Talkshow?

Würdet ihr zu einer Talkshow als Gast gehen?

  • Nein, niemals

    Stimmen: 36 72,0%
  • Nicht so mein Ding diese Talkshows

    Stimmen: 8 16,0%
  • Ja, ich würde gehen

    Stimmen: 3 6,0%
  • Ja, ich war schon da

    Stimmen: 3 6,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

devilblack

15 Jahre Mitglied
War von Euch schon mal jemand in einer Talkshow?Wenn ja,was hat Euch dazu bewegt und wie war es?Mich persönlich würden da keine 10 Pferde hinkriegen.
Ich sehe mir ab und zu Voll total an und denke mir nur,was zum Teufel treibt die Leute dazu?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Definitiv nein - und definitiv nie.

Was die Leute dazu treibt? Ich vermute, das wird gut bezahlt ...
 
Wenn mir einer die richtige Menge Geld geben würde, würd ich da auch hin gehen...

Allerdings nur als Zuschauerin:D
 
Schreckt doch nicht die Talkshow-Hopper ab.Hoffe doch darauf jemanden zu finden der wirklich schon da war und es sich traut zu erzählen.
 
Käm bei mir aufs Thema an. Beziehungs- und Freundschaftsdinge sind für mich absolut Tabu für die Öffentlichkeit, aber sollte es mal ein Thema geben, wie "Schöner Wohnen mit SoKa" oder sowas, da wäre ich ganz vorn dabei *gg*. Wenn das Thema wirklich gut wäre, dann ja.. aber pro contra Schönheits OP, dick oder dünn, arbeitslos oder nicht ... ne ne da bleib ich lieber zuhause und schalt um ;)
 
War schon in einer. Wurde von dem (keine Ahnung) Oberguru der Show angeheuert gut zu quatschen, die anderen anzumosern und Stimmung zu machen.
Da noch ein Paar ausfiel (wegen Schnee) ist einer von der Crew eingesprungen, der gegen uns gewettert hat (alles abgesprochen). Haben gut Kohle bekommen (kann ja handeln) + Flug + Übernachtung + Minibarinhalt :D
Hat Spaß gemacht. Ich hätte denen auch ne alte Narbe gezeigt und erzählt ich wär von Auserirdischen entführt worden... :lol:
 
@ white, an Deinem Beitrag kann man doch wunderbar erkennen, wie tief das Fernsehen mittlerweile gesunken ist. Doch die Schuld trifft nicht nur die Macher, die sich so etwas ausdenken, sondern auch die Zuschauer, die sich so einen Mist reinziehen.
Das Ergötzen an öffentlichen Pöbeleien, die vermehrte Nachfrage, bzw. Interesse an Sendungen, in denen gezeigt wird, das es noch Menschen gibt, die tiefer stehen, als der Zuschauer, lassen tief in eine Gesellschaft schauen, die es nicht wert ist, als solche, wie sie gerne dastehen möchte, betrachtet zu werden.
Mein Wort zum Sonntag, sorry Feiertag. :)
 
Niemals!Niemals!Niemals!
Sowas von grässlich - nee - schüttel... :rolleyes:
 
Ich war 2 mal bei ner Talkshow und 2 mal als Darstellerin in einer Gerichtsshow.

Ich würde beides jederzeit wieder machen, wobei es bei der Talkshow sehr aufs Thema ankäme (da kommen nur sehr wenige in Frage) und in diese Gerichtshowas würde ich liebend gerne und für jede Rolle wieder gehen.

Bei der Talkshow war ich nie auf der Bühne. Einmal saß ich im Publikum, aber ich bekam trotzdem 100 DM (Bühnengäste bekamen 200 DM), weil ich vorher unterschrieb, dass ich zumindest einmal aufstehe und etwas sage. Hab ich gern gemacht :) Thema war "Aus LIebe wurde Hass". Ich hatte mich ursprünglich für ein GANZ ANDERES Thema gemeldet, aber so war ja auch gut. Musste halt nur was zu den Bühnengästen sagen... Dafür 100 DM fand ich als 16-jährige Schülerin voll ok ;)

Dann war ich mit 19 nochmal da, war auch als Bühnengast geplant. Auch da war es wieder so, dass die Sendung später ein VÖLLIG anderes Thema hatte, als das zu dem ich mich beworben hatte. Da war ich auch richtig sauer, weil ich plötzlich da in der Vorbesprechung saß und die immer sagten: "Ja das kannst du so aber nicht sagen, das passt ja gar nicht ins Konzept" und letztlich wusste ich gar nicht mehr, was ich noch sagen sollte, weil es halt absolut nix mehr mit dem zu tun hatte, wozu ich mich gemeldet hatte... Da kam mir dann auch das Glück zu Hilfe: Ich war als letzter Gast geplant und die Sendzeit lief aus bevor ich dran war. Also kam ich gar nicht dran - Geld gabs aber vorher schon für meinen Freund und Mich, also waren das 400 DM für NIX! Auch das fand ich sehr angenehm! ;)

Für die Darstellung einer dummen, naiven, aber süßen Dorfpomeranze, die auf der Love-Parade von einem Schein-Bullen zum Blow-Job gezwungen wird, bekam ich 180 Euro. Hat Spaß gemacht, war gut bezahlt, würde ich jederzeit wieder tun...

LG

Natalie
 
Weder als Zuschauer, noch als Bühnengast.

Mir langt es schon, wenn ich bei Talk Talk oder Voll Total sehe, wie sich die Leute da zum Deppen machen.
 
Hallo.

ich würde niemals in eine Talkshow gehen. Es sei denn, es geht um den Tierschutz. Hatte mich mal angemeldet zu dem Thema PELZ, nein DANKE! Aber leider habe ich keine Antwort zurück bekommen. Aber wenn es um Priavate Sachen geht, würde ich diese nicht vor fremden Menschen zur Schau stellen. Es geht ja niemanden etwas an. Aber wer sich diese Talkshows öfters mal anschaut, weis was da immer für komische Menschen auftreten. Da bekomme ich manchmal das totale grauen.

Es wäre aber mal nicht schlecht, wenn es ein Thema zu den sokas geben würde. Mal eine ganze Stunde zur Aufklärung. Das hatte ich mal als Wunschthema zu RTL Oliver Geissen geschickt. Aber ich denke, da müssten mal mehr hinschreiben. Wer würde denn mit einer Mail dabei sein?

LG
Becky
 
Es gibt ja Gäste, die ernsthaft da auftreten und den Dummfug glauben, den sie erzählen und welche wie mich, die für Dummfug bezahlt verbreiten :D
Lustig waren ein paar Dinge schon....
Da war ne Wienerin (ehemalige Prostituierte), riesengroß, nen Vorbau zum Ersticken und blöd wie sau. Die hatte zwei Pudelchen dabei und war irgendwie rattig.
Alle haben sich abgesprochen, sofort nach der Sendung in den Bus zu springen, damit ja keiner neben der sitzen mussten. Alle haben das mitbekommen..nur mein Mann nicht. Der durfte dann neben ihr sitzen, einen Pudel aufm Schoß und die Hand der Dame auf seinem Bein. Immer wenn er sich zu uns rumdrehte, sind wir fast erstickt vor Lachen. Armer Jo. Als wir ausstiegen, fragte sie ihn dann noch, ob er nicht am Abend auf ihr Zimmer kommen wolle....man konnte der flitzen :lol:
Geil war auch.....
Wir saßen hinter der Bühne bei den Animatoren (man watt Sahneschnittchen) und hatten Spaß inne Backen, als die Maskenbildner kamen und fragten, wer sich denn noch schminken wolle. Ich aufgestanden, Lippenstift inne Hand hinter denen her.
Da reißt die Tuse die Tür auf und ich werde geblendet von Flutlicht. Riesige Spiegel, 300000000 Schminkpötte, Farben für alle Teile des Gesichts. Ich mal schnell den Lippenstift versteckt und nett gelächelt. Jo hat auch Pappe innet Gesicht bekommen. Konnte er nur nich vertragen. Er sah noch 2 Wochen später aus wien Streusel.
Oder das............
Mikro muß angebracht werden. Ich damals ne geile Leggins an. Soweit so gut. Blöd war nur, dass mir dieses Biest den Hintern freilegte, als der Tontechniker den schweren Klotz vom Mikro hinten befestigte. Die andern haben gegrölt und der Techniker hatte ein dickes Grinsen im Gesicht, weil freies Blickfeld auf meinen Ar****
Peinlich peinlich.
Nach Drehschluss...............
Alle im Hotel, im Nachbarzimmer ein junges Pärchen.
Zwei Einzelbetten, Jo und ich passten mit freiligenden Ar**backen zusammen rein. Ich Migräne wie sau. Ruft datt Jungding an und säuselt in den Hörer: würden euch gerne vernaschen. :scream:
Ich: Kindchen, ich hab Migräne. Sie: ok.
Zwei Minuten später...bimmel: wir sind aber wirklich heiß auf euch...säusel..
Ich: Schätzken, wenn du nochmal hier anrufst, schlepp ich meinen dicken Kopp in euer Zimmer und polier dir die Fr****..kapische ?
Sie: man du bist wohl schlecht drauf.
Wieder zwei Minuten später: schick doch deinen Mann rüber, dann kann der zumindest Spaß haben.
Ich den Hörer zur Seite, aus dem Bett, Türe aufgerissen, in den Flur, vor die Türe getreten. Dahinter nur Gejammer, Jo mich am Fraß gepackt und wieder ins Zimmer geschleift. *fauch.
Hab dann noch 2 Std. gepennt, während Jo auf der Badewanne saß und Zeitungen gelesen hat.
Jos Flug zum Studio war sein erster überhaupt. Beim Rückflug dicker Schneefall.
Stehen auf der Startbahn und die Kiste muß erst noch enteist werden. Jo ganz still. Ich: Schatz watt bisse so still ?
Er: nix.
Ich: nu sach doch ma. Er im flüsterton: wir werden abstürzen. Ich bin doch noch zu jung zum Sterben. Du und dein ******...ich sterbe wegen dir bla bla bla..
Man ich hatte Pippi inne Hose vor Lachen.
Beim Starten wechselte er dann noch kurz die Farbe.... Schatz der steigt ja nur noch. Muß der nicht mal bremsen und die Kiste gerade legen ? Schatz. Schatz. Schaaaatzzz..klammer. Hach mach.
Dann bieten die ihm auch nen Kaffe an. Er freut sich tierisch, bis die mit nenBecher von Kindergröße und nenBrötchen von nem 5 Markstück kommen. Das Gesicht war einsame Spitze.
Nur dafür hat sich das gelohnt........ :lol: :lol: :lol:
 
Um das Bild von Sokas geradezurücken,würde ich es machen. Und sollten da Dumpfbacken mit Sokas sitzen: Die würden sich wünschen nie erschienen zu sein. Ansonsten: Ich hasse diese Mittags-, Nachmittagsshows. Ich kann garnicht so viel brechen wie ich wollte.
 
Spontan hätte ich ja "Niemals" geschrien...

...wenn ich aber die Antworten von Alex und Natalie lese, beginne ich doch...darüber nachzudenken....

*pruuussstttt*...wurdet ihr nicht zur *Schweigepflicht* verdammt???Und @Alex...dein mann...würde der nochmal mitgehen? ;)
 
Ich würde niemals zu einer Talkshow gehen, früher hab ich das immer wieder mal gerne angeschaut aber heute kotzt mich dieses billige und primitive Gerede nur noch an.
 
