Talina sagt Danke an Luzi, Ellen, Danny, Margit, Caro, Claudi, Steffy, Bullblue, Luna

Natalie

15 Jahre Mitglied
... und falls ich noch wen vergessen hab: SORRY!

Also es geht darum, dass ich von diesen Leuten Babysachen bekommen hab. Teils günstig gekauft, teils geschenkt! :love:

Häufiger wurde schon nach Fotos gefragt, wie die Kleine damit aussieht. Viele haben es auf FB schon gesehen, aber da nicht alle bei FB sind, möchte ich auch hier die Möglichkeit geben. Margit und Danny hatte ich schonmal im Mami-Thread was gepostet :) Bai Caro hab ich peinlicherweise etwas verwechselt und ihr Fotos von Tali in Schneeoverall zukommen lassen, den ich aber von Bullblue hatte :rolleyes: Jaja, man kann schonmal durcheinander kommen.

Natürlich gibt es längst nicht von ALLEN Sachen Fotos, die ich bekommen habe. Aber ich will mich bemühen, dass jeder wenigstens ein paar Fotos von Tali in/mit den geschenkten/verkauften Sachen zu sehen bekommt :) Und der Rest kann sich einfach (so er nicht eh schon bei FB damit vollgespamt wird ;)) an den Fotos meiner wundervollen, bildschönen und mega speckigen Tochter erfreuen :p

Vom Alter her geht's wild durcheinander. Fangen wir aus aktuellem Anlass mit Fotos vom letzten Sonntag an. Da ist sogar Lilou z.T. mit drauf (ist ja ein Hundeforum hier). Der pinke Overall ist von Ellen (Suki). Vielen Dank dafür! :fuerdich: Talina war da 15 Wochen und 6 Tage alt :)
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh - es befindet sich derzeit in einer fetten Phase! Hetti auch - ich steh da ja drauf ... :love:

Dank ist überflüssig. Ich freue mich mit Dir.
 
Ooooh, sag doch nicht fett. :(
Das wird hier in meiner "Wahlheimat" so ungefähr so umschrieben: " 's isch weng feschter." :love: Das klingt doch netter, oder? :D

Sehr, sehr goldige Bilder, muß ich sagen. Und da is Öllen's pinki Anzug nicht unschuldig dran. :lol:
 
Aber das darf man nur so deutlich aussprechen, solange es noch nix versteht, das kleine Speckiwürmchen. :love:
 
Oh - es befindet sich derzeit in einer fetten Phase! Hetti auch - ich steh da ja drauf ... :love:

Dank ist überflüssig. Ich freue mich mit Dir.

so ist es :)
steht der kleinen dick-madame hervorragend :D die bäckchen!!! hammer!
kann es auch lächeln???
Ihr seht alle 3 sehr zufrieden aus :)

3.bild, dritter abschnitt sieht sie dir sehr ähnlich *find*
 
Was für schöne Bilder
und wie Lilou da sitzt die süße Ommi ist auch schon ganz schön grau:love:
 
das sind wunderschöne Bilder...

Danke! :)

Oh - es befindet sich derzeit in einer fetten Phase! Hetti auch - ich steh da ja drauf ... :love:

Ja, es ist echt ziemlich dick :p Bei mir hat letzte Woche Rückbildungsgymnastik angefangen und da sind eben auch viele Frauen drin, die ich schon aus dem Geburtsvorbereitungskurs kenne. Meine Kleine wiegt rund 1 kg mehr als alle gleichaltrigen Babys :uhh: Ich hab den Kinderarzt auch mal gefragt, ob das irgendwie problematisch ist, weil sie zu den schwersten 3% ihrer Altersklasse gehört (wiegt über 7,5 kg!). Aber der meinte nur "Seien Sie doch froh, dass sie so gut gedeiht! Solange sie stillen gibt es kein "zu dick".

Dank ist überflüssig. Ich freue mich mit Dir.

:fuerdich:

Ooooh, sag doch nicht fett. :(
Das wird hier in meiner "Wahlheimat" so ungefähr so umschrieben: " 's isch weng feschter." :love: Das klingt doch netter, oder? :D

Basti sagt immer: "Sie ist nicht dick, sie ist robust!" :p

Sehr, sehr goldige Bilder, muß ich sagen. Und da is Öllen's pinki Anzug nicht unschuldig dran. :lol:

Danke! :)

Ooooh, sag doch nicht fett. :(

Warum denn nicht? Noch ist das niedlich! :lol:

Ja wie andere Sachen auch NOCH. Oder wirst du heute noch für Rülpsen, Pupsen und z.T. sogar Spucken und k*cken gelobt? :lol: Irgendwann hört das auf und man landet in der Realtät, in der das nicht mehr süß ist :lol:

Gibt nix schlimmeres als dürre Säuger. Ich könnte da reinspringen, in so ordentlich fette Babyschenkel :love:

Die Schenkel sind echt der Hammer. Da gehen an den Oberschenkeln richtige Speckberge nach Außen :uhh: Aber bei Talina sind auch die Arme krass. Sie hat Speckfalten an den Handgelenken :eg: Wie ein Michelinmännchen :love:

Aber das darf man nur so deutlich aussprechen, solange es noch nix versteht, das kleine Speckiwürmchen. :love:

Ich nenne sie immer Speckraupe :love:

