Talkshow?

Würdet ihr zu einer Talkshow als Gast gehen?

  • Nein, niemals

    Stimmen: 36 72,0%
  • Nicht so mein Ding diese Talkshows

    Stimmen: 8 16,0%
  • Ja, ich würde gehen

    Stimmen: 3 6,0%
  • Ja, ich war schon da

    Stimmen: 3 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
AngelBlueEyes schrieb:
Aber ich sag mal, im Endeffekt kommts aufs gleiche raus was man sich ansieht, Britt, Vera, den komischen Türk, den Geissen oder sonst wen

Nö, denn der Geissen hat was. ;) :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
AngelBlueEyes schrieb:
Es ist einfach klasse zu sehen wenn da 12-jährige Kinder sitzen und erzählen: ich bin schwanger, ich freu ich drauf Mutter zu werden und ich hab mein Leben gelebt und ich werde das schaffen!!

Was ist daran Klasse wenn sich dort Kinder bis aufs Mark blamieren oder 12 jährige als Dorfmatratze hingestellt werden ?
Was sind das für Eltern die dies zulassen / erlauben ?
Ich bin mal in eine Sendung gezappt dort war ein ca. 11 -12 j. Mädchen geistig leicht behindert und schilderte dort ernsthaft ihre Schulprobleme.
Das sie von allen herumgeschubst und geärgert wird ,sie keiner mag und sie keine Freunde hat.
Die Leute haben gebrüllt vor Lachen und haben das arme Mädchen so übel durch den Kakao gezogen.......widerlich ! :sauer:
Was sind das für Menschen die sich ihre Langeweile vertreiben indem sie sich Lustig machen über einen Behinderten Menschen ?
Bei mir kam nur Hass und Scham auf , hass auf die Sendeleitung und die Eltern die zulassen das ihrem Kind dies widerfährt und scham darüber was für hässliche Menschen es doch gibt !
 
Natalie schrieb:
Für die Darstellung einer dummen, naiven, aber süßen Dorfpomeranze, die auf der Love-Parade von einem Schein-Bullen zum Blow-Job gezwungen wird, bekam ich 180 Euro. Hat Spaß gemacht, war gut bezahlt, würde ich jederzeit wieder tun...

LG

Natalie
180 Euro für nen Blow Job :respekt: :alarm: - ganz schön teuer - das krisch isch hier billischer:lol: :gerissen:
Ist doch alles nur Lug und Betrug in den Talkshows - und manche glauben der Mist sei real.......
LG
Scotty
 
naja wenn ich dafür 5000.- euro kriegen würde und ne perrücke und ganz shön viele schmincke dann vielleicht aber sonst nie -peinlich-

+c
 
Kimsky schrieb:
Spontan hätte ich ja "Niemals" geschrien...

...wenn ich aber die Antworten von Alex und Natalie lese, beginne ich doch...darüber nachzudenken....

*pruuussstttt*...wurdet ihr nicht zur *Schweigepflicht* verdammt???Und @Alex...dein mann...würde der nochmal mitgehen? ;)

Klaro Schweigepflicht... und ein Verbot innerhalb eines jahres an einer anderen Show teilzunehmen.
Tzääääääääääää Männe würde nie nich wieder mitgehn..eher vergräbt der mich im Vorgarten :lol:
 
Dobifreund schrieb:
Was ist daran Klasse wenn sich dort Kinder bis aufs Mark blamieren oder 12 jährige als Dorfmatratze hingestellt werden ?

Ähm, ich bitte den Zusatz: Ironie hinter dem Satz den du zitiert hast nicht zu übersehen - Klasse finde ich das nämlich beim besten Willen nicht wenn 12-jährige Kinder selbst Kinder bekommen! Da ist doch was bei der Erziehung falsch gelaufen, oder? Also meine Mutter hätte mich grün und blau geprügelt wenn ich mit 12 angekommen wäre und gesagt hätte: ich bin schwanger! In dem Alter hab ich ehrlich gesagt - auch wenns peinlich für mich ist - noch mit Barbies gespielt und hatte noch gar keine Augen für Jungs.

AngelBlueEyes schrieb:
(das mit dem Klasse war natürlich ironisch gemeint!!)

ich zitier mich mal selbst ...
 
whitevelvet666 schrieb:
Tzääääääääääää Männe würde nie nich wieder mitgehn..eher vergräbt der mich im Vorgarten :lol:

Jo kann einem echt leid tun. Wo andere Männer um ein Jahr altern, sind es bei ihm bestimmt drei. :D
 
a & a schrieb:
auch dito :D

Ausser TV Kaiser, war aber eine late night show...
Kennt die Jemand?

"mach disch nackisch du sau" :gerissen:

hach ja... ein Teufelskreis!

:albern: :albern:
Kenn ich noch.
Jo, war net schlecht. :p
 
Christy schrieb:
Nö, denn der Geissen hat was. ;) :D

Ja, definitiv zuviel Haare auf der Brust :D

Ich oute mich mal als leidenschaftlicher Talk Talk Talk Gucker.
Herrlich, was da für Dummköpfe über die Mattscheibe flimmern, ich könnt mich da totlachen :D
Am besten sind dann immer noch die Ausschnitte von amerikanischen Talkshows.

Wenn ich Urlaub habe oder krank bin, dann schaue ich mir das auch an und muß immer wieder feststellen, wie dumm viele Leute eigentlich sind. :unsicher:

Ich selbst würde mich niemals in einer Talkshow blicken lassen - sowas peinliches haftet einem ewig an und freiwillig mache ich mich nicht zum Depp :D
 
Huhu! :hallo:

Nein, ich würde nie als Talkgast in so eine Show gehen.
 
Niemals, nicht als Gast, nicht als Zuschauer und noch nich mal zu Hause vor der Glotze *würg* ...
 
Ich würde auch nie in einer Talkshow auftreten wollen. Gucken tu ich sie aber schon ab und an wenn mich das Thema interessiert und Talk Talk Talk finde ich auch lustig...

Eine Bekannte von mir war mal beim Geissen in der Show zusammen mit ihrem Mann. Das Thema war natürlich Vaterschaftstests. Jede Wette haben die das nur wegen der Kohle gemacht weil Chris wußte, daß er der Vater von dem Kleinen ist. Naja, hauptsache man hat sich blamiert.
Dasselbe Pärchen war übrigens vor drei Wochen jeden Tag bei "Taff" zu sehen als der Wochenbericht mit dem Finanzcoach kam. Vielleicht hats jemand gesehen..Es wäre mir todpeinlich, der ganzen Welt meine Finanzen und mein Lebensstil preiszugeben. Dann ihre Eltern die sie mit in den Ruin getrieben hat und und und...ich bekomm das ja hier alles mit. Aber in nem Haus wohnen welches 1000 Euro Miete kostet. Mein Freund hatte der auch mal 1000 Euro geliehen in gutem Glauben..naja war dann futsch. Über die könnt ich mich echt stundenlang aufregen. Aber für Geld würde die sich im TV sogar nackig machen..furchtbar solche Menschen
 
Auftreten ? Niemals !!!
Anschauen ? Ja, aber am liebsten die Gerichtsshows weil ich Richter Engelhardt toll finde und Staatsanwalt Küchmeister wenn der sauer iss:D

Das immer alles getürkt ist kann ich nicht sagen, denn ich habe inzwischen 3 mir bekannte Personen in einer Talkshow gesehen.
Bei Vera mal eine Dame die ihre Tochter angeblich für 100.000 DM "verkauft" hat ( bei uns im Westerwald ist diegute eh weithin bekannt und auch so schon Stadtgespräch), dann von meiner besten Freundin die Tochter zum Thema Lesben beim Türck im Publikum.
Der Oberhammer war aber Arabella mit dem Thema: Heute lüfte ich mein Geheimnis.
Es kam ein Christian dessen ganze Gestik mir doch sehr vertraut war. Die Gesichtszüge, die art zu reden, einfach alles.
Dieser erzählte das er 2 Jahre vorher noch eine Frau war. Ich wurde da schon bissl blaß. Nach der Werbepause wurde dann sein Bild als Frau eingeblendet und es war meine frühere Bekannte Birgit.
In dem Moment fiel mir alles aus dem Gesicht.
Mein Sohn der gerade in dem Moment runterkam und das Bild sah meinte dann auch: häh mama ? das ist doch Birgit aus Mainz oder?!
Gut das er das mitbekommen hatte sonst hätte ich wohl an eine Sinnestäuschung gedacht.
Nach der Sendung war mir dann auch klar warum Birgit früher so krass drauf war.


Das einzigste wo ich selbst mal war, war beim Casting für Nur die Liebe zählt.:love:
Damals wollte ich einiges gut machen und meinem Mann etwas gönnen.
Er hatte damals bei seiner Scheidung alles verloren ( hat seine Frau aber gut ausgestattet gehen lassen)und träumte davon sich irgendwann mit 40 wieder ein Gespann zu kaufen. Lernte vorher aber dann mich mit meinen 3 Kids kennen und gab uns allen wieder einen Halt im leben und ein zuhause. Verzichtete auf seine Träume.
Das war für mich Grund genug das zumindest zu versuchen.
Leider aber war unsere Geschichte ( Internetliebe mit 6 Kindern sowie finanz. Ruin durch die Exfrau) wohl doch nicht sooo interessant fürs TV.
Später hin, nachdem die Absage auch angekommen war, hab ich ihm dann gebeichtet wo ich im März wirklich war.:D

Sein Kommentar:
Ich wäre mal gespannt gewesen wie DIE mich inne Show locken wollen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Talkshow?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
hunde unterm weihnachtsbaum ich hab das leider in der firma (...), aber es gibt so ein emblem aus england oder usa, mit einem hund und einem weihnachtsbaum und drunter steht (in etwa) : das einzige was ein hund unter einem weihnachtsbaum zu suchen hat - und der hund hebt das bein. wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Rajah Bull
Rajah Bull
Minime
Wo ist den da die Quälerei?*schmunzel* Schuppenflechte ist nicht ansteckend,weder für Menschen noch für Tiere. In der Türkei gibt es riesige Becken mit diesen Fischen. Sobald jemand mit Schuppenflechte in dieses Becken steigt,schwimmen die Fische hin und beginnen die Hautfetzen...
Antworten
8
Aufrufe
785
Irish
C
ja, da gebe ich dir recht..schon ein unterschied, wenn man dagegen dieberichterstattungen und diskussionen auf privaten sendern sieht....
Antworten
10
Aufrufe
1K
scully
dog-aid
Ich schau auch erstmal mir Filme an,ehe ich sie mein Männe schauen lasse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ne,mal im Ernst,viele Eltern sehen den Fernseher als super Platz an,um ihre Kinder zu parken,anstatt sich mit ihnen zu beschäftigen Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sera und Rest
S
K
Hi Ihr! Die Sendung habe ich schonmal gesehen, muss ne Wiederholung gewesen sein. Ich fand die Sendung auch ziemlich gut, vor allem weil Sonja nicht voreingenommen war. Und der Welpe war auch so putzig ein kleines Teufelchen!!! Hehe. Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix...
Antworten
17
Aufrufe
4K
N
Zurück
Oben Unten