Was tut ihr gegen schlechte Laune?

Katy-B

15 Jahre Mitglied
Hab heute zwar sehr gute Laune, aber vielleicht fiel mir gerade deshalb dieses Thema ein... ;)

Was tut ihr wenn ihr schlechte Laune habt (oder traurig/sauer seid, aus welchem Grund auch immer), damit es euch wieder besser geht?

Vielleicht lassen sich ja ein paar Tipps abschauen und beim nächsten Mal geht die schlechte Laune schneller vorbei... :)

Ich z.B. höre dann gern ganz laut Musik oder fahre gern ganz schnell Auto... :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katy-B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab eigentlich nie richtig schlechte Laune... Selbst wenn ich mich über irgendetwas tierisch aufrege (Gell, Bine? ;)), bin ich kurze Zeit später wieder gut drauf.

Es lohnt sich nicht, sich durch irgendetwas den Tag verderben zu lassen. ;)
 
Ich schnappe mir die Leinen, gehe mit meinen Monstern in den Wald,

da wird dann solange getobt, bis wir alle drei fertig sind und dann geht es mir gut :D

Egal was passiert, diese ungehorsamen, eigensinnigen, ständig Dreck machenden Köter machen mich einfach mit einem Wedeln wieder glücklich :love:

Wenn die Mädels aber gerade nicht zur Verfügung stehen, sind laute Musik und eine freie Straße eine sehr gute Alternative :D
 
Habe ja keine Hunde, daher muss es auch anders gehen! ;)

Hab noch nen ultimativen Tipp:

Trampolinspringen!! Hab so ein kleines Trampolin, und dazu ein Fitnessprogramm aus der Shape, wenn ich das 3mal hintereinander durchziehe ist danach nicht nur die schlechte Laune weg, nein, ich bin dann sogar blendend gelaunt! :D
 
a & a schrieb:
Ich schnappe mir die Leinen, gehe mit meinen Monstern in den Wald,

da wird dann solange getobt, bis wir alle drei fertig sind und dann geht es mir gut :D

Genauso mache ich es auch, hab ich erst am Freitag gemacht :D der Tag fing schon besch... an und abends hatte ich eine Laune, die war schon nicht mehr zum aushalten, dann habe ich meine armen Viecher 3Stunden durch die Kälte gescheucht, hatte dann zwar 3 Blasen am Fuß (hatte neue Schuhe an :unsicher: ) aber danach war ich richtig gut drauf....
 
Nüscht. Es kommt und es geht auch wieder ;)
 
Holz hacken;)

Ein Spaziergang an der frischen Luft macht den Kopf schön frei. Unangenehme Gedanken verschwinden zum Teil.

Hast Du einen Mann?
:D

watson
 
Ich drehe die alten Sachen von Status Quo auf-aber richtig! Ist mein ganz persönlicher Gute Laune-Garant (Happy metal :D ).

Alexis
 
Ich habe immer schlechte Laune... Man gewöhnt sich drann ;) :rolleyes:
 
watson schrieb:
Ein Spaziergang an der frischen Luft macht den Kopf schön frei. Unangenehme Gedanken verschwinden zum Teil.

Stimmt!

Außerdem gute, laute Musik und SCHOKOLADE...

Liebe Grüße
Tanja
 
Gassi gehen, Hunde beschmusen und/oder GN'R "Get in the Ring" hören. Zusätzlich einen Kakao, die Gänge beim Wagen schön hochziehen und vor mich hinmeckern, was alles Mist ist. Und bei letzterem komme ich mir nach einer Weile so lächerlich vor, daß ich dann den Rest des Tages mit einem Galgenhumor nehme.
 
Laufen, laufen, laufen.

Hunde geschnappt und immer schön stramm bei Wind und Wetter durch die Pampas laufen.
Nach 10 Kilometern bei Wind und Eisregen ist man sooo froh wieder zu Hause zu sein, da freut man sich dann wirklich über ein kuscheliges Plätzchen auf der Couch und einen heißen Tee - schlechte Laune ist dann wie weggeblasen. :)

Funktioniert immer!

Gruß
tessa
 
Richtig laut alles rausfluchen! Meckern, schimpfen, so richtig zur Sau werden. Danach gehts mir immer besser. Was raus muß, muß raus ;)
 
Normalerweise nix! Ich genieße sie in vollen Zügen!!!

Oder aber ich laufe Wut und schlechte Laune ab. Das klappt auch.

gruß nelehi
 
Marion schrieb:
Ich hab eigentlich nie richtig schlechte Laune... Selbst wenn ich mich über irgendetwas tierisch aufrege (Gell, Bine? ;)), bin ich kurze Zeit später wieder gut drauf.

Jo, kann ich nur bestätigen :D ;)

Marion schrieb:
Es lohnt sich nicht, sich durch irgendetwas den Tag verderben zu lassen. ;)

Ein Tag an dem man nicht gelächelt hat, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Richtig schlechte Laune hab ich eigentlich sehr selten, und wenn, setze ich mich eine Stunde an den PC, spiel einen Ego-Shooter und dann ist es wieder ok.
 
Katy-B schrieb:
Was tut ihr wenn ihr schlechte Laune habt (oder traurig/sauer seid, aus welchem Grund auch immer), damit es euch wieder besser geht?
es kommt darauf an, wegen wen, oder wegen welcher situation ich schlechte laune habe.

habe ich schlechte laune, oder bin traurig, weil ich über ein größeres, privates problem nachdenken und damit kämpfen muss, ziehe ich mir superschnell sportklamotten an, und jogge, bis mir die lunge rausfällt*hechel*....kann ich wegen meiner raucherlunge kaum noch, lege ich erst recht einen sprint ein und laufe mir so den ganzen ärger von der seele... auch wenn mir so einige male dabei schon die tränen kamen....*tja*
zuhause angekommen trinke ich dann erstmal ne flasche wasser,reisse alle fenster weit auf, gehe unter die dusche und danach bin ich meist wieder völlig abgeregt.:)

ist es ein kleineres problem, oder kleinere sorgen, schmolle ich ganz gerne mal und möchte dann auch von niemandem angelabert werden.

bin ich mal richtig auf meinen mann sauer, sach ich nix mehr und lege musik ein, die die boxen fast platzen lässt:D
das regt mich ab und ihn auf*hihi*

trauer..... bei trauer kann ich mich entweder wieder nur durch`s joggen alles ablaufen, oder ich suche die nähe zu meinem mann oder meinen hunden und rede mir alles von der seele.

und wenn gar nix mehr hilft, putze ich wie ne bekloppte durch die ganze wohnung und ertappe mich sogar dabei, die gesamte hausflurtreppe zu wischen:crazy:

veilchen schrieb:
Ich habe immer schlechte Laune... Man gewöhnt sich drann ;) :rolleyes:
oder man nimmt reiss aus:D
 
Also was ich mach wenn ich schlechte Laune habe oder dagegen schrecklich viel Blödsinn ;) aber das brauch ich euch ja nicht detailiert erklären :p

Bine 16 schrieb:
Ein Tag an dem man nicht gelächelt hat, ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Jetzt zieh mich doch nicht so runter :unsicher: :lol: :)
 
veilchen schrieb:
Also was ich mach wenn ich schlechte Laune habe oder dagegen schrecklich viel Blödsinn ;) aber das brauch ich euch ja nicht detailiert erklären :p
Jetzt machst Du mich aber neugierig..............

Liebe Grüße
Tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was tut ihr gegen schlechte Laune?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
230
Grazi
Pyrrha80
Wird es Nicole..aber es dauert noch. Fühl dich mal gedrückt, ich weine auch immer noch um meine Vanity und meinen Gus..aber es wird weniger. :)
Antworten
66
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Pennylane
Eigentlich geht's mir genauso aber mich haben die Aussagen von der Sima interessiert. War aber auch nicht gerade gut für meinen Puls..
Antworten
8
Aufrufe
757
Bull_Love
B
Crabat
Ich dachte die Ohrspeicheldrüse macht Speichel, weil die auch einen Zugang zur Maulhöhle hat. Aha.
Antworten
6
Aufrufe
990
Crabat
Zurück
Oben Unten