Schlechte Laune!!!!

  • castela
So nun versuch ich es nochmal nachdem ich schon 3 Beiträge am Ende gelöscht habe....:eg: Da meine Maus andauernt der Saft ausgeht und ich sie jetzt auch in die Wüste geschickt habe (eher fliegen lassen habe:(eg:

Ich habe schon seit Tagen schlecht Laune und es wird einfach nicht besser..

Wir haben seit 2Wochen die Handwerken am Haus also werden wir jeden Tag gegen 7 Uhr aus dem Bett geschmissen vor Krach...:sauer:
Und das soll noch 6 Wochen dauern....Das halt ich net aus....:motz:

Außerdem läuft nichts so wie es sollte und immer wenn ich denke schlechter kanns nicht werden wirds immer schlechter......:nee:
Ist einfach nicht mein Monat....

Und dann noch dieses Wetter andauernt nur Regen Regen Regen frühs,mittags.abend und nachts....das geht auf die Nerven....

Mein Freund sagt schon ich soll mal ins Solarium gehen das soll ja helfen..:unsicher:


Versuch schon Runter zu kommen doch geht nicht wenn noch was passiert dann geh ich hier in die Luft.......:wut:

Habt ihr auch solche Tage oder bin ich zur Zeit die einzige?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi castela :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Mischlingsbande
Hi!

Ich denke, solche Tage kennt wirklich jeder.
Mir hilft es dann immer, wenn ich die Hunde nehme und eine schöne große Runde mit ihnen durch den Wald drehe. Da hab ich frische Luft zum Durchatmen und Zeit zum Nachdenken. Wirkt oft sehr erleichternd.

Ich wünsche dir, dass nun alles weitere positiv verläuft und die 6 Wochen schnell umgehen.
 
  • Honesty
Ich glaube solche Tage kennt jeder ;) Aber halt dir doch einfach vor Augen, dass es nur besser werden kann. Sieh es locker...

Unternehm doch mal was schönes mit ner Freundin, dann kommste auch mal raus aus dem Alltagstrott.

Und der :fuerdich: ist für Dich!!!
 
  • Tessa 081205
Och meine Zuckrpuppe :(

Find ich nicht dolle das es dir kacke geht :(

Aber hey, das wird schon wieder alles, das versprech ich dir!!!!
Bald sind die Handwerker ausm Haus und das Wetter wird auch bald wieder gut!!!! Und das dein Pc makken hat ist nun mal so...denn diese mist Dinger führen ein Eigenleben, glaub mir ich sprech aus erfahrungen :D

Sonst wenn das alles nicht weiter hilft ruf mich an oder schreib ein Frust Brief oder irgendwas, ich bin für dich da!!!

Ganz Liebe Grüsse
Deine Mandy
 
  • Ringo
Arme castela - es gibt immer mal wieder einen "Tag zum Zigaretten holen gehen und nicht wiederkommen" ... manchmal auch ein paar nacheinander :(

1. Gebot: Schlimmer geht immer

Daß Dir der Regen zusätzlich auf den Keks geht, kann ich gut verstehen, ich bin auch ein "anderer Mensch" wenn die Sonne scheint. Mir hilft Solarium tatsächlich ...

Ich hoffe, daß es Dir ganz bald wieder besser geht :)
 
  • peggo
Ich hoff ihr hab Recht mit dem: es wird auch wieder besser!:verwirrt:

Hab auch schon seit Tagen mega Frust!!!
Mit der Freundin einen drauf mache hält auch immer nur kurz an!
Ich bin immer noch für die Selbsthilfegruppe;)
 
  • castela
Danke euch das ihr mir beisteht.....:hallo:

Ja die Selbsthilfegruppe wäre langsam angebracht....;)

Mein Hund merkt das auch und lässt mich nicht mehr aus den Augen und schlawenselt immer um mich rum....und versucht mich immer mit kleinigkeiten aufzumuntern...:)
Auch wenns nur kleine schlapperküsse sind....

Würde am liebsten nach Hause und mich im Keller verstecken...

Sollte woll heut mal wieder zum Kampfsport und mich so richtig auspauern sonst passiert noch ein
Unglück......:eg:

Na super nun ist mein Handy auch noch ins Klo gefallen!
Bitte erbarme dich meiner das darf doch nicht war sein....
Bitte nee große leiter bauen damit ich aus dem großen tiefen schwarzen loch komme...
 
  • peggo
castela schrieb:
Sollte woll heut mal wieder zum Kampfsport und mich so richtig auspauern sonst passiert noch ein Unglück......:eg:

ja super gute Idee, gut dass ich heut in Bauchtanz geh!:eg: (ob´s hilft:verwirrt: :verwirrt: :verwirrt: )
 
  • castela
Tessa 081205 schrieb:
castela schrieb:
Na super nun ist mein Handy auch noch ins Klo gefallen!
quote]


Wie haste das denn hin bekommen :lol:


Nicht Lustig..:wut:
hatte es in meiner Arschtasche ich idiotin und blums weg wars....
Nun macht es komische Geräusche.....


@peggo: da würde ich heute an deiner Stelle rumzapplen als wenn mich eine Biene gestochen hätte und würde richtig Krach machen......:eg:
 
  • peggo
castela schrieb:
Na super nun ist mein Handy auch noch ins Klo gefallen!


Ach du heilige Sch......!!!! Jetzt is alles zu spät......;)
 
  • castela
Ich lass heut alles mit mir machen habs aufgegeben...
Heut ist nicht mein Tag was kommt noch....?.:(

Könnte heulen vor Wut!!!!:sauer:
 
  • Dobifreund
castela schrieb:
Na super nun ist mein Handy auch noch ins Klo gefallen!

Anständige Leute telefonieren auch nicht auf der Toilette ! :D
 
  • castela
Wer den Schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen....:heul:

Ich schon wenn ich so nen nervigen Vertretter am anderen Telefon habe...
Wie sieht das den aus wenn ich hier verheult vor den Kunden stehe.....:p
Doch die verkraule ich heut eher......

Meine Aushilfe versucht schon das schlimmste zu verhindern wenn ich brüllend aus dem Büro komme....:sauer::eg:
 
  • silvester
castela schrieb:

Doch die verkraule ich heut eher......

/B]


Na das ist aber lieb von dir. Kunden vergraulen wäre ja richtig fies. :lol:
 
  • Eluria
Dieser Thread kommt mir sehr gelegen....

Ich kann euch sagen, ich habe so eine schlechte Laune, da wird die Milch in der Kuh sauer. Nix läuft, alles ist beschissen! :sauer:

Ich hab son ne Wut. :sauer: Das Wetter ist eigentlich ganz ok, es ist zwar windig, aber die Sonne hat es geschafft sich rauszukämpfen.

Mein Job ist derzeit unter aller Kanone, ich könnte meinen Chef und Konsorten geradewegs auf den Mond schießen. Ich geh morgends ins Büro und versuche nur im Notfall meinen Platz zu verlassen. Ich stehe seit einigen Tagen generell abends im Stau und wenn mich heute abend son Penner anhupt, hol ich den ausm Auto und klatsch dem erstmal eine. Das Radio hab ich schon zum Fenster rausgeschmissen, weil ich sonst auf die Idee kommen könnte auf Herbert Grönemeyer ein Attentat zu verüben....

ICH BIN EINFACH MIT DER GESAMTSITUATION UNZUFRIEDEN!!

Ich geh heute abend mit ner Freundin einen saufen und hoffe, das ich dann wieder normal bin...naja was man so als normal bezeichnen kann :kindergarten:

Also castela, du bist nich allein... :keks:
 
  • castela
Dann bin ich um so mehr für die Gründung der Selbsthilfegruppe.;)


Volllaufen lassen ist nee gute Idee! da werd ich mich doch meinem besten Freund dem Long Iland Icetee zuwenden.....:D

Mit dem guten Gewissen ich bin heut nicht allein.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlechte Laune!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten