Unkomplizierter Freigängerkater, ca 14 Jahre alt sucht dringend

Crabat

10 Jahre Mitglied
Wegen einem Todesfall in der Familie suche ich dringend einen Platz für einen rabenschwarzen Freigängerkater. Das Alter ist geschätzt, da er vor langer Zeit zugelaufen ist. Er ist gesund, kastriert und unkompliziert. Mit anderen Katzen kommt er zurecht, Nachbarkatzen die durch die Klappe ins Haus kommen und mitfressen, sind ihm egal. ;)
Hunde im Haus kennt er allerdings nicht, aber er ist ein ruhiger Junge.
Er möchte seinen Altersruhesitz in einem ruhigen Haushalt verbringen, aber zwingend mit Freigang.
Er kuschelt gerne im Bett bis seine Menschen eingeschlafen sind, dann geht er draussen aber nochmal seine Runde.
Das Katerchen wohnt derzeit in Bremen und sein Zuhause muss verkauft werden. Langsam auch ziemlich dringend, denn bis der Kater keinen Platz hat, geht das nicht.
Leider möchten alle nur sein Revier, ohne ihn. ;)

Kontakt bin ich:
0162-7497068
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein zauberhafter, toller Kater! Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, daß er schnell seine neue Familie findet!
 
Das find ich mal ne gute Lösung! :yes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unkomplizierter Freigängerkater, ca 14 Jahre alt sucht dringend“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ist aber auf jeden Fall noch auf der Vermittlungsseite.
Antworten
11
Aufrufe
1K
snowflake
S
Pearl
Ja habs erst gestern mitbekommen ;) schön das er einen Platz gefunden hat.
Antworten
3
Aufrufe
578
Pearl
G
Lernfähig ist sie also doch :D
Antworten
22
Aufrufe
1K
gerda g.
G
lektoratte
Das wird noch schlimmer werden..in den Niederlanden strugglen die auch damit rum. Keine TK in der Nähe erreichbar etc. Also am besten schafft man sich in den Niederlanden keine Tiere mehr an. Zumindest ich hätte Sorge wenn mal was sein sollte.
Antworten
1
Aufrufe
346
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten