Schlechte Laune!!!!

AngelBlueEyes schrieb:
Ich trink heut Abend gern einen mit. Bin stinksauer, mein Kopf tut weh und ich muss noch bis um 18 Uhr hier sitzen. Bis dahin könnte allerdings noch ein Mord passieren und ich komm inne Klappse ... :unsicher:
n022.gif
n075.gif
c070.gif

Ich hab son Glück, ich darf ich 12 minuten nach Hause.

Ansonsten willkommen in der Selbsthilfegruppe für schlechte Laune. :hallo: :D
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Eluria ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh ja, der Gruppe trete ich gerne bei!!

Ich lauf hier aufm Zahnfleisch. Seit Dienstag mach ich die Arbeit von 4 Leuten (inkl. meiner) und seit Montag haben wir ein neues Gebiet dazu bekommen ... Übergabe hat max. 15min gedauert und danach sollen wir jetzt alles wissen. Mach mal hier, mach mal das ... alles wird inzwischen an mich abgeschoben, ohne überhaupt zu wissen WAS ich machen soll, aber egal ...
d015.gif
is doch nicht so schlimm ... und dann darf ich mir noch dumme Kommentare von dem Idioten anhören warum ich das nicht so mache, wie ER das will und gemacht hat. Hallo? Wenn er es mir nicht korrekt übergibt kann ich es nicht ordentlich machen!!!
Tja, und für die restlichen 2 Monate die er noch da ist sitzt er hier dumm rum und streichelt sich die Klö... ...
e010.gif


Dieser Zustand (arbeiten für 4) wird jetzt noch mind. 5 Monate dauern ... ich glaub ich such mir echt nen anderen Job, und vorher mach ich DAS mit meinem Kollegen:
a045.gif
a037.gif
 
Herzlich willkommen in unsere Selbsthilfegruppe.:hallo:

Das heißt dann heut dann für 4 Trinken.:uhh::love:

Da habe ich ja heut das richtige Thema erwischt dank meiner Laune.....:p
 
Nix, ich trink selbst, stossen wir zusammen an ... bin ich sauer ... :sauer: (nicht auf dich - auf meinen Kollegen).

Ach ja, und dann sitz ich seit zwei Wochen hier um mach Spätdienst und die Kollegen gehen alle fröhlich nach Hause ... mit mir kann man es ja machen ... ich bin sooo sauer.
 
Da wir ja alle sehr weit auseinander wohnen:heul: haben wir uns gedacht alle 4 heut einen zu trinken und deshalb jeder für 3 mittrinken muß.;)
Besser gesagt mit anstoßen....;)
Vieleicht hilft es ja....

Habe heut auch schon rumgebrüllt,geflucht fast geheult.......und mein ventil will net aufgehen um den ganzen Frust loszuwerden.:verwirrt:
 
castela schrieb:
Habe heut auch schon rumgebrüllt,geflucht fast geheult.......und mein ventil will net aufgehen um den ganzen Frust loszuwerden.:verwirrt:

DAS werd ich gleich noch im Auto machen, rumbrüllen, fluchen und heulen, und zwar vor WUT ... :sauer:

Frust loswerden? Ich wüsst wo mein Ventil ist und wie ich es aufbekommen könnte, leider wäre das eine Straftat und würde mich hinter Gitter bringen. :unsicher:

Lasst uns einen heben Mädls - ich kann nicht mehr ... :heul:
 
Prost! auf das es morgen besser wird doch bei meinem Glück:
-Regnet es wieder die ganze Nacht durch.:heul:
-Morgen um 7uhr werd ich wieder von einem Bohrer geweckt.:eg:
-Und mein Telefon wird morgen auch nicht funtionieren also neues Kaufen....:heul:

Da hilft nur sich heut einen zu heben.......und an euch mit denken denen es genau so geht....
 
Darf ich eintreten???
Hab mich grad fies mit meinem Freund gezofft und ich bin so richtig geladen :sauer:
 
Immer schon sind wir 5....Prost....:D

Heut wird aber viel Alkohol in Deutschland fliessen..:lol:
 
Immer hin haben wir jetzt nee Gruppe für schwere schlecht gelaunte Menschen ist doch was...
Und ich bin die Mama....:love:
 
Die Alkoholsüchtigen werden sich freuen da wir nach dem heutigen Tag wo alle für 4 Mitdrinken werden ganz schon einen heben werden....:lol:
 
Super ich will jetzt nach Hause gehen und es Regnet wie die Sinnflut.:sauer:
Bei meinem Glück heut werd ich noch im Matsch stecken bleiben mit meinen Gummistiefeln bei dem Schei......wetter...

Was hab ich der Menschheit den heut getan.:sorry:

Was kommt nur Morgen...:verwirrt:
 
Geht nicht mehr ich hab die Schnau.....e voll verdammt noch mal ....:wand:
Schließe mich zu hause schnell ein...und geh net mehr raus heut...:sauer:
 
Och Zuckerpuppe freu dich aufm Brief der hoffentlich Samstag bei dir eintrudeln wird :D
 
So Mädels, ich hoffe euch geht es besser, hab gestern ordentlich für euch mitgetrunken...und irgendwie bin ich totmüde und hab einen komischen Geschmack im Hals...*bäh*

Anstonsten hatte sich meine Laune vorübergehend gebessert, bis ich heute morgen schon in aller herrgottsfrühe von som Affenarsch angehupt wurde und ein anderer Randale in seiner Karre gemacht hat, weil ich ihm wohl nicht schnell genug Platz gemacht habe. Sowas regt mich maßlos auf...echt. :sauer: :motz: :box: Den nächsten hole ich aus seiner Karre und binde ihn mir an die Stoßstange.

GsD hab ich heute nur bis 15:00 Uhr und ich hoffe das meine Kollegen und mein Chef mich heute weitgehend in Ruhe lassen. Dann habe ich einen Termin mit meinem Versicherungskerl den ich wahrscheinlich erstmal mit Haut und Haare fressen werde, dann geh ich zu Aldi ein bisschen rumstänkern und zu Rewe geh ich auch noch und sag denen das es bei denen in der Hütte immer unerträglich stinkt.

Dann mach ich meine Hütte sauber und höre dabei unerhört laut Def Leppard und dann könnte es passieren, dass ich einigermaßen ruhig und vielleicht auch ein bisschen besser gelaunt ins WE gehen kann.

Wie war euer Abend so? Und hat sich eure Laune gebessert?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlechte Laune!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Morgens früh um sechs kommt die kleine Hex'. Morgens früh um sieben schabt sie gelbe Rüben. Morgens früh um acht wird der Kaffee gemacht. Morgens früh um neun geht sie in die Scheun'. Morgens früh um zehn hot sie Holz und Spän', Feuert an um elf und kocht dann bis um zwölf. Die kleine...
Antworten
32
Aufrufe
2K
scully
Ines & Rigo
Also Mädels haut rein :) und die Köpfe net hängen lassen :) Liebe grüße
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
L
Hi Lupo ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es hat geklappt. Meine Laune war wirklich nicht die Beste, aber jetzt habe ich doch noch gelacht. Danke ! Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du...
Antworten
5
Aufrufe
470
merlin
L
Da würde ich mich jetzt auch noch nicht verrückt machen, aber zeitnah eine Urinprobe abgeben für einen UPC-Test. Der kostet nicht viel und ist bzgl. der Nierenfunktion aussagekräftiger als eine Blutprobe. Man nimmt den Morgenurin, der lässt sich gut mit einer Suppenkelle auffangen (und dann...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
F
Antworten
35
Aufrufe
4K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten