Thiede-Kater stirbt nach Kampfhund-Angriff

Und ich wollte grad noch OT fragen, ob ihr euch diesbezüglich abgesprochen habt?

Wiww bearbeitet mich mit kryptischen Andeutungen über Hans-Günther, du mit Fotos, deren Kuschelfaktor wohl nur noch von tessas Fundkatze überboten wird, sockenbaer schickt mir per PN den Hinweis auf einen wahrhaft würdigen Spacko-Nachfolger und mein Cousin demnächst wohl Welpenbilder...

Aber ich fürchte, im Moment muss ich passen.

Und ein Kaukase in einem Reihenhaus mit 150 qm Garten mitten in der dich besiedelten und vor allem hundefrequentierten Zivilisation wär wohl auch eher nix, oder?

Aber Hans-Günther passt locker in ein Reihenhaus. :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn er nicht zu sehr wächst... ;)

aber ich fürchte, er passt nicht in meinen Alltags-Terminkalender. :(

Ein Kaukase scheidet schon aus dem Grund aus, weil ich definitiv keinen Hund mehr will, den ich schlimmstenfalls nicht allein zum Auto bzw. nach Hause zurück kriege, wenn er mir irgendwo umfällt.

(Und er dürfte ehrlich gesagt auch sonst nicht ganz meine Kragenweite sein.)
 
HG wächst kaum und bleibt kleiner wie jeder Dobermannrüde ;)
 
Warten wir's ab. (Ich wünsch mir ja nur für ihn, dass du Unrecht behältst... *Pfeif*)

Wer hat ihr erzählt, dass ich "schon immer" einen Sheltie wollte? - Weswegen ich aus dem TH ja prompt quasi mit dem inneren Bild eines Dobis nach Hause gegangen bin... :rolleyes:
 
Ein Kaukase scheidet schon aus dem Grund aus, weil ich definitiv keinen Hund mehr will, den ich schlimmstenfalls nicht allein zum Auto bzw. nach Hause zurück kriege, wenn er mir irgendwo umfällt.
Bei denen von Podi dauerts mit dem Umfallen bestimmt noch eine ganze Weile. Und ich würde meinen Dicken auch nicht unbedingt kilometerweit tragen wollen. :hallo:
(Und er dürfte ehrlich gesagt auch sonst nicht ganz meine Kragenweite sein.)
Man wächst mit seinen Aufgaben. ;) Aber ist schon Ok wenn man seine Fähigkeiten vernünftig einschätzen kann.
 
Es wär halt mal ne ganz andere Hausnummer.

Aber im Moment: Nein.

Und das ist hier kein Haus für nen wirklich großen Hund. Es ist eng, verwinkelt, die Treppe sehr steil, drei Etagen mit recht kleiner Grundfläche... War im Grunde schon für den Spacko zu eng.

Hund im Kaukasen-Format, womöglich im Alter mit Gelenkproblemen - seh ich hier nicht.

Es ginge sicher im Notfall, aber den muss man sich ja nicht herbeikonstruieren.
 
Eben deswegen HG..der kommt super klar mit verwinkelten Häuser ..gut Treppensteigen muss er noch lernen ..aber er plärrt schon wenn er raus muss...meistens jedenfalls :)
 
Na Lekto ich denke bei dir wäre der Knirps gut aufgehoben... in ca. vier Wochen wird es ernst für HG ..
 
ok können wir natürlich ...wenn wir wollten...
 
Ah, ich sehe, es gibt bald neue Signaturen ala ."Djinana schicki" ....
 
Ich mache jetzt mal einen salomonischen Vorschlag. Lekto nimmt HG und damit der nicht so allein ist Eine vom Podis Kaukasen dazu (der Trend geht ja zur Mehrhundehaltung :D). Ihr Lütter bekommt wie gewünscht ne Katze und Alle hier im Forum sind zufrieden. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thiede-Kater stirbt nach Kampfhund-Angriff“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
566
kaukase
kaukase
blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
857
lektoratte
lektoratte
Crabat
:( Egal wie..es tut mir so leid um das Katerchen...
Antworten
35
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
krokodil
Ach so, das ist was anderes. Dann könnt ihr, wenn es nicht klappt, ja einfach aufhören und warten, bis sie sich auflösen. Dann würde ich ihm den TA-Stress auch ersparen.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Zurück
Oben Unten