Staff beisst zwei Männer

Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese Typen auch kein unbeschriebenes Blatt. Wer kommt als gesunder Mensch denn bitte auf die Idee, mit einem Schlaggegenstand spazieren zu gehen und dich dazu dann noch Verstärkung von einem weiteren Typen mit einer Axt (!) zu holen.
Ich bin da nicht nur fassungslos, sondern wütend.
In lebensbedrohlichen Situationen bleibt nichts, als den Hund loszumachen, damit der ausweichen kann. Man könnte sich auch alternativ schützend vor meinem Hund stellen und selbst die Axthiebe kassieren. Die geeignet sind tödliche Verletzungen zu verursachen.
Hoffentlich hat der junge Mann eine. guten Anwalt.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi marismeña ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff beisst zwei Männer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Bashkan was auch ein richtiges kleines Schnappi. (Genau wie seine Geschwister.) Das ist ganz normal. Er hat das beim Spielen gemacht und beim kuscheln. Wir haben dann einfach wortlos mit dem aufgehört was wir grade gemacht haben, uns mit etwas anderem beschäftigt und später weiter...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Romashka
Romashka
Muffin123
Ich sags mal so: Den nächsten richtigen Einlauf werdet wohl Ihr bekommen. :hallo: Sorry, aber :lol: :rofl::standov:
Antworten
153
Aufrufe
13K
HSH Freund
HSH Freund
patrickk83
:) Dann sind wir wohl so ziemlich auf einem Nenner! ;)
Antworten
54
Aufrufe
10K
matty
Crabat
Aber weder @lektoratte noch @bxjunkie hatten doch wirklich über den Vorfall geurteilt. Sie hatten ihr Bedauern für den kleinen Kerl ausgesprochen bzw. festgestellt, dass es ein Alptraum für Alle ist. Wozu man da zwingend die Bilder ansehen muss? :verwirrt: Ich finde, es muss jedem User selbst...
Antworten
29
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
A
Hallo AlteOma, Was macht jetzt eure Hund? War der Hund bei TA?
Antworten
83
Aufrufe
12K
M
Zurück
Oben Unten