Spreewitz: Erneut toter Wolf aus Lausitzer Rudel gefunden

Weil du zu nett bist, Melli. Manche Menschen brauchen das einfach. Das ist deren Highlight.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich ist es müßig, die Konversation mit den 3 Deppen der Anti-Wolf - PEGIDA fortzusetzen.
Ein Bürschlein, welches Wölfe und Schafe nur vom Hörensagen kennt und sich von "Maenne" Gutenachtgeschichten aus fernen Ländern erzählen lässt, eine reitende Hausfrau, die mal mit einem Schäfer in Schmarbeck (wo immer das auch ist) geredet hat und eine Hobby - Schäferin, die seit einiger Zeit 5 Schafe durchs Dorf treibt.
Wobei man bei @Meizu wenigstens ab und zu lichte Momente verzeichnen kann.
Die anderen beiden produzieren ausschließlich geistigen Dünnschiss.

Hausfrau? - Ja wenn du meinst .... abgesehen, von der Tatsache, dass ich alles andere als eine Hausfrau bin, solltest du mal drüber nachdenken, was du hier in welcher Form von dir gibst. Wirft - nebenbei gesagt - kein gutes Licht auf dich.
 
@HSH2 Warum machst du das? So abwertend und beleidigend schreiben? Was gibt dir das?

Im besten Fall bringst du jemanden gegen dich auf. Im schlimmsten Fall ziehst du jemanden runter.

Verstehe ich nicht.
Das ist nicht abwertend, sondern meine Meinung über das Kleeblatt.
Der ganze Thread ist inzwischen nur noch albern und dies liegt vorrangig an den drei Ahnungslosen, die ihren privaten Kreuzzug führen.
 
@IgorAndersen @KsSebastian

Wieviele Verwarnungen braucht es noch gleich bis zu einer Sperre?
Seit Gerald wieder aufgetaucht ist macht er eigentlich nichts anderes, als mit Beleidigungen um sich zu werfen.
Wollt ihr jetzt jeden 3. seiner Beiträge moderieren oder folgt da auch mal eine tatsächliche Konsequenz?
Die (ja ebenfalls erfolgte) Beitragsmeldung hätte gereicht. Dieses öffentliche Angeprangere mit der dazugehörigen Dosis an Empörung, Vorwurf und Forderung in Richtung der Moderatoren ist nicht nötig bis unverschämt.
 
Die (ja ebenfalls erfolgte) Beitragsmeldung hätte gereicht. Dieses öffentliche Angeprangere mit der dazugehörigen Dosis an Empörung, Vorwurf und Forderung in Richtung der Moderatoren ist nicht nötig bis unverschämt.

Ah, okay, ich bin unverschämt.

"Empörung, Vorwurf und Forderung in Richtung Moderation" aufgrund einer bisher erfolgten (nachhaltigen) Tatenlosigkeit gegenüber einem (eher 2) User(n) der hier in jedem 3. Beitrag mit Beleidungen um sich werfen hast du schon richtig verstanden. Wenn du DAS unverschämt findest, kommen wir in unserem Empfinden der Situation nicht auf einen Nenner.

Den öffentlichen Weg wählte ich deshalb, weil auf Meldungen von mir - so mein subjektes Empfinden - praktisch nie reagiert wird. Beispiel in jüngster Zeit: der Afghanistanbeitrag.
 
Echt nicht zu fassen.. hier schmeisst einer nur mit Beleidigungen um sich, wird bereits vom Mod verwarnt und Meizu ist unverschämt?
Kapier ich nicht.
 
Steigert euch da nicht rein. Atmet tief ein und wieder aus - danach normal weiteratmen - und lest euch den von mir als "nicht nötig bis unverschämt" kommentierten Beitrag erneut durch.

Wenn ein Beitrag meldebedürftig ist, sollte er gemeldet werden. So ist es hier ja auch geschehen, ich sehe die Meldung, schaue mir den Beitrag an und entdecke in den Folgebeiträgen direkt einen unnötigen Angeprager-Beitrag, versehen mit Tiefschlägen gegen die Moderatoren. Also habe ich mich nicht nur um den (zurecht) gemeldeten Beitrag kümmern dürfen, sondern auch um diesen unnötigen und je nach Interpretation auch unverschämten Beitrag des Melders.

Den öffentlichen Weg wählte ich deshalb, weil auf Meldungen von mir - so mein subjektes Empfinden - praktisch nie reagiert wird. Beispiel in jüngster Zeit: der Afghanistanbeitrag.
Auf deine Beitragsmeldung wurde nach ca. 15 Minuten reagiert.

Deine Beitragsmeldung und der von mir kritisierte öffentliche Beitrag deinerseits erfolgten fast zeitgleich. Von daher empfinde ich diese Argumentation als Schutzbehauptung.
 
... unverschämten Beitrag des Melders.

Das ist dein Empfinden, Sebastian.
Mein Empfinden ist, dass hier jetzt gerade zwei typischen Schulhofmobbern so richtig der Rücken gestärkt wird.

Weil das so ist und wir zwei da wohl nicht auf einen Nenner kommen, sollte ich dieses Thema künftig meiden.
 
Haben die denn für sowas nun Punkte bekommen, nur zum Verständnis?
Bei dem Afghanistan-Post hat eine einfach Meldung nicht gereicht. Ich persönlich finds n Unding das da so stehen zu lassen.
 
Das ist dein Empfinden, Sebastian.
Mein Empfinden ist, dass hier jetzt gerade zwei typischen Schulhofmobbern so richtig der Rücken gestärkt wird.

Weil das so ist und wir zwei da wohl nicht auf einen Nenner kommen, sollte ich dieses Thema künftig meiden.
Welche Schlüsse du da nun meinst für dich draus ziehen zu müssen, ist in der Tat dir überlassen.

Allerdings solltest du dir überlegen, inwiefern es zielführend ist, wenn man zum Einen die Polizei ruft und zum Anderen zeitgleich eben diese angreift. Auch diese Diskussion jetzt ist maximal überflüssig, da sie deinerseits rein subjektiv und emotional geführt wird.

Ich versuche derartige Sachverhalte stets neutral zu betrachten. Wer mir etwas anderes vorwirft bzw. unterstellt, der tut mir schlichtweg Unrecht.

In diesem Fall war die Beitragsmeldung gerechtfertigt und es wurde darauf entsprechend reagiert. Der zusätzliche öffentliche Beitrag war unnötig.
 
Welche Schlüsse du da nun meinst für dich draus ziehen zu müssen, ist in der Tat dir überlassen.

Allerdings solltest du dir überlegen, inwiefern es zielführend ist, wenn man zum Einen die Polizei ruft und zum Anderen zeitgleich eben diese angreift. Auch diese Diskussion jetzt ist maximal überflüssig, da sie deinerseits rein subjektiv und emotional geführt wird.

Ich versuche derartige Sachverhalte stets neutral zu betrachten. Wer mir etwas anderes vorwirft bzw. unterstellt, der tut mir schlichtweg Unrecht.

In diesem Fall war die Beitragsmeldung gerechtfertigt und es wurde darauf entsprechend reagiert. Der zusätzliche öffentliche Beitrag war unnötig.

Wenn bei 5 Mal Polizei rufen 3 Mal keiner kommt und es 2 Mal für die Einbrecher nur einen Klaps auf die Finger gibt, fragt man die Beamten beim 6. Mal durchaus, ob denn jetzt mal durchgegriffen wird.
Dass ich die Diskussion nicht rein subjektiv führe zeigt sich doch schon daran, dass die letzten Seiten mehr rot sind als alles andere - und die rote Farbe nur bei 2 Usern zu finden ist.

Aber lassen wir das. Unsere Sichtweise auf den Sachverhalt könnte unterschiedlicher kaum sein.
 
WTF :lol:

Ich war schon mal 7 Tage gesperrt fuer eine einzige flapsige Bemerkung meinem Lebensgefaehrten gegenueber.
Wuerd ich hier auch nur einen einzigen der Mod editierten Betriaege geschrieben haben, dann waere ich aber weg vom Fenster. Da wuerd ich mein Auto drauf verwetten.

Aber zurueck zum Thema:

13 Hunde in Hoszczow in Polen von Woelfen getoetet.
In Wolfsgebieten bitte Hunde bitte unbedingt rein holen! Auch Tagsueber nicht zu lange unbeaufsichtigt draußen lassen und bei Spaziergaengen in Wolfsgebieten nicht außer Sichtweise laufen lassen.

 
Wuerd ich hier auch nur einen einzigen der Mod editierten Betriaege geschrieben haben, dann waere ich aber weg vom Fenster. Da wuerd ich mein Auto drauf verwetten.

Du hast schon ganz andere Sachen hier gepostet und bist immer noch da. Sehr zum Leidwesen anderer user die deine Beiträge gemeldet haben. Ich würde mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
 
S6, aber die Wette verlierst du halt. :pardon:
Nein, ich denke nicht. Vielleicht wären wir ja auch in diesem Fall zu wenig streng und würden es ein letztes Mal bei einer Verwarnung belassen. Vielleicht ist aber irgendwann tatsächlich mal der Punkt erreicht, wo der "langjähriges Mitglied"-Bonus aufgebraucht ist und es einfach reicht. Ich höre stets auf meinen Kopf und meinen Bauch. Die beiden kommen stets zu einer Entscheidung, mit der ich gut leben kann. Die jeweils andere Seite natürlich selten, aber das ist nunmal so.

P.S.: Als Avant? :woot:
 
Du hast schon ganz andere Sachen hier gepostet und bist immer noch da. Sehr zum Leidwesen anderer user die deine Beiträge gemeldet haben. Ich würde mich an deiner Stelle nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Ich bezeichne keine User als dumme, verbloedete, gelangweilte, erbaermliche A.rschloecher oder XYs.cheisse die sich doch bitte umbringen oder ihre dumme F.resse halten sollen. Das ist wohl der Unterschied :gruebel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spreewitz: Erneut toter Wolf aus Lausitzer Rudel gefunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
529
IgorAndersen
IgorAndersen
Sonnenschein
Sicher, da hast du recht. Ich kann nicht wissen, was aus dem Hund gesundheitlich wird. Aber wenn da ein Hund im Tierheim sitzt, der Dilute hat, der unter CDA leidet, der HD oder Spondylose hat, dann kann ich dieses Mal sagen "nein, möchte ich nicht nochmal." Und darum geht es in diesem Thread...
Antworten
65
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
Stinkstiefelchen
Ob ich mir so einen mailmann mal borgen kann? Dann kann ich mit dem zur hundeschule und mich zwischen all die blauen und gedoodelten hunde stellen und den Leuten erzählen, dass das jetzt der New shit ist. Ich find es so schlimm was da gerade im "Trend " ist.
2 3
Antworten
50
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
Fact & Fiction
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
788
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Podifan
Sehr bedauerlich, es tut mir um die Tiere unendlich leid.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Junior
Zurück
Oben Unten