Schlechte Laune!!!!

Das triffts sowas von genau: mit der Gesamtsituation unzufrieden:eg:
Ich sag euch eins: war gestern auch mit meiner Freundin einen "Kaffee";)
trinken! Hilft nur kurzfristig!!
Bin heut fast noch stinkiger und hab die gleiche Depression wie gestern!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
castela schrieb:
Nicht Lustig..:wut:
hatte es in meiner Arschtasche ich idiotin und blums weg wars....
Nun macht es komische Geräusche.....

*g*
nimms locker! meinem bruder ist genau das selbe auch mal passiert... blubb blubb, schnarrr blubb, aus und vorbei :D seitdem er anständige hosen trägt und nicht mehr diese baggypants, ist es ihm nicht wieder passiert.

bei meinem zweitjob gibts so nen super-hektischen heini, dem flutscht das handy andauernd aus den händen. der kommt um die ecke gepest, dass er einen fast umrennt, sieht nix, hört nix, die greifreflexe der hand funzen auch nicht mehr richtig und huiiiii - geht das telefon segeln, rumms krach, auf den granitboden. manchmal fliegts auch der sekretärin am kopf vorbei oder landet im papierkorb - ich lauere nur darauf, dassers mal in meinem putzeimer versenkt *gacker*
und dann er immer "oh neeeiiiiiiiiin! nicht schon wieder! das gute siemens! *krise krieg*"
der fährt nen volvo s 60 oder s 80, mir wird da immer angst und bange: wenn der genauso hektisch und durcheinander auto fährt, wie er auch sonst durch die büros und den empfangsbereich hastet... prost mahlzeit! :D

achja, mir ist mal zu schulzeiten ein backblech aufn kopf gefallen, als ich frühmorgens ne tasse ausm schrank nehmen wollte. da bin ich geich wieder ins bett gegangen :schmoll:
 
peggo schrieb:
Das triffts sowas von genau: mit der Gesamtsituation unzufrieden:eg:
Ich sag euch eins: war gestern auch mit meiner Freundin einen "Kaffee";)
trinken! Hilft nur kurzfristig!!
Bin heut fast noch stinkiger und hab die gleiche Depression wie gestern!


Wir reden ja nicht von Kaffee!!!! was härteres muss schon ran.....;);)
Um das Gehirn zu betäuben....
 
peggo schrieb:
Ich sag euch eins: war gestern auch mit meiner Freundin einen "Kaffee";)
trinken! Hilft nur kurzfristig!!

Och nee, mach mir doch nicht alle Illusionen kaputt, ich dachte ich könnte dann wenigstens morgen gut gelaunt ins WE starten. :(

Der Selbsthilfegruppe schließe ich mich gerne an. Wer will zuerst auf die Mütze? :eg:

Was ich eigentlich am schlimmsten finde, ich weiß gar nicht warum ich so drauf bin. :verwirrt:
 
Eluria schrieb:
Och nee, mach mir doch nicht alle Illusionen kaputt, ich dachte ich könnte dann wenigstens morgen gut gelaunt ins WE starten. :(

Der Selbsthilfegruppe schließe ich mich gerne an. Wer will zuerst auf die Mütze? :eg:

Was ich eigentlich am schlimmsten finde, ich weiß gar nicht warum ich so drauf bin. :verwirrt:


Das frag ich mich ja auch die meiste Zeit und dann has ich irgentwie nur pech...:(
Ich glaub wir drei sollten gemiensam ein trinken gehen....:D
 
castela schrieb:
Das frag ich mich ja auch die meiste Zeit und dann has ich irgentwie nur pech...:(
Ich glaub wir drei sollten gemiensam ein trinken gehen....:D

Könnte vielleicht ein bisschen weit bis Niedersachsen sein.... *grübel* so ca. 580 km... :heul:
 
Kaffee;) ( mit Augenzwinkern) - waren doch zwei Tequilla Sunrise und ein Becks Gold!
Ich weiss schon - bei mir läufts grad echt überhaupt nicht rund!
Hab zwar eine RiesenKrise überstanden, flutsch aber schon in die nächste rein!:eg:
 
Wenn ich hier so lese........man bin ich froh das solche Zustände bei mir immer nur wenige Stunden anhalten. :uhh:
 
Eluria schrieb:
Könnte vielleicht ein bisschen weit bis Niedersachsen sein.... *grübel* so ca. 580 km... :heul:


Ich weiß...:heul: Da wir ja jetzt in unserer Selbsthilfegruppe sind sage ich mal das wir heut Abend einfach einen auf den anderen mit trinken und so den Fluch der schlechten Laune des anderen runter trinken...
 
Niedersachsen - so 900Km!
Ich komm im August - da bin ich in Cuxhaven - könnt ihr solange auf mich warten;) :D !
 
Och Zuckerpuppe...hätt ich mein Lappen schon wär ich zu dir gedüst!!!

BTW: Magst ma dein Postfach leeren ;)
 
castela schrieb:
Ich weiß...:heul: Da wir ja jetzt in unserer Selbsthilfegruppe sind sage ich mal das wir heut Abend einfach einen auf den anderen mit trinken und so den Fluch der schlechten Laune des anderen runter trinken...

Oh, das ist eine sehr gute Idee. Ich trink heute abend auf euch!

Vielleicht sollte ich doch lieber meine Freundin fahren lassen. ;)

@peggo, ich soll bis August noch schlechte Laune haben? Das halt ich ja nicht mal selbst aus. Vielleicht schaff ich es ja auch im August hoch zu kommen, dann können wir das 1. offizielle Selbsthilfegruppen-Treffen abhalten.
 
Eluria schrieb:
Oh, das ist eine sehr gute Idee. Ich trink heute abend auf euch!

Vielleicht sollte ich doch lieber meine Freundin fahren lassen. ;)

@peggo, ich soll bis August noch schlechte Laune haben? Das halt ich ja nicht mal selbst aus. Vielleicht schaff ich es ja auch im August hoch zu kommen, dann können wir das 1. offizielle Selbsthilfegruppen-Treffen abhalten.


Das solltest du denn du trinkst für 3 mit.....:p
 
castela schrieb:
Das solltest du denn du trinkst für 3 mit.....:p

Und das bei soviel Frust...:p Oh man, ich kann bestimmt morgen nicht arbeiten, weil ich immer noch Restblut im Alkohol habe... :p
 
Eluria schrieb:
Und das bei soviel Frust...:p Oh man, ich kann bestimmt morgen nicht arbeiten, weil ich immer noch Restblut im Alkohol habe... :p

Da liegst du wenigstens im Bett und merkst die Laune nicht mehr...

Habe gerade so wer mir dumm kommt laune bekommt eins auf die Mütze...:eg:

Bin ja schon mal froh das ich net die einzige bin...

Und morgen werd ich mein Dicken aufs Gerüst zu den Bauarbeitern schicken...:eg:
 
Hey Mädels,
Alkohol ist keine Lösung aber Kein Alkohol ist auch keine Lösung :D

wo findet die Party statt? :p
 
castela schrieb:
Da liegst du wenigstens im Bett und merkst die Laune nicht mehr...

Habe gerade so wer mir dumm kommt laune bekommt eins auf die Mütze...:eg:

Bin ja schon mal froh das ich net die einzige bin...

Und morgen werd ich mein Dicken aufs Gerüst zu den Bauarbeitern schicken...:eg:

Ja Bett...das ist gut...oder vielleicht doch besser ein Mauseloch....aber da passt mein dicker Bauch nicht rein....*piens* :heul:

@Lola1975, Alkohol ist nur eine Notlösung... :p Ich weiß nicht wo die anderen ihre Party heute schmeißen, ich werde es einfach kurzfristig entscheiden. :)
 
Und für alle mit trinken!
oh das wird was wenn mich dann auf den Tisch der Bar stelle und sage:
"Prost für die Mädels meiner Selbsthilfegruppe":lol::lol::lol::D
 
castela schrieb:
Und für alle mit trinken!
oh das wird was wenn mich dann auf den Tisch der Bar stelle und sage:
"Prost für die Mädels meiner Selbsthilfegruppe":lol::lol::lol::D

Die werden wahrscheinlich gleich die Jungs mit den Hab-dich-lieb-Jäckchen rufen...:lol: :lol: :lol: :lol: Hat aber vielleicht auch was gutes, dann kannste dich in der Gummizelle austoben, ohne dich zu verletzen. :D
 
Ich trink heut Abend gern einen mit. Bin stinksauer, mein Kopf tut weh und ich muss noch bis um 18 Uhr hier sitzen. Bis dahin könnte allerdings noch ein Mord passieren und ich komm inne Klappse ... :unsicher:
n022.gif
n075.gif
c070.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlechte Laune!!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Morgens früh um sechs kommt die kleine Hex'. Morgens früh um sieben schabt sie gelbe Rüben. Morgens früh um acht wird der Kaffee gemacht. Morgens früh um neun geht sie in die Scheun'. Morgens früh um zehn hot sie Holz und Spän', Feuert an um elf und kocht dann bis um zwölf. Die kleine...
Antworten
32
Aufrufe
2K
scully
Ines & Rigo
Also Mädels haut rein :) und die Köpfe net hängen lassen :) Liebe grüße
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
L
Hi Lupo ! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es hat geklappt. Meine Laune war wirklich nicht die Beste, aber jetzt habe ich doch noch gelacht. Danke ! Schöne Grüße Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. merlin Du...
Antworten
5
Aufrufe
465
merlin
L
Da würde ich mich jetzt auch noch nicht verrückt machen, aber zeitnah eine Urinprobe abgeben für einen UPC-Test. Der kostet nicht viel und ist bzgl. der Nierenfunktion aussagekräftiger als eine Blutprobe. Man nimmt den Morgenurin, der lässt sich gut mit einer Suppenkelle auffangen (und dann...
Antworten
11
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
F
Antworten
35
Aufrufe
4K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten