hunden.

Ohja, ich sag nur Aussie Welpe in der Stadt. Hölle.
Noch heute meint Leia, wenn in 20m Entfernung sich zwei Leute mit „Hallo“ begrüßen, sie sei gemeint :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thread of Shame“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
888
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
MadlenBella
Im Leben würde ich mir keine Fold holen. Auch nicht aus dem Tierschutz. Was das für Kosten sind. Die könnte ich gar nicht leisten. Versichert kriegst die nicht. Sie haben OCD und wer weiß was daraus neben profaner Schmerzbehandlung und irgendwann Solensia vielleicht noch entsteht (Brüche, weiß...
Antworten
3K
Aufrufe
136K
Gone in a flash
Gone in a flash
Crabat
2020 ich habe meine ganze Familie 2020 nicht gesehen. Ausser meine Geschwister im März kurz. Ich möchte/mochte kein ungeliebtes Geschenk aus Bayern mitbringen ((Eltern 82 + 83) positiv dieses Jahr war für mich 4 Tage HomeOffice und nur noch Freitags ins Büro. Negativ: mir fehlen einige...
Antworten
23
Aufrufe
2K
CurlyWurly
CurlyWurly
Zurück
Oben Unten