Sau (Schweinedame) gesucht

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe heute bei hundkatzmaus (Vox) gesehen, dass Thomas D (Fanta 4) für seine Sau eine Freundin sucht, da sie momentan alleine gehalten wird. Der habe ich schon vorgeschlagen sich zu melden, da sie eine in der Vermittlung haben. Falls Ihr auch Tierheime kennt, die eine Sau haben, bitte gebt Ihnen doch den Tipp. Mehr unter
Ich denke, dass es sonst recht schwierig ist, ein Schwein zu vermitteln.
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ICH AUCH STINE bzw meine schwester hat es mir erzählt. spitze
biggrin.gif

veilchen
 
Folgendes kam gestern über die Liste - Stine, vielleicht kannst Du es weiterleiten? Danke
smile.gif


Datum: Sun, 6 Oct 2002 19:21:04 +0200
Von: nakath@t-online.de
Betreff: Ferkel sucht neuen Wirkungskreis

Wer von Euch kann helfen oder hat eine Idee.

Als superunsinniges Geburtstagsgeschenk wurde einem Bekannten von mir ein Ferkel geschenkt :(

Die Schenkenden hatten sich überlegt, das Tier bei einem Bauern unterzubringen und dann eine Woche später ein Spanferkel-Essen zu veranstalten.

Das will er aber auf keinen Fall!!
 
Ich habs den Leuten von vox gerade gemailt...
Stine schaut bestimmt erst heute abend wieder ins Forum...

<small>[ 07. Oktober 2002, 15:42: Beitrag editiert von: Midivi ]</small>
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sau (Schweinedame) gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
Steffi67
Danke, Tinchen hatte ich mir auch schon im Internet angesehen. Da unser Büro aber im 1.Stock ist, bin ich mir mit den Treppen sehr unsicher.
Antworten
3
Aufrufe
545
Steffi67
Steffi67
Ninchen
Mir persönlich fehlen da die Reflektoren und ich habe es auch gerne länger, so wie @Stinkstiefelchen. Aber wenn es Deinen Anforderungen entspricht, ist es doch super :) Mit Hurtta bin ich auch sehr zufrieden. Wenn die Hunde aber ohnehin gesittet an der Leine gehen, könnte man ja auch fast an den...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Lille
Natalie
schade, keine Antwort? Ich wäre so interessiert zu erfahren wie gut sie zueinander gefunden haben @Natalie
Antworten
164
Aufrufe
12K
Pennylane
Pennylane
MyEvilTwin
Also von Bildern her auf Google, sehe ich mehr einen Senfhund. Der Name Elo unterliegt dem Markenschutz :D Wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
Antworten
5
Aufrufe
1K
Booba
Zurück
Oben Unten