Schlechte Laune??

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Vielleicht hilft dir dieser kleine Kerl? (Hoffentlich klappt das jetzt auch!)


22.gif




Gruß
ani_33.gif
Lupo
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Lupo,

der ist geeeenial *lach*

Haste schon mal in Deinem Mail-Account nachgeschaut??? *fragend guck*

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: SunnyHH@gmx.net

[Dieser Beitrag wurde von Sunny73 am 28. Dezember 2000 editiert.]
 
Hi Sunny, E-Mail? Nee ich bin auf Arbeit *gg*
Hier noch einer, speziell für Dich! (Du weißt schon warum!)
gmj1.gif



Gruß
ani_33.gif
Lupo
 
Beckersmom möchte auch noch was zur Erheiterung beitragen. Macht es wie dieser kleine Kern, genießt einfach das Leben, egal was kommt

kleinholiday.jpg


Eure

Beckersmom
miniroad.jpg
 
Na dat mit den Bildern kann ich noch nicht oder werde es auch in diesem Leben nicht mehr lernen aber ihr wisst ja auf regen folgt sonne oder wenn du meinst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her
u.s.w. in diesem Sinne.Eines ist sicher schlechte Laune vergeht immer und ist nichts von Dauer.


Ballu
 
Hi Lupo !
smile.gif


Es hat geklappt.
Meine Laune war wirklich nicht die Beste, aber jetzt habe ich doch noch gelacht.

Danke !

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


Ich wünsche Euch Allen, Euren Familien und Euren Tieren einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2001.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlechte Laune??“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

castela
Boa, ich bin stinksauer!!!!!! Für was mach ich eigentlich meine Arbeit wenn die Leute, die ihre Arbeit tun sollten, sie nicht tun??? Ich komm mir dermassen verar.scht vor ... :mad: Mittwoch - mein erster Urlaubstag. Neee, was mach ich? Ich blöde Kuh wähle mich noch auf dem Firmenserver ein...
Antworten
224
Aufrufe
9K
AngelBlueEyes
A
Katy-B
Morgens früh um sechs kommt die kleine Hex'. Morgens früh um sieben schabt sie gelbe Rüben. Morgens früh um acht wird der Kaffee gemacht. Morgens früh um neun geht sie in die Scheun'. Morgens früh um zehn hot sie Holz und Spän', Feuert an um elf und kocht dann bis um zwölf. Die kleine...
Antworten
32
Aufrufe
2K
scully
Ines & Rigo
Also Mädels haut rein :) und die Köpfe net hängen lassen :) Liebe grüße
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
L
Da würde ich mich jetzt auch noch nicht verrückt machen, aber zeitnah eine Urinprobe abgeben für einen UPC-Test. Der kostet nicht viel und ist bzgl. der Nierenfunktion aussagekräftiger als eine Blutprobe. Man nimmt den Morgenurin, der lässt sich gut mit einer Suppenkelle auffangen (und dann...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
F
Antworten
35
Aufrufe
4K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten