Schlechte Laune!!!!

Na super nun ist mein Handy auch noch ins Klo gefallen!
...


lol, Ich habe mein neues! Handy gestern vergessen aus den Hosentaschen zu nehmen und mit in die Waschmaschine gesteckt - Kochwäsche!

das überlebt auch kein noch so teueres Outdoormodell:rolleyes:

sehs locker.. irgendwann lachste darüber und erzählst das als Anekedote...

Kopf hoch, Brust raus und durch durch den Mist...


Ja du wirst lachen das war net das letzte mal das meinem handy sowas passiert.
Ist mir das letzte mal in mein Limoglas gefallen.
Schnell ins Bad gerannt und trocken gefönt doch ging natürlich gar nichts mehr.:heul:
Schnell mein anderes Handy raus gesucht.
Und immer wieder probiert ob es doch noch lebt aber es war so gut wie tot.:(
Doch mitten in der Nacht dachte ich mir ich probier es noch mal aus und siehte da es hat überlebt.:D
Nun kann es soleicht nichts mehr umbringen.. Mein geliebtes Handy...:love::lol:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi castela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Mann hat auch letztens sein Handy mit gewaschen und es hat überlebt *fg*
Aber an die Wäsche lasse ich ihn trotzdem ungern, zumindest was das waschen angeht.

Mollywoman
 
Tessa 081205 schrieb:
castela schrieb:
Na super nun ist mein Handy auch noch ins Klo gefallen!



Wie haste das denn hin bekommen :lol:


Nicht Lustig..:wut:
hatte es in meiner Arschtasche ich idiotin und blums weg wars....


Genau das ist mir vor ein paar Jahren auch mal passiert. Ich war stocksauer auf mich selbst und traurig zugleich. Aber heute kann ich drüber lachen.

Wenn ich Dauerfrust habe, hilft es mir immer mal nen Tag abzuschalten. Ich kuschel mich dann mit ganz vielen leckeren Sachen, meiner Bettdecke und Pepe aufs Sofa und guck den ganzen Tag TV. Am nächsten Tag oder auch schon abends gehts einem gleich viel besser.
 
Wenn ich solche Tagen habe dann verkrieche ich mich auch immer.
Besser ist das.....:D
Mein Dicker versucht mich dann immer zum lachen zu bringen...
 
Boa, ich bin stinksauer!!!!!! Für was mach ich eigentlich meine Arbeit wenn die Leute, die ihre Arbeit tun sollten, sie nicht tun??? Ich komm mir dermassen verar.scht vor ... :sauer:

Mittwoch - mein erster Urlaubstag. Neee, was mach ich? Ich blöde Kuh wähle mich noch auf dem Firmenserver ein, von daheim aus, um noch zu arbeiten und einen Fall noch zu klären, damit meine Kollegin den nicht machen muss.
Ich schreib allen wichtigen Leuten die Email mit dem Inhalt: BITTE WARE VERLADEN AN DEM UND DEM TAG ... und was machen die Idioten??? Neee, natürlich keine Ware verladen!!! :sauer: Und was krieg ich gesagt? Ja wenn ihre Leute nicht richtig arbeiten ... BITTE?? Ich hab doch extra alle notwendigen Leute angeschrieben, auch die vor Ort die ja wohl eher was ausrichten können als meine Kollegen, die 600km weiter weg sitzen!!! :kindergarten: :mies:

SUPER - und mein Kunde steht hier und will seine Waren laden, die aber nicht da sind, weil die Leute da oben gepennt haben und nix gemacht haben.

Boa bin ich sauer, sauer, sauer, sauer, sauer!!!!! :motz: :wut: :wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlechte Laune!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Morgens früh um sechs kommt die kleine Hex'. Morgens früh um sieben schabt sie gelbe Rüben. Morgens früh um acht wird der Kaffee gemacht. Morgens früh um neun geht sie in die Scheun'. Morgens früh um zehn hot sie Holz und Spän', Feuert an um elf und kocht dann bis um zwölf. Die kleine...
Antworten
32
Aufrufe
2K
scully
Ines & Rigo
Also Mädels haut rein :) und die Köpfe net hängen lassen :) Liebe grüße
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
L
Hi Lupo ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es hat geklappt. Meine Laune war wirklich nicht die Beste, aber jetzt habe ich doch noch gelacht. Danke ! Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du...
Antworten
5
Aufrufe
465
merlin
L
Da würde ich mich jetzt auch noch nicht verrückt machen, aber zeitnah eine Urinprobe abgeben für einen UPC-Test. Der kostet nicht viel und ist bzgl. der Nierenfunktion aussagekräftiger als eine Blutprobe. Man nimmt den Morgenurin, der lässt sich gut mit einer Suppenkelle auffangen (und dann...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
F
Antworten
35
Aufrufe
4K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten