17jähriger Kater von Polizei erschossen

Crabat

10 Jahre Mitglied


Die Polizei bestätigte gegenüber der Rems-Zeitung diesen Vorgang und sagte, dass der Kater aus dem Mund geblutet und offenbar vor Schmerzen geschrien habe. Deswegen sei man mit dem Tier in den Wald gefahren und habe es mit einem Schuss getötet und von den Schmerzen befreit.


WTF?!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unglaublich.
Hat der Polizist Ahnung von Katzen, dass er das Geschrei als "Schmerzenslaute" identifizieren kann?
Wenn Linette oder Kambi auf etwas aufmerksam machen wollen (Futternapf wird bedenklich leer, das Lieblingskaklo ist benutzt und unbegehbar), quäken und schreien sie hier so, dass Fremde glauben könnten, ich misshandele sie.

Mal eine Frage: Darf der Polizist überhaupt eine Katze erschiessen?

Ich würde mir einen guten Anwalt nehmen und versuchen, dem Polizisten die Hölle heiss zu machen.
 
Christ, I just read this with more time than I had before.

You guys/cops trained with the LAPD, or what?

Nasty. Unnecessary action.
 
Vielleicht sollte es demnächst hier ein Unterforum mit dem Titel "Fälle in denen man die Polizei nicht anrufen sollte"geben, dort könnte man dann auch den Thread "Was kann ich möglicherweise am besten tun bei "Fund einer verletzten Katze" "Fund eines verletzen Hundes" usw. geben.

WTF

:(
 
Ganz schlimm. Für die einen eine Lappalie, für die Familie eine Tragödie, so ein altes Tier und langjährigen Begleiter auf solch eine Art zu verlieren. Und wohl nie zu erfahren, was wirklich passiert ist.
 
WTF!

Jeder der Katzen hält, weiß dass es einige sehr gesprächige Tiere gibt....

Einfach im Wald abgeknallt und wie Müll entsorgt... sprachlos.
 
WTF!

Jeder der Katzen hält, weiß dass es einige sehr gesprächige Tiere gibt....

Einfach im Wald abgeknallt und wie Müll entsorgt... sprachlos.
Aber der Kater soll nicht nur geschrieen sondern (lt.Polizei) auch aus dem Mäulchen geblutet haben...ist aber selbstverständlich überhaupt keine Entschuldigung..selbst wenn der nur noch mit einem Bein da gelegen hätte (übertrieben gesagt) hätte man ihn zum Vet bringen müßen und sicher nicht in einen Wald um ihn zu erschiessen...also das ist mal ein echtes WTF...
 
Die Frau, die ihn gefunden hat, behauptet aber, er sei unverletzt gewesen. Und zwischen "unverletzt" und "lebensgefährlich verletzt" liegen ja Welten.
 
Aber der Kater soll nicht nur geschrieen sondern (lt.Polizei) auch aus dem Mäulchen geblutet haben...ist aber selbstverständlich überhaupt keine Entschuldigung..selbst wenn der nur noch mit einem Bein da gelegen hätte (übertrieben gesagt) hätte man ihn zum Vet bringen müßen und sicher nicht in einen Wald um ihn zu erschiessen...also das ist mal ein echtes WTF...

der letzte Kater, den ich im Arm hatte- hat auch nur aus dem Maul geblutet und ist 5 Minuten später gestorben, aber der hat keinen Pieps von sich gegeben.

Die Dame, die den Kater hier in dem fall vorher sah, sagte er wirkte unverletzt.

Was auch immer passiert, in den Wald bringen und abknallen geht gar nicht.

Dürfen die das überhaupt? Muss sowas nicht wenigstens ein Jäger machen? (War ja jetzt keine Gefahrenabwehr oder so.)

edit: Gugl war schneller
 
Die Frau, die ihn gefunden hat, behauptet aber, er sei unverletzt gewesen. Und zwischen "unverletzt" und "lebensgefährlich verletzt" liegen ja Welten.
wie ich schrieb..es soll keine Entschuldigung sein ;) Oben in der Überschrift steht was von "aus dem Maul blutend" darauf bezog ich mich...den Artikel zu lesen habe ich mir erspart.
 
Was auch immer passiert, in den Wald bringen und abknallen geht gar nicht.

Dürfen die das überhaupt? Muss sowas nicht wenigstens ein Jäger machen? (War ja jetzt keine Gefahrenabwehr oder so.)

edit: Gugl war schneller
Ich schrieb doch das es keine Entschuldigung sein sollte
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „17jähriger Kater von Polizei erschossen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Der war bzw ist auch einfach nur süß :love:
Antworten
9
Aufrufe
733
Budges66482
Budges66482
Sockemama
Das war doch klar. Wäre es mein Sohn würde ich ihn auch nie wieder in die Türkei fahren lassen.
Antworten
318
Aufrufe
16K
Gissy1102
G
kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
559
kaukase
kaukase
blackdevil
Hallo ihr lieben, hier kann zu. Clyde hat ein tolles neues Zuhause gefunden.
Antworten
8
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
855
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten