Schlechte Laune!

Hallo Ines!
Scheint am Wetter zu liegen! :D Ich bekomm im Moment auch meine Frühlingsdepressionen! Ich könnte so Heulen und weiß eigentlich nicht warum! Naja, wird irgendwann auch vorüber gehen! Das mit der schlechten Laune ohne Grund kenn ich auch! Lass den Kopf nicht hängen! Wenn Dir echt mal die Decke auf den Kopf fällt, dann komm vorbei, ist ja net ganz so weit!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Steffy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja das kenne ich da sis bei mir leider oft so :( ich weiss auch nicht warum, und lasse die schlechte laune an meine freunde aus oder manchmal rede ich mit keinem und bin still und wenn mich dann leute ansprechen zick ich nur rum... :( das mit dme heulen kenn ich auch zu gut
 
Hey! :hallo:

Also mit schlechter Laune wache ich eigentlich nie auf.
Aber im Moment ist es oft so, dass ich recht gute Laune habe und dann sagt jemand irgendwie etwas und das lege ich dann auf die Goldwage und dann aheb ich schlechte Laune, war gestern erst wieder so....:unsicher:
 
Ich kann dich gut verstehen,
glaub mir. Ich hatte auch eine ziemlich lange Phase schlechte Laune, zur Zeit auch wieder. Aber da muss man sich wohl selber rausziehen.
Manchmal zwinge ich mich auch einfach dazu, zu grinsen.
Dann geht es schon viel besser.
lg,
Kaze :hallo:
 
Morgen :hallo:
Ich danke euch allen erstmal für diese Tipps, Spell du hast voll und ganz recht!

Naja, gestern konnte ich mich im TH ziemlich ablenken, und außerdem hatte ich heute Nacht meine Sabberbacke "Rigo" im Bett!! :)
Er liegt jetzt immer noch da und schnarcht ganz doll :lol:

Heute geht es mir schon besser und ich habe keine schlechte Laune mehr!!
 
Guten Morgen,

das ist ja super Ines :) und so ein Hund im Bett, da kann eh kein Kerl mithalten :lol:

Wünsch dir alles gute :)

Geniess den Tag und lass dich von niemandem ärgern :)

Liebe Grüße
 
Is, ja noch schlimmer, denn insgesamt sind´s immer zwei Hunde, Bronko ist ja auch noch da!! und da kommt wirklich kein Mann gegen an!! :lol:
 
ich habe morgens grundsätzlich schlechte laune, versuche das aber so gut wie's geht zu überspielen. ich hasse es, "mitten in der nacht" aufstehen zu müssen... der tag beginnnt erst gegen 12 uhr und endet punkt 22 uhr, aber das will mir keiner glauben *hmpf* ;)
 
Ach, Ines, das ist einfach ein ****** frühling, ich weiß auch nicht, wo die Frühlingsgefühle sich verstecken!!!

Weißt du was, meine Süße, wir treffen uns bald wieder und gehen mal so richtig einen drauf machen, da wo uns keiner kennt und dann lassen wir so richtig die Sau raus, und wenn wir dann immer noch Bock haben, fahren wir Pfingsten erstmal an die See, und wenn uns dann immer noch alles stinkt, dann werden die Männer von der bettkante gestubst und wir machen eine Frauen-WG auf!
 
Also Mädels haut rein :) und die Köpfe net hängen lassen :)

Liebe grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlechte Laune!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

castela
Boa, ich bin stinksauer!!!!!! Für was mach ich eigentlich meine Arbeit wenn die Leute, die ihre Arbeit tun sollten, sie nicht tun??? Ich komm mir dermassen verar.scht vor ... :mad: Mittwoch - mein erster Urlaubstag. Neee, was mach ich? Ich blöde Kuh wähle mich noch auf dem Firmenserver ein...
Antworten
224
Aufrufe
9K
AngelBlueEyes
A
Katy-B
Morgens früh um sechs kommt die kleine Hex'. Morgens früh um sieben schabt sie gelbe Rüben. Morgens früh um acht wird der Kaffee gemacht. Morgens früh um neun geht sie in die Scheun'. Morgens früh um zehn hot sie Holz und Spän', Feuert an um elf und kocht dann bis um zwölf. Die kleine...
Antworten
32
Aufrufe
2K
scully
L
Hi Lupo ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es hat geklappt. Meine Laune war wirklich nicht die Beste, aber jetzt habe ich doch noch gelacht. Danke ! Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du...
Antworten
5
Aufrufe
470
merlin
L
Da würde ich mich jetzt auch noch nicht verrückt machen, aber zeitnah eine Urinprobe abgeben für einen UPC-Test. Der kostet nicht viel und ist bzgl. der Nierenfunktion aussagekräftiger als eine Blutprobe. Man nimmt den Morgenurin, der lässt sich gut mit einer Suppenkelle auffangen (und dann...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
F
Antworten
35
Aufrufe
4K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten