Was tut ihr gegen schlechte Laune?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Susibranmar schrieb:
Jetzt machst Du mich aber neugierig..............

Liebe Grüße
Tanja

*moep* seit wann denn das ? Es ist Zeit fürs Bett gehen :zzz: :zzz: hast gesehen wie spät es schon ist ? :D

:engel: :engel:
 
veilchen schrieb:
*moep* seit wann denn das ? Es ist Zeit fürs Bett gehen :zzz: :zzz: hast gesehen wie spät es schon ist ? :D

:engel: :engel:
Also ich geh noch nicht schlafen. Hab ne fette Erkältung, krieg im Liegen sowieso keine Luft.
Willst mir nur ausweichen, gelle?
Aber spätestens morgen muß Du mir das mal näher schildern.....;)

LG und gute Nacht.........
Tanja
 
Susibranmar schrieb:
Also ich geh noch nicht schlafen. Hab ne fette Erkältung, krieg im Liegen sowieso keine Luft.
Willst mir nur ausweichen, gelle?
Aber spätestens morgen muß Du mir das mal näher schildern.....;)

LG und gute Nacht.........
Tanja

Mal sehen, mal sehen :D
 
Also entweder mache ich was mit den Hunden oder ich gehe Reiten. Beschäftigung mit Tieren ist für mich einfach das ultimative Allheilmittel - ich kann dabei so wunderbar abschalten und wenn ich auch noch so traurig oder sauer bin, wenn die Hunde dann für einen rumkaspern als ginge es um ihr Leben, dann kann man doch einfach nur lachen :love:

Wenn ich über ein Problem nachgrübel, ist Reiten noch besser, dabei komm ich immer auf die kreativsten Ideen :D tja aber wenn ich richtig sauer bin, dann tu ich mich meinen Tieren nicht an, sondern mach auch laute Musik an oder fahr ne Runde mit dem Auto...
 
Hm also meistends telefonieren ich dann mit freunden oder höre Musik, gehe spatzieren....oder bin einfach nur gerne alleine!
 
Wenn nichts besonderes vorgefallen ist, hab ich meist nur schlechte Laune, wenn ich zu wenig geschlafen hab. Also hol ich das nach, dann gehts meistens wieder
 
Rincewind schrieb:
Wenn nichts besonderes vorgefallen ist, hab ich meist nur schlechte Laune, wenn ich zu wenig geschlafen hab. Also hol ich das nach, dann gehts meistens wieder

Stimmt, das kann auch helfen! Wenn ich mich allerdings zu sehr ärgere, kann ich gar nicht schlafen! ;)
 
Kurzes OT:sauer:veilchen, da komm ich endlich mal dazu Dir eine kurze Nachricht zu schicken und dann ist Dein Nachrichten-Speicher voll.....*ggg*......lg Tipsy
 
Tipsy schrieb:
Kurzes OT:sauer:veilchen, da komm ich endlich mal dazu Dir eine kurze Nachricht zu schicken und dann ist Dein Nachrichten-Speicher voll.....*ggg*......lg Tipsy

Bin schon leer ;)
 
Susibranmar schrieb:
:verwirrt: Für den Hausgebrauch oder als Geschenk? Habt ihr VIEL Seife im Haus?




*räusper* Im Moment lagern hier so 15-20 kg - aber nicht, weil ich so oft schlechte Laune hab, sondern weil's Seife köcheln so viel Spaß macht :D

*schleichwerbungmach*


@scully: SCHWEIG! *malihrekrähevonderschulterschubst*
 
Beckersmom schrieb:
@scully: SCHWEIG! *malihrekrähevonderschulterschubst*
Morgens früh um sechs kommt die kleine Hex'.
Morgens früh um sieben schabt sie gelbe Rüben.
Morgens früh um acht wird der Kaffee gemacht.
Morgens früh um neun geht sie in die Scheun'.
Morgens früh um zehn hot sie Holz und Spän',
Feuert an um elf und kocht dann bis um zwölf.

Die kleine Hexe Kniesebein
will immer die schnellste Hexe sein.
Mit ihrem Besen "Sausewind"
ist sie deshalb auch so geschwind.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was tut ihr gegen schlechte Laune?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
228
Grazi
Pyrrha80
Wird es Nicole..aber es dauert noch. Fühl dich mal gedrückt, ich weine auch immer noch um meine Vanity und meinen Gus..aber es wird weniger. :)
Antworten
66
Aufrufe
3K
bxjunkie
bxjunkie
Pennylane
Eigentlich geht's mir genauso aber mich haben die Aussagen von der Sima interessiert. War aber auch nicht gerade gut für meinen Puls..
Antworten
8
Aufrufe
757
Bull_Love
B
Crabat
Ich dachte die Ohrspeicheldrüse macht Speichel, weil die auch einen Zugang zur Maulhöhle hat. Aha.
Antworten
6
Aufrufe
987
Crabat
Zurück
Oben Unten