Dank ist überflüssig. Ich freue mich mit Dir.

so ist es :)

:fuerdich:

steht der kleinen dick-madame hervorragend :D die bäckchen!!! hammer!
kann es auch lächeln???
Ihr seht alle 3 sehr zufrieden aus :)

3.bild, dritter abschnitt sieht sie dir sehr ähnlich *find*

Ja es kann auch lächeln. Aber ist natürlich anstrengend, so gegen die Schwerkraft der BäckCHEN :lol:

Find ich bei dem Bild übrigens auch, dass sie mir da sehr ähnlich sieht. Die Schnüss ist identisch. Aber überhaupt ist die Ähnlichkeit zu mir insbesondere zu mir als Kind schon frappierend. Sie hat noch immer Bastis Augenfarbe und ich fänd auch schön, wenn das so bleibt. Sie wird jetzt auch blond und seine Wimpern könnte sie ruhig auch bekommen, nicht so Stummel wie ich. Ansonsten bin ich eindeutig der phänotypische Sieger :p

Was für schöne Bilder
und wie Lilou da sitzt die süße Ommi ist auch schon ganz schön grau:love:

Danke :) Ja Lilou ist sehr grau. Sie ist aber auch schon 14 inzwischen. Sie macht sich übrigens hervorragend mit der Kleinen. Ganz ganz süß und lieb und vorsichtig.

was eine süße maus
und die Hundedame ist auch super süß

Danke! :)

Ich häng mal ein paar Bilder von Sonntag vor 2 Wochen an (Also 14 Wochen und 6 Tage) an, wo sie lächelt/lacht, weil sie gerade entdeckt hat, dass sie sehr spaßige Sachen mit ihrer Spucke machen kann. Blubberbläschen z.B. Sie hatte da so Spaß dran, sie sah tagelang aus als hätte sie Tollwut :D Inzwischen ist das wieder vorbei wurde aber fotografisch festgehalten ;)
Die Strampler-Pulli-Kombi ist von Caro (DiggerTigger). Danke dafür :fuerdich:, ich finde sie sehr hübsch :)
 

Anhänge

Die Bäckchen sind Unglaubllich :love: und wie hübsch sie lachen kann :) Sieht sehr fröhlich aus :)

WOW,7,5kg :uhh: Respekt :D Wird sie dir nicht langsam zu schwer zum tragen? Also so auf dem Arm? Sophia wiegt ähnlich viel (Montag u5) und ich habe Muckies bekommen...ajajai.
 
sehr goldig, natalie! vorallem die bilder mit dem liloumädchen! :love:
 
Ich häng mal ein paar Bilder von Sonntag vor 2 Wochen an (Also 14 Wochen und 6 Tage) an, wo sie lächelt/lacht, weil sie gerade entdeckt hat, dass sie sehr spaßige Sachen mit ihrer Spucke machen kann. Blubberbläschen z.B. Sie hatte da so Spaß dran, sie sah tagelang aus als hätte sie Tollwut :D Inzwischen ist das wieder vorbei wurde aber fotografisch festgehalten ;)
Die Strampler-Pulli-Kombi ist von Caro (DiggerTigger). Danke dafür :fuerdich:, ich finde sie sehr hübsch :)


Sehr gern geschehen! Steht ihr ausgezeichnet! :love:

Talina ist wirklich zuckersüß. Ich sortiere ja immer wieder mal was aus, aber ich fürchte, Talina und Mia haben im Augenblick ungefähr die gleichen Groessen. :uhh: . mein kleiner "Herkules" wiegt nämlich im Moment knapp ein Kg mehr als deine Raupe ;) .
 
Natalie, Sophia wiegt tatsächlich nicht mal 7 kg :albern:
 
Also unsere Babywaage sagte heute früh 7820g bei Tali.
Wir haben aber morgen U4, ich bin auf die Messung und das Wiegen beim Kinderarzt gespannt. Kann echt gar nicht sagen, wie genau unsere Waage eigentlich ist.
Allerdings braucht sie definitiv jetzt Größe 68. In Bodies geht noch 62.
Danke euch für die Komplimente :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Talina sagt Danke an Luzi, Ellen, Danny, Margit, Caro, Claudi, Steffy, Bullblue, Luna“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hallo, ich habe heute über den Newsletter des TSV Rüsselsheim, bei denen ich einen Patenhund habe, folgenden Hilferuf erhalten. Ich kopiere den Text einfach mal hier rein und hoffe, dass sich noch der ein oder andere findet, der helfen kann. Außerdem kopiere ich unten auch die Antwort von...
Antworten
0
Aufrufe
537
Broken Heart
B
S
Es tut mir sehr leid. Wunderbare Worte, man spürt beim Lesen wie sehr sie von Herzen kommen.
Antworten
10
Aufrufe
844
Yuma<3
Y
Patinka
Wetterfühligkeit bei Hunden kenne ich eigentlich nur im Zusammenhang mit Arthrose/Spondylose, wie beim Menschen auch.
Antworten
62
Aufrufe
5K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Joki Staffi
Dem schliesse ich mich gerne an. Es ist immer wieder schön hier reinzuschauen, und das schon seit vielen Jahren!
Antworten
3
Aufrufe
883
Booba
L
:hallo: Ich danke euch für die nette Begrüßung und euer Beileid.
Antworten
8
Aufrufe
859
L
Zurück
Oben Unten