Nein, nie nie niemals! Ich finde das sowas von grauenvoll... Wenn ich da mal reinzappe bin ich immer völlig entsetzt, was es für schrecklich dumme Menschen gibt. Sowas darf wählen gehen *angstbekomme*
Der IQ von den meisten Talkshowgäste reicht noch nichtmal fürs Morgenpipi...

Gruss Tanja *schauder*
 
Also in ne Talk-Show würd ich ehrlich gesagt nicht gehen - aber wohl eher aus Schutz der anderen Gäste - könnte sonst vorkommen dass ich einen von denen packen würde und schütteln würde weil die Dummheit nur so ausm Mund gekrabbelt kommt.

Ich oute mich allerdings als eine die sich ganz gern mal die Talk-Shows ansieht wenn sie krank ist oder ich Urlaub hab! :D Es ist einfach klasse zu sehen wenn da 12-jährige Kinder sitzen und erzählen: ich bin schwanger, ich freu ich drauf Mutter zu werden und ich hab mein Leben gelebt und ich werde das schaffen!! :wand: :kindergarten: Ich frag mich dann immer nur ob die ihr Hirn irgendwo vor der Tür abgegeben haben und was da schief gelaufen sein muss. (das mit dem Klasse war natürlich ironisch gemeint!!)
Oder wiederum andere die sich gegenseitig anbrüllen weil sie fremd gehüpft ist und nun keiner weiss ob Klein-Kevin oder Klein-Dörthe von dem Fremdhüpfer ist oder von dem Freund - wohlgemerkt sind die beide die da stehen auch nicht älter als 17 :albern:
Am meisten reg ich mich allerdings über diese Sorte auf: Arbeitslos und Spass dabei - in so eine Sendung dürft ich nicht, die Leuts würd ich alle sammt würgen müssen! :wut: Machen sich nen faulen Lenz auf meine Kosten und ich geh für 500 Euro netto bei LSK 5 (früher gab es 1200 Euro netto) arbeiten und darf mir dann sowas anhören :box:

Aber ich sag mal, im Endeffekt kommts aufs gleiche raus was man sich ansieht, Britt, Vera, den komischen Türk, den Geissen oder sonst wen - immer und überall ist doch das gleiche am Start. Oder dann am End die verklemmten oder peinlichen Leute bei der Kalwas ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Talkshow?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
hunde unterm weihnachtsbaum ich hab das leider in der firma (...), aber es gibt so ein emblem aus england oder usa, mit einem hund und einem weihnachtsbaum und drunter steht (in etwa) : das einzige was ein hund unter einem weihnachtsbaum zu suchen hat - und der hund hebt das bein. wenn ich...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Rajah Bull
Rajah Bull
Minime
Wo ist den da die Quälerei?*schmunzel* Schuppenflechte ist nicht ansteckend,weder für Menschen noch für Tiere. In der Türkei gibt es riesige Becken mit diesen Fischen. Sobald jemand mit Schuppenflechte in dieses Becken steigt,schwimmen die Fische hin und beginnen die Hautfetzen...
Antworten
8
Aufrufe
784
Irish
C
ja, da gebe ich dir recht..schon ein unterschied, wenn man dagegen dieberichterstattungen und diskussionen auf privaten sendern sieht....
Antworten
10
Aufrufe
1K
scully
dog-aid
Ich schau auch erstmal mir Filme an,ehe ich sie mein Männe schauen lasse Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ne,mal im Ernst,viele Eltern sehen den Fernseher als super Platz an,um ihre Kinder zu parken,anstatt sich mit ihnen zu beschäftigen Du musst registriert sein, um...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sera und Rest
S
K
Hi Ihr! Die Sendung habe ich schonmal gesehen, muss ne Wiederholung gewesen sein. Ich fand die Sendung auch ziemlich gut, vor allem weil Sonja nicht voreingenommen war. Und der Welpe war auch so putzig ein kleines Teufelchen!!! Hehe. Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix...
Antworten
17
Aufrufe
4K
N
Zurück
Oben Unten