Spreewitz: Erneut toter Wolf aus Lausitzer Rudel gefunden

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Inwiefern ist es wichtig, welches der 2 Uelzener Rudel da auf dem Film ist? Für was ist das jetzt relevant? Es scheint das Suderburger Rudel zu sein, die Aufnahmen sind in der Nähe von Hösseringen aufgenommen worden.
Bezweifelst du, dass dem so ist?
Die Bürgerintiative ist jetzt dubios..weil? Sie sich für wolfsfreie Dörfer einsetzt?
 
Sag mal gehts noch? Ich habe gar nichts verlinkt.
Magst Du meine Fragen nicht beantworten?

Du hast es informativ bewertet und zitiert. Du und Schorschi moechtet dass der Eindruck entsteht, ich habe diesen John Berg (wer ist das ueberhaupt?) hier verlinkt, was ich nicht getan habe. Ich habe die Buergerinitiative fuer Wolfsfreie Doerfer aus dem Heidekreis verlinkt, das ist ein Verein dem viele Landwirte, Schaefer, Pferdehalter und Buerger aus Suederburg, Uelzen, Schneverdingen und umzu angehoeren.

Sorry aber das ist ´ne ganz eklige Taktik und dann brauchst du von mir keine sachlichen Antworten mehr erwarten.
 
Inwiefern ist es wichtig, welches der 2 Uelzener Rudel da auf dem Film ist? Für was ist das jetzt relevant? Es scheint das Suderburger Rudel zu sein, die Aufnahmen sind in der Nähe von Hösseringen aufgenommen worden.
Bezweifelst du, dass dem so ist?
Die Bürgerintiative ist jetzt dubios..weil? Sie sich für wolfsfreie Dörfer einsetzt?
Meines Wissens gibt es weder Uelzener Rudel, noch Suderburger Rudel.
Also nochmal meine Frage: Um welches Rudel soll es sich handeln?

Grundsätzlich bezweifele ich solche "Aufnahmen". Es ist noch nichtmal ein Original, sondern offenbar ein Video eines Bildschirmmitschnittes. Überhaupt nicht nachvollziehbar, woher das stammt.

Diese Bürgerinitiative ist zumindest für mich u.a.deshalb dubios, weil auf deren Webseite kein korrektes Impressum mit einem Verantwortlichen veröffentlicht ist.
 
Du hast es informativ bewertet und zitiert. Du und Schorschi moechtet dass der Eindruck entsteht, ich habe diesen John Berg (wer ist das ueberhaupt?) hier verlinkt, was ich nicht getan habe. Ich habe die Buergerinitiative fuer Wolfsfreie Doerfer aus dem Heidekreis verlinkt, das ist ein Verein dem viele Landwirte, Schaefer, Pferdehalter und Buerger aus Suederburg, Uelzen, Schneverdingen und umzu angehoeren.

Sorry aber das ist ´ne ganz eklige Taktik und dann brauchst du von mir keine sachlichen Antworten mehr erwarten.
Ich habe grundsätzlich die Verlinkung von Schorschi als informativ bewertet, weil dieser Typ einfach zum k.otzen ist. Welche Intention @Schorschi gehabt hat, weiß ich nicht.

Wen DU verlinkt hast, war mir bewusst. Das konnte man auch meiner Nachfrage entnehmen. Mir hier irgendeine "eklige Taktik" zu unterstellen ist unverschämt.
 
So wie ich es verstanden habe,hat dieser Jäger es als erstes bei FB eingestellt.Und dass er dem Wolf nicht wohlgesonnen ist,sieht man an seinen anderen Beiträgen.Nur darum ging es mir,und nicht darum,Thomas ''ans Bein zu pinkeln''.

Und woher nimmst du diese Info? Auf dem Profil von dem von dir verlinkten Wolfsgegner ist das Video jedenfalls nicht zu sehen und auch in keiner FB Gruppe in der das Video geteilt wird, wird es von dieser Person geteilt.

Ganz ehrlich Schorschi, was soll sowas? Ich verlinke eine Buergerinitiative und du verlinkst daraufhin voellig sinnfrei irgendwelche Ekelbildchen, willst die in Zusammenhang mit meinem Post bringen und erklaerst das jetzt mit irgendwelchen Behauptungen.

Sorry aber dann bin ich raus
Das ist unterste Schublade
 
Meines Wissens gibt es weder Uelzener Rudel, noch Suderburger Rudel.
Also nochmal meine Frage: Um welches Rudel soll es sich handeln?

Grundsätzlich bezweifele ich solche "Aufnahmen". Es ist noch nichtmal ein Original, sondern offenbar ein Video eines Bildschirmmitschnittes. Überhaupt nicht nachvollziehbar, woher das stammt.

Diese Bürgerinitiative ist zumindest für mich u.a.deshalb dubios, weil auf deren Webseite kein korrektes Impressum mit einem Verantwortlichen veröffentlicht ist.

Es müsste das Eschede/Rheinmetall Rudel sein. Jedenfalls liegt Hösseringen in dem Bereich.
Ich hatte das irgendwo auf Facebook in einem Unterkommentar gelesen, finde es aber nicht mehr.
Derjenige, der das Video gemacht hat, ist jedenfalls nicht derjenige, der diese kranke Facbook-Seite führt, die hier verlinkt wurde.
Dass die BI kein Impressum hat, ist mir auch aufgefallen. Ich habe einfach mal nachgefragt, die Antwort war, dass es da sehr konkrete Gründe für gibt, da gab es wohl wilde Drohungen und Zerstörungen seitens einiger verwirrter Wofsfanatiker.
Es ist schlimm, dass das überhaupt soweit kommt.
 
So wie ich es verstanden habe,hat dieser Jäger es als erstes bei FB eingestellt.Und dass er dem Wolf nicht wohlgesonnen ist,sieht man an seinen anderen Beiträgen.Nur darum ging es mir,und nicht darum,Thomas ''ans Bein zu pinkeln''.

Weder hat dieser von dir verlinkte "Ronny Berg" das Video aufgenommen, noch hat er es bei Facebook eingestellt.
Mit welcher Intention du dennoch zusammenhangslos Bilder von dieser Person postest weißt wohl nur du.
 
Diese Bürgerinitiative ist zumindest für mich u.a.deshalb dubios, weil auf deren Webseite kein korrektes Impressum mit einem Verantwortlichen veröffentlicht ist.

Die Bürgerinitiative hat kein Impressum mehr, weil es zu Morddrohungen und zu Grundstücksfriedensbruch durch Wolfsbefürworter kam.
Ich kenne einige Mitglieder der Initiative, ich habe ein paar Jahre in Suderburg im LK Uelzen gewohnt. Das sind völlig normale Landwirte, Schäfer, Familien, Pferde- und Hundehalter aus der Region.
 
@Finnimom Danke für die Erläuterung.
Das mit dem Impressum ist trotzdem nicht so astrein. Eine Erreichbarkeit über E-Mail genügt in der Regel nicht. Man könnte sich ein Postfach einrichten z. B.

Zu der Verlinkung von diesem kranken Typen hab ich bereits ausreichend geschrieben.
 
@Finnimom Danke für die Erläuterung.
Das mit dem Impressum ist trotzdem nicht so astrein. Eine Erreichbarkeit über E-Mail genügt in der Regel nicht. Man könnte sich ein Postfach einrichten z. B.

Zu der Verlinkung von diesem kranken Typen hab ich bereits ausreichend geschrieben.

Natürlich ist das nicht ganz astrein, liegt aber in dem Fall weniger an der BI.
 
Und woher nimmst du diese Info? Auf dem Profil von dem von dir verlinkten Wolfsgegner ist das Video jedenfalls nicht zu sehen und auch in keiner FB Gruppe in der das Video geteilt wird, wird es von dieser Person geteilt.

Ganz ehrlich Schorschi, was soll sowas? Ich verlinke eine Buergerinitiative und du verlinkst daraufhin voellig sinnfrei irgendwelche Ekelbildchen, willst die in Zusammenhang mit meinem Post bringen und erklaerst das jetzt mit irgendwelchen Behauptungen.

Sorry aber dann bin ich raus
Das ist unterste Schublade

Du hast recht,sorry.Ich habe das Bild von der Seite dieses Jägers hier verlinkt.Dadurch dass ich aber direkt das Bild verlinkt habe,ging der Link zu der falschen Seite.Ist wirklich meine Schuld.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spreewitz: Erneut toter Wolf aus Lausitzer Rudel gefunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
523
IgorAndersen
IgorAndersen
Sonnenschein
Sicher, da hast du recht. Ich kann nicht wissen, was aus dem Hund gesundheitlich wird. Aber wenn da ein Hund im Tierheim sitzt, der Dilute hat, der unter CDA leidet, der HD oder Spondylose hat, dann kann ich dieses Mal sagen "nein, möchte ich nicht nochmal." Und darum geht es in diesem Thread...
Antworten
65
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Stinkstiefelchen
Ob ich mir so einen mailmann mal borgen kann? Dann kann ich mit dem zur hundeschule und mich zwischen all die blauen und gedoodelten hunde stellen und den Leuten erzählen, dass das jetzt der New shit ist. Ich find es so schlimm was da gerade im "Trend " ist.
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Fact & Fiction
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
785
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Sehr bedauerlich, es tut mir um die Tiere unendlich leid.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Junior
Zurück
Oben Unten