Olli Geissen verschenkt Welpe in Talkshow

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Gestern Abend vor dem Einschlafen habe ich nochmal durch die Programme gezappt und bin bei Oliver Geissen gelandet, dort wird wohl nachts der Mist vom Tag wiederholt. Ich bin hängengeblieben, weil dort ein Welpe verschenkt wurde :( :(
Es war eine "Mein grösster Weihnachtswunsch"-Sendung und einer Familie, die ihren Hund bei einem Feuer verloren hatte (Haus ist abgebrannt), wurde ein Welpe geschenkt. Der Kleine wurde vom "Züchter gekauft" und war eine Mischung aus Jack Russel und Dackel... :verwirrt: Prima Züchter! Er wurde mehrfach in die Kamera gehalten und den kleinen Mädchen der Familie übergeben, so richtig mit viel Herzschmerz, Rührung und Tränendrüse *kotz*.
Es wurde dem Volk mal wieder richtig gezeigt, wie hell Kinderaugen strahlen können, wenn es ein entzückendes Hundebaby zu Weihnachten gibt :heul:
Es wird bestimmt vielen bei der Wahl ihrer Geschenke geholfen haben!

Danach habe ich ausgeschaltet und konnte leider ein ganzes Weilchen länger nicht einschlafen, weil ich mich so über die dümmlichen Machenschaften des Fernsehens aufgeregt habe!

So verärgert!
Tanja
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mann oh Mann, bei so was könnte ich die Wände hoch gehen.
Ist ja schön, wenn die Familie und auch die Kinder einen neuen Hund geschenkt bekommen, da sie ihren alten durch den Brand verloren haben.
Das Fiese daran ist aber, dass solche im Grunde schöne Aktionenen zur Quotensteigerung eingesetzt werden und den Zuschauern suggeriert wird, ein Hundebaby wäre das ideale Weihnachtsgeschenk.
Wenn sich die ganze Familie einen Hund wünscht und sich klar ist, was sie sich da ins Haus holt, bereit ist die Konsequenzen zu tragen, dann habe ich auch nichts dagegen, wenn der Hund zu Weihnachten angeschafft wird. Schlimm finde ich nur das unüberlegte Anschaffen oder Verschenken von Lebewesen, nur weil gerade ein konsumorienterter Feiertag ansteht.
Ciao Erwin
 
Vor allem: wat is'n das für'n Züchter, der Jack Dackels "züchtet"???
 
Genau Eure Gedanken gingen mir auch durch den Kopf... einen Mischling (und dann auch noch eine recht unglückliche Verbindung, wenn ich mir vorstelle was für ein quitschfideler, kleiner Jäger das mal wird... so als Hündchen für kleine Mädels) vom "Züchter" gekauft, durch alle Kameras damit gewunken (der Kleine wusste gar nicht wie ihm geschieht) und die tolle Überraschung für die Kids. Das gibt bestimmt den einen oder anderen Weihnachtswelpen mehr im TH... echt besch...

Tanja
 
Ich hlaube jetzt in der Weihnachtszeit werden wieder viele Welpen gekauft und zum Fest verschenkt!
Und nach 3-4 monaten Landen sie wieder im TH, oder spätestens zu den Sommerferien.
Und das ist das was ich an der ganzen Konsumwelt so überhaupt nicht mag,
und wer ist mal wieder der leidtragende. DER HUND das schöne Geschenk.
Würg...
 
hunde unterm weihnachtsbaum

ich hab das leider in der firma (...), aber es gibt so ein emblem aus england oder usa, mit einem hund und einem weihnachtsbaum
und drunter steht (in etwa) : das einzige was ein hund unter einem weihnachtsbaum zu suchen hat - und der hund hebt das bein.

wenn ich es finde, stelle ich es hier ein.
hat mich schon immer angekotzt

in frankreich, habe ich letztens gehört, werden um die 100.000 "Weihnachtsgeschenke" (Hunde, Katzen, Kleintiere) in der Folgezeit (also spätestens : zu den Sommerferien) abgegeben, ausgesetzt..oder schlimmer, entsorgt. :sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Olli Geissen verschenkt Welpe in Talkshow“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Olli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Name: Olli Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: unter 1 Jahr...
Antworten
0
Aufrufe
132
Grazi
MadMom2.0
Danke, @Gone in a flash - das hilft auch sehr!
Antworten
6
Aufrufe
352
MadMom2.0
MadMom2.0
Marshmallow
Olli hat sein neues Zuhause gefunden und ist nicht mehr auf der Suche:applaus::toll:
Antworten
4
Aufrufe
915
Marshmallow
Marshmallow
Hundefan81
Der hier geht bis 20kg, ist in Bonn und soll 40 Euro kosten. Müsstest du halt schauen ob es passt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
962
wilmaa
Olli1612
Eigentlich bleibt nur der Rat : einfach mal bei Google "Schädelform Hund" und "Schädelform Mops / Französische Bulldogge" eingeben, dann erübrigen sich alle Diskussionen.
Antworten
130
Aufrufe
8K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten