Schlechte Laune!

Ines & Rigo

15 Jahre Mitglied
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr morgens aufsteht und so schlechte Laune habt, dass ihr anfangen könntet zu heulen, und das auch noch fast ohne Grund!? Das ihr andere Leute ohne Grund doof anmacht und die dann wahrscheinlich noch sauer auf euch sind!
So geht es mir grade!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ines & Rigo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toll, was soll ich jetzt machen?? Soll ich mich entschuldigen??
 
jo mir gehts in letzter zeit ziemlich oft so.. aber meißtens ist meine schlechte laune begründet.. ich hab ja hier eine mitbewohnerin, manche kennen sie vielleicht noch, sie war auch mal hier angemeldet, ist dann aber zu den mistviechern abgedampft ;)
in letzter zeit geht sie mir tierisch auf die nerven und behandelt mich wie ihren pascha..

aber häufig ist meine schlechte laune auch unbegründet und ich bin einfach nur gefrustet.. warum auch immer!
 
ach, ich denke im Moment einfach wieder zu viel nach, keine Ahnung, weiß nicht was ich machen soll und so. Keine Arbeit, sitze den ganzen Tag zuhause rum, die Decke fällt mir auf den Kopf, Eltern nerven! Und halt all solche Kleinigkeiten! Werde heute eh wieder den ganzen Tag zuhause rumsitzen, und sowas regt mich auf! Da stehe ich direkt mit schlechter Laune auf und mache alle Leute doof an!
 
ach ja das Zuhause sitzen kommt ir nur zu gut bekannt vor!!!
Sitze schon ein jahr nur daheim herum,ist bei mir allerdings unfallbedingt,aber trotzdem gehts mir schon auf den Wecker!
Meine Eltern und meine bessere Hälfte wissen mittlerweile schon,das sie mich besser in Ruhe lassen wenn ich sauer bin,weiß oft nichtmal selber den Grund,bekomme da immer regelrechte Tobsuchtsanfälle :unsicher:
Aber ich habe noch die Hoffnung das sich das alles ändert wenn ich wieder arbeiten gehen "darf" wobei mittlerweile hab ich mich schon irgendwie an den "Zustand" gewöhnt :eg:
 
Ja ines, das kenn ich, hat bei mir aber leider berufliche Gründe :(
Da stresst alles, bei der kleinsten Kleinigkeit könnte ich heulen bzw. ein auch nur falsch zu interpretierendes Wort und ich geh in die Luft.
Wenn du ein Tipp hast, ich bin dir dankbar.
Kann leider nur sagen, finde raus woran es liegt und ändere das ;)
Ist leider nicht so einfach :sauer:

aufmunternde Grüße
 
Nö, ich weiß ja nicht wie sich der Tag entwickelt.
Schlechte Laune kann ich später immer noch kriegen;)

Manchmal habe ich nur "Anlaufschwierigkeiten", d.h. es darf nix dazwischenkommen.

watson
 
Spell_2103 genau so ist das bei mir auch, sagt jemand an manchen Tagen nur unabsichtlich nen falsches Wort zu mir könnte ich heulen...und das obwohl ich absolut kein Weichei bin sondern eher so die harte mit der großen Klappe! Ich habe ja noch nicht mals nen Grund um sauer zu sein!
Ich denke mir fällt einfach mal wieder die Decke auf den Kopf! Und dann immer dieses ewige hin und her mit meinem (ex) Freund....weiß nicht!!

Ich glaube ich fahre gleich erstmal ins Tierheim, da kann ich mich ein bißchen ablenken!!

Aber ich glaube das stimmt schon, ich muss meine eigenen Fehler erstmal sehen und den dann ändern!!
 
Ines & Rigo schrieb:
...Aber ich glaube das stimmt schon, ich muss meine eigenen Fehler erstmal sehen und den dann ändern!!

Nicht fehler, finde heraus, was dir nicht passt und dann ändere das! :)

Was für ein hin und her mit Ex?-Freund? (musst nicht antworten!)

Kopf hoch, viel Spaß im TH :) Lenkt zumindest bisle ab :)

Liebe grüße
 
mit meinem (ex?) Freund, da müsste ich jetzt superweit ausholen, das ist halt immer so nen hin und her und er weiß nicht so richtig was er will, und das regt mich auf, weil ich ziemlich viel darüber nachdenke!!
 
Und was willst du?
Finde das raus, entscheide so und dann wirds besser :)

Musst mir nicht antworten :)

Liebe grüße
 
ich weiß ja was ich will, aber er weiß es anscheinend nicht!

Ich will ihn, und er weiß es nicht, muss dazu sagen, dass wir offiziell nicht zusammen sind, ich aber jedes Wochenende bei ihm pennen, wir uns jeden Tag sehen und und und... und ich denke darauf komme ich einfach nicht mehr klar!
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass es für dich bestimmt nicht einfach ist, aber wie spell schon sagt, du musst wissen, was du willst, denn nur dann kannst du glücklich werden. Ist alles einfacher gasagt als getan, aber bei mir ist das immer so, wenn ich mit schlechter laune aufwache, dann liegt es eigentlich fast immer daran, dass ich mit irgendwelchen Sachen unzufrieden bin und nicht, weil andere Sachen gemacht bzw nicht gemacht haben. Halte dir daumen und hoffe, dass es dir bals besser geht
 
Das kenne ich auch zu gut...ich schiebe es immer auf die Hormone ;)
Die einzigsten die ich bei schlechter Laune nicht krumm anmache sind die Hundis, sofern sie sich nicht völlig daneben benehmen :p

Mein Menne tut mir manchmal richtig leid...ich weiss schon warum ich mir so nen lieben Papa-Bär genommen hab..jeder andere hätte mich schon lange auf den Mond geschossen :lol:

Wenn ich denn mal zuviel Zeit hätte...ich habe meist im 3 Std. Takt Termine...aber die Std. zwischendurch sitze ich relaxed vorm PC, gehe mit den Hunden raus oder putze :crazy: also langweilig wird mir hier nie...und da ich weiss für wen ich soviel arbeite ;) mach ich das auch gerne :lol:
 
Ines & Rigo schrieb:
...Ich will ihn, und er weiß es nicht, muss dazu sagen, dass wir offiziell nicht zusammen sind, ich aber jedes Wochenende bei ihm pennen, wir uns jeden Tag sehen und und und... und ich denke darauf komme ich einfach nicht mehr klar!

Da hammer schon, also du willst, er weiß es nicht, also soll er sich entscheiden. Lass ihm 1-2 Wochen Zeit, in der ihr euch nicht seht. Dann wird er ja merken ob er dich vermisst oder nicht und am besten soll er auch abwägen was er vermisst, jemand der da ist oder dich!!
Ist nicht einfach vorallem für dich, aber dann ist die Sache geklärt, wird dir vielleicht auch weh tun, aber das ist dann zeitlich absehbar :)
Drück dir die Daumen :)

Bess75 schrieb:
...wenn ich mit schlechter laune aufwache, dann liegt es eigentlich fast immer daran, dass ich mit irgendwelchen Sachen unzufrieden bin und nicht, weil andere Sachen gemacht bzw nicht gemacht haben. Halte dir daumen und hoffe, dass es dir bals besser geht


Ohh ja wie war wie war :(

Liebe Grüße
 
Ach ja ines, und jetzt ab ins TH :D

Bei uns ist grad die Sonne rausgekommen :)

Liebe grüße
 
Sabberlefzi* schrieb:
Das kenne ich auch zu gut...ich schiebe es immer auf die Hormone ;) ...

Oder aufs Wetter :D


Sabberlefzi* schrieb:
Mein Menne tut mir manchmal richtig leid...ich weiss schon warum ich mir so nen lieben Papa-Bär genommen hab..jeder andere hätte mich schon lange auf den Mond geschossen :lol:
...
Da können deiner und meiner nen Club aufmachen, hätte bestimmt noch einige Mitglieder mehr :D

Ist eigentlich nicht lustig, die armen dreibeiner :) Wir sind halt Zicken und damit muss er leben (das darf er jetzt nicht lesen :) )

Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlechte Laune!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

castela
Boa, ich bin stinksauer!!!!!! Für was mach ich eigentlich meine Arbeit wenn die Leute, die ihre Arbeit tun sollten, sie nicht tun??? Ich komm mir dermassen verar.scht vor ... :mad: Mittwoch - mein erster Urlaubstag. Neee, was mach ich? Ich blöde Kuh wähle mich noch auf dem Firmenserver ein...
Antworten
224
Aufrufe
9K
AngelBlueEyes
A
Katy-B
Morgens früh um sechs kommt die kleine Hex'. Morgens früh um sieben schabt sie gelbe Rüben. Morgens früh um acht wird der Kaffee gemacht. Morgens früh um neun geht sie in die Scheun'. Morgens früh um zehn hot sie Holz und Spän', Feuert an um elf und kocht dann bis um zwölf. Die kleine...
Antworten
32
Aufrufe
2K
scully
L
Hi Lupo ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es hat geklappt. Meine Laune war wirklich nicht die Beste, aber jetzt habe ich doch noch gelacht. Danke ! Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du...
Antworten
5
Aufrufe
470
merlin
L
Da würde ich mich jetzt auch noch nicht verrückt machen, aber zeitnah eine Urinprobe abgeben für einen UPC-Test. Der kostet nicht viel und ist bzgl. der Nierenfunktion aussagekräftiger als eine Blutprobe. Man nimmt den Morgenurin, der lässt sich gut mit einer Suppenkelle auffangen (und dann...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
F
Antworten
35
Aufrufe
4K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten