AmStaff(mix?) beisst kleinen Hund tot- Saarbrücken

OT

Ein Kind mit aufkommender Bronchitis, eins mit Magen-Darm nebst komplett unbrauchbarem Bett seit heute Nacht, das Bronchitis-Kind klagt jetzt zusätzlich über Übelkeit und Magenschmerzen. Selbst auch welche, und dazu - mindestens genauso schlimm - einen GG, der befürchtet, ebensolche eventuell vielleicht auch zu kriegen...

Ich plädiere klar auf mildernde Umstände...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach je Margit dann mal für alle Beteiligten Gute Besserung und das dein GG verschont bleibt (das wäre dann für dich wahrscheinlich wirklich der Obergau ;) )
 
Das ist bestimmt anstrengend , wenn man alles auf sich bezieht .... Lektorratte wollte übrigens auch nicht unbedingt Bilder...

Und eigentlich können alle ihre !persönliche! Meinung äußern , aber das scheint nicht so deins zu sein.

LG Barbara
Du kannst deine Meinung kundtun bis zum erbrechen, allerdings wirst du -sofern ich angesprochen werde, und das wurde ich weil ich nämlich die einzige war die gesagt hat ich schau mir den Artikel nicht an, wegen der Bilder-auch mit der meinen leben müßen..
 
edit: und gute Besserung für alle und für Dich vor allem gute Nerven

Danke schön.

Ach je Margit dann mal für alle Beteiligten Gute Besserung und das dein GG verschont bleibt (das wäre dann für dich wahrscheinlich wirklich der Obergau ;) )

Ach nein, wenn er erstmal krank ist, geht es wieder einigermaßen... Oder es regt mich weniger auf, weil er ja dann einen Grund zum Jammern hat.... ;) :p
 
Nicht ganz richtig, @hundeundich

Ich wollte gern vorgewarnt werden, ich sehe mir einen Artikel anders an, wenn ich weiss, es sind entsprechende Bilder drin. Dann erwischt mich das nicht unvorbereitet.

Und in dem Fall dachte ich, dass die Bilder für den einen oder anderen eine Spur zu heftig sind.

Außerdem kann man den Inhalt eines Artikels doch auch ohne Bilder beurteilen, oder nicht?

Das sehe ich nämlich eben anders , und das macht ja auch nichts . Und ich finde , dass Crabat die Situation anhand des Bildes nochmal sehr gut erläuert hat , auch in dem Sinne , dass noch zusätzliche Dramatik rausgenommen wird , in dem sie den Sachverhalt mit der Schlinge und dem Schutzanzug erklärt.

LG Barbara
 
Fehlt da etwas oder sehe ich es nur gerade nicht?
 
@hundeundich

Ja, hat sie... Aber das war später. ;)

Und dann hätte, wer einen schwachen Magen hat oder was auch immer, immer noch die Wahl gehabt, ob er sich das - dann vorgewarnt und entsprechend vorgewarnt - anschaut oder nicht.

Aber gut - das ist eine grundsätzliche Frage. Bei mir ist es extrem kontext- und tagesformabhängig, was geht und was nicht geht, und ich mag gern wissen, was auf mich zukommt. Also mag ich gern vorgewarnt werden und finde das grundsätzlich nicht verkehrt.

Und da viele solche Meldungen ohne Bilder erscheinen und ich außerdem, wenn ich zb wie jetzt vom tablet eingeloggt bin, viele Bilder oder videos nicht sehen kann, finde ich, grundsätzlich geht es auch 'ohne'.
Aber mir ist schon klar, dass das so nicht auf jeden Forennutzer zutrifft und ich damit nicht für alle spreche.
 
Aber weder @lektoratte noch @bxjunkie hatten doch wirklich über den Vorfall geurteilt.
Sie hatten ihr Bedauern für den kleinen Kerl ausgesprochen bzw. festgestellt, dass es ein Alptraum für Alle ist.
Wozu man da zwingend die Bilder ansehen muss? :verwirrt:

Ich finde, es muss jedem User selbst überlassen bleiben, sich solche Fotos anzuschauen oder auch nicht. Manchem gehen sie halt einfach nahe. Trotzdem kann man sich ja mit dem Text auseinandersetzen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff(mix?) beisst kleinen Hund tot- Saarbrücken“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
161
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
273
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
125
Grazi
Zurück
Oben Unten